|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Nicht ganz richtig, der neue Club von Markus sind die Sportfreunde Walsum 09 und schon aktuell neuer Vereinsmeister.
|
|
|||
|
|||
ich habe eben erst gelesen, daß Tönisberg zurückgezogen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Hans Fritz heuckeroth wird nicht wechseln und seinem Verein treu bleiben. Wenn ich es richtig verstanden habe weiß der verein dann noch zwei Mitglieder auf, Hans Fritz Heuckeroth und Oliver Belles, der dort aber nur noch im verein angemeldet ist und mehr nicht. So habe ich das verstanden, aber schlagt mich tot, kann sein dass ich was falsch verstanden habe Gruß Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
Helmut Neumann Stefan Preßling wird wohl nach Kempen gehen |
|
|||
|
|||
Neuste Info: Der, der immer über alles und jeden im Kreis Krefeld bescheid weiß, bezüglich wechselgedanken etc und der Regelkenner unter uns wechselt zurück in seine sportliche Heimat!
Kristian Schneider von St. Tönis -> TTF Rhenania Königshof Welcome Back Kristian! Party haaardd, Brummbärchi Kristian ist wieder da =))))))))))
|
||||
|
||||
endlich fix
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kristian wechselt
Meine sportliche Heimat bleibt für alle Zeiten der Ping-Pong-Club 1946 Neu-Isenburg
Kurze persönliche Erklärung: Wir haben in St. Tönis bis wenige Stunden vor dem Wechseltermin alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wir haben neue Spieler angesprochen, Tischtennis-Veteranen zum Wiedereinstieg ermuntert, Spieler gebeten, gleichzeitig in mehreren Mannschaften zu spielen und eigenen Leuten aus der 2. Kreisklasse die Kreisliga angeboten. Es hat alles nicht gereicht und wir haben keine Mannschaft zusammen gekriegt, die willens und in der Lage gewesen wäre, Kreisliga zu spielen. Das bedeutete, dass ich meinem Verein, der DJK Teutonia St. Tönis in der kommenden Saison nirgendwo helfen konnte (weder in der Bezirksliga noch in der 2. Kreisklasse). Deshalb brauchte ich eine neue Heimat. Die Teutonia verlasse ich in dieser schweren Stunde nur ungern und schweren Herzens, aber im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Vorstand und den Sportkameraden. Nun freue ich mich aber doch sehr auf meinen vorherigen Wirkungskreis in Königshof. Ich bin ganz sicher, wir haben eine gute Zeit, egal in welcher Liga ich mitwirke. ciao!
|
||||
|
||||
Woha, das freut mich, dass du zurück kommst. Es tut mir aber leid für St. Tönis, dass sie einen so netten und geselligen Spieler verlieren und es ist schade, dass dort keine Kreisligamannschaft zustande kommt. Aber ich wünsch den St. Tönisern alles erdenklich Gute und freu mich trotzdem, dass der Kristian bald wieder "alt"-grün trägt! |
|
|||
|
|||
AW: Kristian wechselt
Zitat:
St. Tönis wird keine Kreisliga spielen? Und somit würde Anrath 8 ebenfalls Kreisliga spielen können!! Da bin ich mal gespannt, ob das so sein wird |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.