Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 12:19
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Meine Tipps fürs Wochenende:

Bledeln - Himmelsthür wurde verlegt
Duingen - Bettmar 1:9
Himmelsthür - Harsum 6:9

Gruß, Arne
Alt 14.10.2010, 15:35
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Bledeln - Himmelsthür wurde verlegt
Bei kicktipp.de wurde die Begegnung auch verschoben, dieses Mal samt der bereits getätigten Tipps.
Da allerdings das Heimrecht getauscht wurde, müsst ihr den Tipp in KW49 nochmal ändern.

Gruß
J.G.
Alt 14.10.2010, 21:06
Prof. Dr. Block Prof. Dr. Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Dr. Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Dr. Block Beitrag anzeigen

@Jan (deinen Forum-Namen kann ich nicht schreiben): Ganz komplett werden wir wohl wieder nicht sein. Haben aber ein (Kreuz-) Ass im Ärmel!

MfG
Prof. Dr. Block

Leider hat gestern unser (Kreuz-)Ass verletzungsbedingt für das Spiel gegen Himmelsthür abgesagt.
Haben aber noch ein weiteres Ass im Ärmel!
Alt 15.10.2010, 09:52
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Dr. Block Beitrag anzeigen
Leider hat gestern unser (Kreuz-)Ass verletzungsbedingt für das Spiel gegen Himmelsthür abgesagt.
Haben aber noch ein weiteres Ass im Ärmel!
hauptsache der rest spielt net wie ne pik 7

meine tipps:
h´thür - harsum: 6:9 (hoffentlich können wir uns wieder knapp durchsetzen in unserem wohl letzten spiel mit ersatz-verstärkung)

duingen - bettmar 2:9 der meisterschaftskandidat nr.1 wird sich wohl keine blöße geben.

viel erfolg,
duke
Alt 16.10.2010, 13:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen,

wir können uns wie erhofft knapp 9:6 durchsetzen. enge kiste mit n paar bierchen im anschluss. so machts spass
der spielbericht kommt dann in kürze auf unsere hp.

gruß,
duke
Alt 18.10.2010, 13:23
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der Spielbericht Himmelsthür - Harsum ist auf unserer HP online. Viel Spaß beim Lesen... werde auch den Gegenartikel genau lesen, ob nicht wesentliche Abweichungen vorhanden sind.

Verdienter Sieg an Harsum...

Gruß
Dirk

p.s.: Gegen Lechstedt wird es wohl genauso wenig klappen, einen Punkt gegen den Abstieg zu sammeln... das wäre vermessen!
Alt 20.10.2010, 10:44
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps fürs WE:

Gronau - Bledeln II 5:9 Tappen, Süritsch & Co. sind einfach ausgeglichener besetzt.

Lechstedt II - Himmelsthür 9:4 Kommen auch ohne Burkhard wohl nicht um die Favoritenrolle rum. Mal sehen, ob wir zuhause was reißen können

Bettmar - Sorsum 9:5 Das Kracherspiel des Wochenendes. Schlemi muss oben natürlich beide machen, wenn die Teutonen ne Chance haben wollen. Das untere Paarkreuz könnte den Ausschlag zugunsten des Titelfavoriten geben.
Alt 20.10.2010, 11:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Die Tipps fürs WE:

Gronau - Bledeln II 5:9 Tappen, Süritsch & Co. sind einfach ausgeglichener besetzt.

Lechstedt II - Himmelsthür 9:4 Kommen auch ohne Burkhard wohl nicht um die Favoritenrolle rum. Mal sehen, ob wir zuhause was reißen können

Bettmar - Sorsum 9:5 Das Kracherspiel des Wochenendes. Schlemi muss oben natürlich beide machen, wenn die Teutonen ne Chance haben wollen. Das untere Paarkreuz könnte den Ausschlag zugunsten des Titelfavoriten geben.
moin.
schließe mich fast identisch helges tipps an:

gronau - bledeln 4:9
lechstedt - h´thür 9:3
bettmar - sorsum 9:5 vielleicht find ich mich da mal als zuschauer ein

allen viel erfolg,
duke
Alt 20.10.2010, 16:21
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lechstedt - Himmelsthür 9:5 Wir durften gegen beide Mannschaften in dieser Saison schon spielen. Die Heimmannschaft an allen Positionen stark.

Gronau - Bledeln Vieleicht ist eine Überraschung möglich! Wir haben gut und viel trainiert. Unsere Halle vieleicht bitter kalt. (Heizung kaputt. Laut Aussage vom verantwortlichen der Stadt Gronau am Freitag eventuell wieder funktionsfähig)
Thilo unser einser ist leicht verletzt. Wird aber vermutlich spielen können. Mein Tipp 5:9

Bettmar - Sorsum 9:5 Für mich das erste Endspiel um den Staffelsieg. Mit Vorteilen für die Heimmannschaft.
Alt 21.10.2010, 05:50
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Lechstedt - Himmelsthür 9:5 Wir durften gegen beide Mannschaften in dieser Saison schon spielen. Die Heimmannschaft an allen Positionen stark.

Gronau - Bledeln Vieleicht ist eine Überraschung möglich! Wir haben gut und viel trainiert. Unsere Halle vieleicht bitter kalt. (Heizung kaputt. Laut Aussage vom verantwortlichen der Stadt Gronau am Freitag eventuell wieder funktionsfähig)
Thilo unser einser ist leicht verletzt. Wird aber vermutlich spielen können. Mein Tipp 5:9

Bettmar - Sorsum 9:5 Für mich das erste Endspiel um den Staffelsieg. Mit Vorteilen für die Heimmannschaft.
Meine Prognose:

Lechstedt - Himmelsthuer: 9:4

Gronau - Bledeln 8:8, weiss auch nicht warum, aber da liegt was in der Luft!

Bettmar - Sorsum 9:6, Schlemi verliert eins und somit reicht es für Bettmar!

Gruß, Arne Burkard
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »