Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 22:08
tt-spieler007 tt-spieler007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-spieler007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

ey kai was du schon wieder für einen interessanten Beitrag schreibst....

bin mir sicher das der verletzte spieler dich sofort schlagen würde (und das trotz verletzung und ohne training seit etwa 1 jahr) das würde mir schon zu denken geben!!! dich verarschen alle hier und du merkst es nicht mal... du solltest mal vor die Tür gehen und die frische Luft, den Frühling und das schöne Wetter genießen.

als ob vereine dich gerne nehmen würden... ich würde lieber mit 5 mann oder einem Kreisligaspieler auflaufen als mit dir. spandau hat dich nicht in der 1. mannschaft eingesetzt da du nervst und viele in der 2. mannschaft besser sind und mehr erfahrungen haben. selbst von ein paar spielern von blau-gold weiß ich das sie es bereuen dich genommen zu haben... vor der saison bei uns zu trainieren und anzukündigen wem du von uns schlägst ist schon peinlich wenn man dann völlig chancenlos auf dem sack bekommt. als mannschaftsführer bist du auch nur ein reiner ausfall (spiele nicht zu verlegen da wir gegen lichtenberg verloren haben) mich vorm spiel zu fragen ob ich dich gewinnen lassen kann weil meiner lpz es nicht so doll schadet einfach nur traurig... und eins noch habe dieses jahr nicht wirklich spielerisch überzeugt doch gegen dich war mit abstand mein leichtestes spiel seit ich landesliga spiele!!! in fast jedem anderen verband würden wir mindestens eine klasse tiefer spielen also sei froh das du mal landesliga spielen durftest...

im fussball bist du einer mit dem ich mein Trikot am Ende nicht tauschen würdeund dir ein schönes wochenende wünsche... jetzt gib endlich ruhe!!!!

Geändert von SchwarzeWolke (21.04.2011 um 00:10 Uhr) Grund: Beitrag entschärft! Bitte das nächste Mal auf den Ton achten!
Alt 20.04.2011, 22:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal bist Du echt so müde!!!!!

Wow Du geilst Dich jetzt darauf auf, dass Du gegen mich gewonnen hast. SUPER!!!!!
Wie oft hast Du einen gehoben als Du Dir Dein 3:0 gegen mich ausgedruckt hast und an der Wand gehängen hast??? Sorry muss mich auch mal auf dem Niveau geben, wenn ein Landesligaspieler, dass schon kann, dann ich als Bezirksligaspieler erst Recht.

Hätten wir nicht vorher mal zusammen gespielt und Du mein Spiel kennst, dann wäre es evtl. enger

Ich bin auch verletzt gewesen, hatte Knieprobleme und Rückenschmerzen habe mich trotzdem hingestellt und mich abschlachten lassen, oder woher kommt sonst meine schreckliche LPZ her.

2. Sag mal bist Du so unsensibel, ich habe die Verlegung gegen Euch nicht alleine entschieden, alle wussten, dass Ihr verlegen wollt, aber meine Mannschaftskameraden wollten dass nicht. Daniel Gansen, Lille kannst Du gerne nochmal anrufen und fragen.
Es tut mir auch aufrichtig leid, dass du einen schweren Unfall mit schwerwiegenden Folgen erleiden musstest!

So Du großer Mannschaftsführer, wenn Du so großartig und alles in der Reihge bekommst, warum kriegst Du es nicht gebacken Euer vorletztes Rundenspiel was am 18.03.2011 stattfand nicht termingerecht bis zum 19.03.2011 23:59 Uhr einzugeben, sondern erst am 20.03.2011??

Vielleicht was für den Verbandstag die Strafen bei verspäteter Eingabe zu erhöhen.

Anscheinend hängt noch der Frust vom nicht erreichten Aufstiegsplatz bzw. Relegationsplatz in die Birne. Zumindestens wird einer von Euch weg gehen, was auch nächstes Jahr mit dem erneuten Versuch aufzusteigen schwer wird.

In der Schule hat man Dir Groß- und Kleinschreibung auch nicht bei gebracht, dass liest sich ja schrecklich alles in Klein. Bitte halte dich an die Forenregeln, richtige Rechtschreibung erleichtert es den Lesern, deinen Beitrag zu verstehen.

Geändert von SchwarzeWolke (21.04.2011 um 00:14 Uhr) Grund: Beitrag ebenso entschärft! Ich fühle mich gerade wie im Kindergarten...
Alt 20.04.2011, 23:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
ey kai was du schon wieder für einen müll schreibst....
musste erst recherchieren... was du dir traust. mein held...grüß mal die putzmaus von mir...
Alt 20.04.2011, 23:22
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komm schon Kai, erst 4 Änderungen bei deinem letzten Beitrag. Ein paar neue Sätze fallen dir bestimmt noch ein.
Alt 20.04.2011, 23:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Komm schon Kai, erst 4 Änderungen bei deinem letzten Beitrag. Ein paar neue Sätze fallen dir bestimmt noch ein.
Nee, das Niveau ist mir langsam zu
Alt 20.04.2011, 23:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da dir das Niveau, für das du selbst mitverantwortlich bist, zu niedrig wird, habe ich vorsichtshalber deinen vorletzten Beitrag gemeldet, damit dir vielleicht eine erneute Denkpause verschafft wird.

Lustig fand ich übrigens den letzten Satz des Beitrags, jemand anderem eine Rechtschreibschwäche vorwerfen, so es denn eine ist, aber selbst keine zwei Wörter hintereinander fehlerfrei schreiben können.
Alt 20.04.2011, 23:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Da dir das Niveau, für das du selbst mitverantwortlich bist, zu niedrig wird, habe ich vorsichtshalber deinen vorletzten Beitrag gemeldet, damit dir vielleicht eine erneute Denkpause verschafft wird.
Andere dürfen schreiben, was Sie wollen und ich muss es so hinnehmen, ganz großer Sport

Hoffentlich auch selber mal eine Denkpause die andere anschwärzen.
Alt 20.04.2011, 23:29
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Nee, das Niveau ist mir langsam zu
Stimmt, dein Niveau ist ... Nee mal im Ernst. Hast du schon mal über ne Einweisung nachgedacht. Da werden sie geholfen.
Alt 20.04.2011, 23:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du nimmst nie etwas einfach so hin, weder hier im Forum noch was deine Leistungen anbetrifft.
Und genau darin liegt dein Problem.
Alt 20.04.2011, 23:30
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Stimmt, dein Niveau ist ... Nee mal im Ernst. Hast du schon mal über ne Einweisung nachgedacht. Da werden sie geholfen.
Nee, Du?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »