Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2014, 08:48
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Heuckeroth, Marcus -> Dinslaken

ciao!
Nicht ganz richtig, der neue Club von Markus sind die Sportfreunde Walsum 09 und schon aktuell neuer Vereinsmeister.
Alt 30.05.2014, 10:10
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Du meinst doch wahrscheinlich, wer wird Bzk in Tönisberg spielen?
ich habe eben erst gelesen, daß Tönisberg zurückgezogen hat.
Alt 30.05.2014, 13:02
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tönisberg hat offiziell zurückgezogen. Wenn ich so durchzähle, ist nur über Wechselabsichten von Heuckeroth, Dennis und Preßling, Stefan noch nichts geschrieben worden.

Heuckeroth, Marcus -> Dinslaken
Belles, Oliver -> Königshof
Bongartz, Engelbert -> St. Hubert
Strohschein, Holger -> Homberg.

Zugegeben, Heuckeroth, Hans-Fritz fehlt auch noch.

ciao!
Dennis Heuckeroth wird wohl aufhören, stefan Preßling beabsichtigt wohl einen Wechsel in eine spielerische Heimat, ich weiß allerdings nicht mehr genau welcher Verein, ich glaube Kempen oder Mülhausen?!

Und Hans Fritz heuckeroth wird nicht wechseln und seinem Verein treu bleiben.
Wenn ich es richtig verstanden habe weiß der verein dann noch zwei Mitglieder auf, Hans Fritz Heuckeroth und Oliver Belles, der dort aber nur noch im verein angemeldet ist und mehr nicht.

So habe ich das verstanden, aber schlagt mich tot, kann sein dass ich was falsch verstanden habe

Gruß Mike
Alt 30.05.2014, 14:06
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
Dennis Heuckeroth wird wohl aufhören, stefan Preßling beabsichtigt wohl einen Wechsel in eine spielerische Heimat, ich weiß allerdings nicht mehr genau welcher Verein, ich glaube Kempen oder Mülhausen?!

Und Hans Fritz heuckeroth wird nicht wechseln und seinem Verein treu bleiben.
Wenn ich es richtig verstanden habe weiß der verein dann noch zwei Mitglieder auf, Hans Fritz Heuckeroth und Oliver Belles, der dort aber nur noch im verein angemeldet ist und mehr nicht.

So habe ich das verstanden, aber schlagt mich tot, kann sein dass ich was falsch verstanden habe

Gruß Mike
+ Hein Rohde und
Helmut Neumann

Stefan Preßling wird wohl nach Kempen gehen
Alt 31.05.2014, 17:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuste Info: Der, der immer über alles und jeden im Kreis Krefeld bescheid weiß, bezüglich wechselgedanken etc und der Regelkenner unter uns wechselt zurück in seine sportliche Heimat!

Kristian Schneider von St. Tönis -> TTF Rhenania Königshof

Welcome Back Kristian!

Party haaardd, Brummbärchi Kristian ist wieder da =))))))))))
Alt 31.05.2014, 18:50
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
hoffentlich bald kein Gerücht mehr:

Kristian Schneider / Teutonia St. Tönis -> Rhenania Königshof
endlich fix
Alt 31.05.2014, 18:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
endlich fix
Alt 31.05.2014, 21:06
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Kristian wechselt

Meine sportliche Heimat bleibt für alle Zeiten der Ping-Pong-Club 1946 Neu-Isenburg

Kurze persönliche Erklärung:

Wir haben in St. Tönis bis wenige Stunden vor dem Wechseltermin alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir haben neue Spieler angesprochen, Tischtennis-Veteranen zum Wiedereinstieg ermuntert, Spieler gebeten, gleichzeitig in mehreren Mannschaften zu spielen und eigenen Leuten aus der 2. Kreisklasse die Kreisliga angeboten.

Es hat alles nicht gereicht und wir haben keine Mannschaft zusammen gekriegt, die willens und in der Lage gewesen wäre, Kreisliga zu spielen. Das bedeutete, dass ich meinem Verein, der DJK Teutonia St. Tönis in der kommenden Saison nirgendwo helfen konnte (weder in der Bezirksliga noch in der 2. Kreisklasse). Deshalb brauchte ich eine neue Heimat. Die Teutonia verlasse ich in dieser schweren Stunde nur ungern und schweren Herzens, aber im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Vorstand und den Sportkameraden.

Nun freue ich mich aber doch sehr auf meinen vorherigen Wirkungskreis in Königshof. Ich bin ganz sicher, wir haben eine gute Zeit, egal in welcher Liga ich mitwirke.

ciao!
Alt 31.05.2014, 21:47
Benutzerbild von Sara
Sara Sara ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woha, das freut mich, dass du zurück kommst.

Es tut mir aber leid für St. Tönis, dass sie einen so netten und geselligen Spieler verlieren und es ist schade, dass dort keine Kreisligamannschaft zustande kommt. Aber ich wünsch den St. Tönisern alles erdenklich Gute und freu mich trotzdem, dass der Kristian bald wieder "alt"-grün trägt!

Alt 01.06.2014, 08:31
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kristian wechselt

Zitat:
Meine sportliche Heimat bleibt für alle Zeiten der Ping-Pong-Club 1946 Neu-Isenburg

Kurze persönliche Erklärung:

Wir haben in St. Tönis bis wenige Stunden vor dem Wechseltermin alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir haben neue Spieler angesprochen, Tischtennis-Veteranen zum Wiedereinstieg ermuntert, Spieler gebeten, gleichzeitig in mehreren Mannschaften zu spielen und eigenen Leuten aus der 2. Kreisklasse die Kreisliga angeboten.

Es hat alles nicht gereicht und wir haben keine Mannschaft zusammen gekriegt, die willens und in der Lage gewesen wäre, Kreisliga zu spielen. Das bedeutete, dass ich meinem Verein, der DJK Teutonia St. Tönis in der kommenden Saison nirgendwo helfen konnte (weder in der Bezirksliga noch in der 2. Kreisklasse). Deshalb brauchte ich eine neue Heimat. Die Teutonia verlasse ich in dieser schweren Stunde nur ungern und schweren Herzens, aber im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Vorstand und den Sportkameraden.

Nun freue ich mich aber doch sehr auf meinen vorherigen Wirkungskreis in Königshof. Ich bin ganz sicher, wir haben eine gute Zeit, egal in welcher Liga ich mitwirke.

ciao!
das heist,

St. Tönis wird keine Kreisliga spielen? Und somit würde Anrath 8 ebenfalls Kreisliga spielen können!!

Da bin ich mal gespannt, ob das so sein wird
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »