Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 13:32
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

Glückwunsch an Remels. Hätte ich nicht erwartet. Schon gar nicht bei zwei Ausfällen.
Alt 29.01.2011, 18:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimbay Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Remels!Warum hat eigentlich ein Stephan Janssen kein Sperrvermerk bekommen? Hat doch ne bessere Bilanz als du Zauberer letztes Jahr gespielt in der 2. Ganz wichtige 2 Punkte für euch.
Jetzt weiß ich endlich, warum Du anonym bleiben möchtest... Wenn man sich so wenig auskennt, möchte man seine Unwissenheit nicht öffentlich kundtun...
Wenn Du bei Click-TT nachschaust, ist mein Ergebnis der Hinserie in eckige Klammern gefasst, dieses bedeutet, daß mein Bilanzwert nicht vergleichbar ist. Hintergrund ist, daß ich nur 3 Punktspiele in der 3. Herren gemacht habe und auch nur 3 Spiele in der 2. Herren...

Stimmt, die 2 Punkte waren für uns sehr wichtig, jetzt bin ich mir sicher, daß das der Klassenerhalt für uns war und sogar Platz 4 möglich bleibt. Für Borssum war es ein sehr bitterer Abend, eigentlich war ein Sieg gegen uns, bei der Konstellation Pflicht, man hätte die Punkte gut gebrauchen können...
So, bleibt es auch im Abstiegskampf weiter spannend.
Tippe trotzdem, daß Borssum Platz 7 auf jeden Fall noch erreicht...
Alt 29.01.2011, 20:36
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Tippe trotzdem, daß Borssum Platz 7 auf jeden Fall noch erreicht...
Glaube nicht, dass die Bunde noch überholen
Alt 02.02.2011, 18:22
Schlibi Schlibi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
heute das erste Spiel für uns ( Bunder Jungs)in der Rückrunde und dann gleich wieder gegen Nümo! Da weiß man gleich wo die Harke im Stiel steht!!!!
Alt 02.02.2011, 22:58
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nüttermoor-BundeII 9-3

gute nacht
Alt 03.02.2011, 09:04
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
war wieder ein angenehmes match gegen die twixländer. Ohne Selbstmitleid , mein Matchball gegen Stephan war das Eintrittsgeld wert. 5x wehrte er mit super mit Ballon ab,im 6.Versuch war er machtlos. Eigentlich Punkt für beide.

Diese Woche noch 2x, dann gehts in den Winterschlaf!
Alt 05.02.2011, 00:05
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch das 2.Spiel in der Woche überstanden.
9:1 gegen Stapelmoor. Einige sehr enge Spiele.
Dank an Bobby, daß er mich nach 8:4 im 5.
noch gewinnen ließ. Merci,Cherie.

Morgen nach Remels. bis dann.
Alt 06.02.2011, 14:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin..

Auch unter ungünstigen Bedingungen für die Teams aus Nümo und Remels, entwickelte sich ein spannendes Spielchen.
Remels mußte auf Wilken und Bünting verzichten und bei Nümo war Peters stark angeschlagen.
In den Doppeln ging Nümo mit 2:1 in Führung, lediglich Meyer/Janßen konnten für Remels gewinnen. Oben war es dann wie im Hinspiel, sichere Siege für Wulff gegen de Vries, aber auch Malek spielte gegen Maleika sehr souverän. Martens hatte Heyduk diesmal im Griff, verlor er doch noch im Hinspiel mit gleichem Ergebnis. Fischer beherrschte mich nach belieben und untermauerte seine gute Form. Unten dann die erwarteten Ergebnisse. Gegen den angeschlagenen Peters hatte Janßen keine Probleme und auch Schlüter leicht und locker gegen Bouwmann.
Das Spitzeneinzel bot immer wieder tolle Ballwechsel, aber Wulff geriet nie ernsthaft in Schwierigkeiten gegen Malek.
Spannder ging es da schon am Nachbartisch zu. Maleika mußte gegen de Vries alles geben. lag schon mit 0:2 Sätzen hinten und gewann die letzten 3 Sätze alle zu 9. Schade, daß hätte die Sache nochmal spannend gemacht. Auch Martens konnte gegen Fischer nicht in sein gewohntes Spiel finden und Nüttermoor ging mit 8:4 in Führung. Mein Spiel gegen Heyduk bot in den 1. Sätzen wenig Spannung, immer abwechselnd wurden die Sätze verteilt. Im 5. Satz startete Heyduk mit 5:0 und brachte diesen Vorsprung bis zum 10:7 durch. Aber dann war es vorbei, bei mir klappte alles und Harmut konnte keinen Punkt mehr machen. Mit Spannung blickten alle zum Nachbartisch, wo es ähnlich spannend zuging. Allerdings spielte Schlüter im 5. Satz sein bestes Tischtennis und konnte Janßen bezwingen. 9:5 für Nümo..
Spannender als erwartet, aber am Ende mit einem verdienten Sieger.

Hat Spaß gemacht mit Euch...

Viel Glück weiterhin...

Wir müssen jetzt die gute Form bis ins nächste Spiel retten und werden dann wieder mit voller Mannschaft an den Tisch gehen.

Schönen Sonntag noch..

Mike
Alt 06.02.2011, 14:55
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin, Moin..

Auch unter ungünstigen Bedingungen für die Teams aus Nümo und Remels, entwickelte sich ein spannendes Spielchen.
Remels mußte auf Wilken und Bünting verzichten und bei Nümo war Peters stark angeschlagen.
In den Doppeln ging Nümo mit 2:1 in Führung, lediglich Meyer/Janßen konnten für Remels gewinnen. Oben war es dann wie im Hinspiel, sichere Siege für Wulff gegen de Vries, aber auch Malek spielte gegen Maleika sehr souverän. Martens hatte Heyduk diesmal im Griff, verlor er doch noch im Hinspiel mit gleichem Ergebnis. Fischer beherrschte mich nach belieben und untermauerte seine gute Form. Unten dann die erwarteten Ergebnisse. Gegen den angeschlagenen Peters hatte Janßen keine Probleme und auch Schlüter leicht und locker gegen Bouwmann.
Das Spitzeneinzel bot immer wieder tolle Ballwechsel, aber Wulff geriet nie ernsthaft in Schwierigkeiten gegen Malek.
Spannder ging es da schon am Nachbartisch zu. Maleika mußte gegen de Vries alles geben. lag schon mit 0:2 Sätzen hinten und gewann die letzten 3 Sätze alle zu 9. Schade, daß hätte die Sache nochmal spannend gemacht. Auch Martens konnte gegen Fischer nicht in sein gewohntes Spiel finden und Nüttermoor ging mit 8:4 in Führung. Mein Spiel gegen Heyduk bot in den 1. Sätzen wenig Spannung, immer abwechselnd wurden die Sätze verteilt. Im 5. Satz startete Heyduk mit 5:0 und brachte diesen Vorsprung bis zum 10:7 durch. Aber dann war es vorbei, bei mir klappte alles und Harmut konnte keinen Punkt mehr machen. Mit Spannung blickten alle zum Nachbartisch, wo es ähnlich spannend zuging. Allerdings spielte Schlüter im 5. Satz sein bestes Tischtennis und konnte Janßen bezwingen. 9:5 für Nümo..
Spannender als erwartet, aber am Ende mit einem verdienten Sieger.

Hat Spaß gemacht mit Euch...

Viel Glück weiterhin...

Wir müssen jetzt die gute Form bis ins nächste Spiel retten und werden dann wieder mit voller Mannschaft an den Tisch gehen.

Schönen Sonntag noch..

Mike
gute Bericht Mike. Remels hat echt gut gegen uns gespielt.

gruß Martin
Alt 09.02.2011, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Am Wochenende die nächsten Spiele...
2 klare Favoriten mit Knickers und Heringsfehn, dazu unser Spiel in Loquard, wo es sicherlich nicht leicht wird. Für uns die Chance, sich endgültig vom "Abstiegsgespenst zu verabschieden und für Loquard ein sehr wichtiges Spiel, im Abstiegskampf. Nach dem guten Hinspiel der Deichkinder in Remels, wo der Kampf am Ende nicht belohnt wurde, ist man sicher heiß auf das Rückspiel...
Kickers 1 - Bunde 9:4
Kickers 2 - Jheringsfehn 3:9
Loquard - Remels 6:9

Bin gespannt auf die Aufgabe in Loquard und hoffe, daß es auch in den anderen Spielen der nächsten Wochen wieder etwas spannender wird.

Allen viel Spaß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »