|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Oder wird einfach nur mit welchen aus der 3en getauscht??. Naja zeigt sich ja Morgen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Die 3. Mannschaft wird durch Kufen, Saul und Dargel verstärkt.
Damit dürften Sie um den Aufstieg mitspielen können. Die 2. bekommt eine Neuverpflichtung + Sofian aus der 3. Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
okay, da die Legende Vollrath wohl nun doch nicht dabei zu sein scheint, denke ich, dass Kaiser und Platen nun wieder ruhiger schlafen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
"okay, da die Legende Vollrath wohl nun doch nicht dabei zu sein scheint, denke ich, dass Kaiser und Platen nun wieder ruhiger schlafen können... "
Naja, zum Glück wußte ich das schon vor 3 Wochen. Allerdings ist der Frank Vollrath auch nicht mehr so gut wie er mal war, es gab Zeiten, da hat er fast gegen mich gewonnen ![]() (Falls du hier im Forum sein solltest, ja wir spielen beim nächsten Training um ein Bier )Ich denke, dass wir schon ganz gute Chancen haben, da der Pascal bei uns nur an 4 spielen darf. (Das waren dann auch die beiden Fehler in deinem Post Dirk) Lintfort sollte aber dennoch nicht unterschätzt werden, gerade in der Mitte & Unten spielt keiner nur ausgeglichen und dem Frank Kufen wird aus eigenen Reihen eine zu "0" Bilanz vorhergesagt. Es wird schon eine spannende Saison werden, aber vielleicht wird ja eine der drei Bombenmannschaften in einer anderen Gruppe aufsteigen dürfen. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn Hellerhofer Sportverein?
|
|||
|
|||
|
Hi Bernd,
ich habe früher mal in der "Ecke" gespielt, deshalb kenn ich mich da aus. ![]() Düseldorf-Hellerhof liegt direkt neben Düsseldorf-Garath. Große Teile (oder alle?) der TT-Abteilung des Garather SV haben sich dann wohl einen neuen Verein angeschlossen. Grüße Klaus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da habt ihr aber nochmal gut zugeschalgen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
E.W. Jennessen nach Erkelenz
![]() ![]() Ist das ein Fehler in der Datenbank? |
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv nicht, das unterschriebene Wechselformular ist auch bereits ordnungsgemäß abgeheftet worden.
Sicherlich ist der Wechsel für viele überraschend, für uns anfangs auch ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

)