Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 22:02
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Lobe mal nicht zu viel, shadow, sonst werde ich noch eingebildet.

Automation bekam in Neuendorf `ne 14:0-Packung, nicht ein Fünfsätzer dabei. Also mach Dich nicht verrückt, meine Nr. 3!

@mattie: Wir erwarten hier noch sehnsüchtig Aufklärung über Axels Material, oder hast Du einen taktischen Maulkorb verpasst bekommen?

@Hannes: Ich bin morgen und dann erst wieder ab Do. auf Arbeit.
Alt 22.02.2010, 12:52
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Neisseblocker

nein natürlich nicht

also auf der Vorhand hat er einGewo Target Air
und auf der Rückhand Gewo Mega Flex Control, Holz Allround +
Alt 22.02.2010, 23:17
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dankeschön, dankeschön!

Das klingt ja alles ganz normal, nix mit "krumm" oder dergleichen. Spielst Du diesen Target Air nicht auch? Freue mich auf den 2.3., da gehts rund!
Alt 22.02.2010, 23:43
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Oh Hannes, eben stöberte ich in der 1. Landesklasse, Ihr konntet zweimal nix reißen. Besonders gegen Byhleguhre wars schmerzlich zu verlieren, oder?

Vor allem sehe ich gerade in Gedanken einen 20-Euronen-Schein vor Deines Mitspielers Nase...
Alt 23.02.2010, 17:00
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jop freu mich auch schon, der Axel spielt ganz normales "Zeug" ;-)
Haste recht den Target Air spiel ich auch, zudem Double Happiness Hurricane III, wenn du es genau wissen willst.
Alt 23.02.2010, 17:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Oh Hannes, eben stöberte ich in der 1. Landesklasse, Ihr konntet zweimal nix reißen. Besonders gegen Byhleguhre wars schmerzlich zu verlieren, oder?

Vor allem sehe ich gerade in Gedanken einen 20-Euronen-Schein vor Deines Mitspielers Nase...
Ja das war ein sehr bitteres Wochenende. Besonders für mich. Freitag in Vetschau hatte ich wirklich keine Chance gegen die beiden ehemaligen Landesligaspieler und am Samstag in Byhleguhre spielte ich einfach nur unter meinen möglichkeiten. Taktisch total auf dem Holzweg! Besonders das 11:9 im 5. Satz in meinen 1. Einzel hat mich sehr geärgert. Denn nach der 9:7 Führung, die ich mir besonders durch gute Topspins erkämpft habe bin ich zu passiv geworden und so die folgenden 4 Punkte abgegeben.
Naja auch wenn ich Oben viel mehr verliere als in der Mitte, ist es trotzdem eine ganz gute Erfahrung für mich. Die Wette werde ich wohl definitiv nicht mehr gewinnen. Aber ich hoffe das ich noch den ein oder anderen Punkt holen kann.
Alt 26.02.2010, 22:52
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mensch war das heute ein Kampf gegen das TT-Team! Doppel: 0:2. Micha und Lysanne verlieren trotz mehrerer Matchbälle 16:14 im 5. Satz.
Danach die Überraschung: Daniel gewinnt 3:0 gegen Ahne! Micha mit einem klasse 3:1 über Bevermann. 2:2. Dann gibts 4 Klatschen in Folge. Jonas verliert überraschend 3:0 gegen Ersatzspieler Morgenstern. Lysanne ohne Chance gegen Bernebee-Say. Daniel auch mit ner klaren Niederlage gegen Bevermann und Micha verliert ebenfalls klas 3:0 gegen Ahne. 2:6!
Doch jetzt gewinnt Jonas nach 6:11 und 3:11 gegen Bernebee-Say noch 11:7 11:7 und 11:4! Klasse Ballwechsel! Lysanne hat durch ihr gutes Blockspiel am Tisch Morgenstern klar im Griff und siegt 3:0! Nur noch 4:6! Jonas sein Lauf geht weiter und er gewinnt klar mit 11:4 den ersten Satz gegen Bevermann doch verliert im Anschluss den 2. Daniel liegt am Nebentisch nach einem 11:5 im 2. Satz mit 2:0 gegen Bernebee-Say in Führung. Jonas gewinnt den 3. mit 13:11 zur 2:1 Satzführung! Daniel verliert 11:9 führt ebenfalls 2:1. Nun spielt Bevermann wie von der Rolle. Er trifft kaum noch ein Ball und Jonas führt den ganzen Satz klar. Bis zum 10:6... Nun trifft sein Gegner Plötzlich alles und gleicht zum 10:10 aus. Jonas punktet anschließend zum 11:10. Am Nebentisch das gleiche Ergebnis. Ebenfalls 2:1 und 11:10 für Daniel! Der 6:6 ausgleich und damit schon fast das sichere Unentschieden, da Michael ja noch gegen den Ersatzspieler ran musste, ist zum greifen Nah! Doch was passiert!? Jonas gibt seinen Satz noch mit 12:14 ab und Daniel mit 13:11!!! Unsere Spieler sind nun von der Rolle. Beide ärgern sich wohl immer noch über den knapp verlorenen Satz. Der 5. Satz geht in beiden Spielen klar verloren und das Spiel mit! 8:4!
Nun die letzten beiden Spiele. Michael hat Christian Morgenstern klar im Griff und siegt mit 3:0. Lysanne kann gegen Ahne erst nach 2:0 Satzrückstand plötzlich ein Achtungszeichen setzen und gewinnt 11:3! Doch der 4. Satz geht dann leider wieder klar an Sven. So heißt es zum Ende 9:5 für den Tabellenführer!
Alt 26.02.2010, 23:06
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nimmt er mir einfach den Bericht vor der Nase weg Man man man!!!

Aber besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Und ich glaube, wir haben für die 4. Landesklasse richtig gute Ballwechsel gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht. Und eigentlich wollte ich heute keine 5-Satz Matches machen, war schon ganz schön müde. Dann wurden es auf einmal 3 von der Sorte. Und im Nachhinein (schreibt man das so?) muss ich sagen, war es gut so. Heute konnte man sagen, jep, das hat gefetzt. Und unser kleiner Bub hat gezeigt, was unsere Jugend drauf hat. Für Nachschub brauchen wir also nicht mehr zu sorgen

Sven hat nach seiner Rückkehr ins Team eine aussergewöhnlich gute Leistung gezeigt, obwohl er nach dem Spiel dann auch sehr fertig war. Aber das waren wir glaub ich alle. Ich hab endlich mal wieder Moral bewiesen und Philipp war ganz schön sauer auf sich. Obwohl er das gar nicht braucht, aber lassen wir den Kleinen mal bocken

Lange Rede gar kein Sinn, schönes Spiel heute Abend, und den Peitzer Jungs noch viel Erfolg in der restlichen Saison. Das war eine starke Leistung, ich denke das darf ich sagen : VON BEIDEN MANNSCHAFTEN

Mfg der Nico
Alt 26.02.2010, 23:22
Tischtennis Enthusiást

Ja Nico, das waren heute echt abnormal gute Ballwechsel für die 4. Landesklasse. Die aus der 1. Mannschaft haben nicht schlecht gestaunt was hier unten gespielt wird. Das der Philipp mit sich unzufrieden ist, kann ich verstehen. Denn ich weiß was er spielen kann. Und das hat er heute echt nicht gezeigt. Aber trotzdem wichtige 2 Spiele gewonnen.

Schade das es nächste Saison nicht mehr zum Duell unserer 2. gegen euch kommen wird. Ein Highlight weniger in der Saison! Ich wünsch euch vor allem viel Erfolg in der starken 3. Landesklasse!
Alt 27.02.2010, 00:28
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Ich krieg ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier das 13:1 in CB gegen Automations III. (3 Ersatzspieler bei denen...) vermelde. Kaum tolle Ballwechsel, aber trotzdem nett. Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Um so mehr freue ich mich, dass Ihr, das TT-Team, mal so etwas wie Gegenwind verspürt habt. Das konnte auch anders ausgehen. Aber wie meintest Du letztens, Barny, wer auch die knappen Dinger gewinnt, ist der wahre Champ.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »