|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Da ich leider einen Termin verpennt habe haben wir versucht das Spiel zu verlegen oder wenigstens auf 11 Uhr vorzuverlegen. (Ich frage mich woher dieses 9 Uhr Gerücht kommt)
Bei der 11 Uhr Variante hätte ich wenigstens Doppel 2 spielen und meine Einzel vorziehen können. Wäre auch nicht schön gewesen, aber immerhin etwas. Seelze wird also am Sonntag ohne mich, dafür mit Sascha spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Scuzzle: Ich persönlich glaube ja, daß du dich nur vor den 2 Niederlagen
drücken willst. ;-) Was war denn da in Gümmer los 3:9 !! Ich bitte da mal um Details.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch uzi - noch wach?!? Sieh zu, dass du ins Bett kommst...
|
|||
|
|||
|
Ja wir haben endlich mal unser Potenzial abgerufen. Zudem haben wir neu Doppel aufgestellt. Doppel 1 Michael/ Julian gewinnen, Doppel 2 Dennis/ Patrick verlieren Doppel 3 Andre/ Jan gewinnen.
Oben spielen wir 3:1 zweimal Julian und einmal Michael Mitte Bärenstark zwei mal Dennis einmal Andre unten 1:1 einmal Jan, endlich! Insgesamt eine Faire Partie und wichtige Punkte für uns, so kanns weiter gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles halb so wild...es gab ein spannendes und faires Abstiegsspiel...leider gab es bei uns einen Knick, als die beiden Einzel von Sebastian und Ulf in der Mitte "unglücklich" verloren gingen...wir haben es dann noch mal probiert, aber zurück ins Spiel kamen wir nicht mehr.Als Vorteil für Eschershausen wurde deutlich, dass sie bereits den Abstiegskampf angenommen haben... ![]() Wir arbeiten noch dran...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wir sind ebenfalls genau da.Im Abstiegskampf...
Klares 9:1 für Germania gegen uns...Viel mehr gibt es aus unserer Sicht nicht zu berichten, außer das wir jetzt höllisch aufpassen müssen... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Seelze Marienwerder 4:5
2:1doppel 1:1 oben vogel - tödtemann 1:1 Mitte reh - emruli 0:2 unten
|
||||
|
||||
|
...sichers 9:1 heute gegen Adensen!!
Doppel 2:1 (Doppel 1 verliert gegen Doppel 2 der Gäste) Oben 3:0 (2x Friedrich, Marv schlägt Rudi 3:1) Mitte 2:0 (beide im fünften für uns) Unten 2:0 (Nathi im fünften, Udo 3:1 gegen Philipp) Ein paar knappe Spiele, aber Adensen muss sich auf die Spiele gegen Hagenburg, Eschershausen und Hildesheim konzentrieren...
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand aus Seelze!!
Nach 4:5 jetzt 6:5, beide Spiele im oberen Paarkreuz an Seelze!!!
|
|||
|
|||
|
was geht denn dort ab?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Alles halb so wild...es gab ein spannendes und faires Abstiegsspiel...leider gab es bei uns einen Knick, als die beiden Einzel von Sebastian und Ulf in der Mitte "unglücklich" verloren gingen...wir haben es dann noch mal probiert, aber zurück ins Spiel kamen wir nicht mehr.