Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 15:16
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Moon/Sun

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Na, da bin ich mal auf den Vergleich gespannt - wer weiss, vielleicht willst du den Moon bald wieder zurueck!
Hab ja noch mein erstes Paar da, falls es absolut nix sein sollte. Aber ich hoffe/denke doch nicht...

Geändert von Kai Hawaii (04.04.2011 um 15:18 Uhr)
Alt 04.04.2011, 15:19
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber dann auch schön brav vom Test berichten...
Alt 04.04.2011, 22:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
...Habe mir beide Beläge nochmal wie beschrieben bestellt und nur 2x damit gespielt, einmal Training und 1x Punktspiel. Die Beläge spielen sich genauso wie die ersten beiden. Also keine Qualitätsschwankungen.
Wer sie haben will, sollte mal im Marktplatz gucken oder PN an mich.
...
Na dann hoffe ich mal, dass ich den Zuschlag bekomme. Ich werde die Teile dann auf meinem T-6 Premium testen und kann Vergleiche zu Vega Europe, Vega Pro und Baracuda ziehen. Apollo kommt Donnerstag auch, den kann ich dann ebenfalls vergleichen, ebenso wie X-Plode und X-Plode Sensitiv
... achja, ein Acuda S1 liegt hier auch noch rum, den pack ich auch noch mal drauf

... ich seh schon, nach dem 10.04. (Saisonende) geht die Testerei wieder los, hoffe, dass ich bis Ende April damit durch bin.
Alt 04.04.2011, 22:23
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... hoffe, dass ich bis Ende April damit durch bin.
Famous last words ...
Alt 05.04.2011, 00:52
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na dann hoffe ich mal, dass ich den Zuschlag bekomme. Ich werde die Teile dann auf meinem T-6 Premium testen und kann Vergleiche zu Vega Europe, Vega Pro und Baracuda ziehen. Apollo kommt Donnerstag auch, den kann ich dann ebenfalls vergleichen, ebenso wie X-Plode und X-Plode Sensitiv
... achja, ein Acuda S1 liegt hier auch noch rum, den pack ich auch noch mal drauf

... ich seh schon, nach dem 10.04. (Saisonende) geht die Testerei wieder los, hoffe, dass ich bis Ende April damit durch bin.
Ich freu mich auf die Ergebnisse
Alt 05.04.2011, 06:38
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf die Ergebnisse
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine beiden baugleichen Hölzer mit verschiedenen Belägen zu bekleben und die Markennamen abzukleben. Das Ganze drücke ich dann Spielern verschiedener Leistungsstärke in die Hand und lass die testen.
Mich selber muss ich dann auch noch überlisten, damit ich nicht weiß wo welcher Belag klebt, aber da hab ich schon eine Idee.
Mich würde echt mal interessieren, was bei einem solchen "Blindtest" raus kommt. Zum Glück habe ich bald jede Menge Zeit.

... einen Blue Whale II FT hab ich auch noch hier liegen, vielleicht kommt der auch noch mit in den Testpool, dann reicht es aber auch. ... vielleicht noch nen alten T05 und Omega IV Asia?...
Alt 05.04.2011, 21:56
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine beiden baugleichen Hölzer mit verschiedenen Belägen zu bekleben und die Markennamen abzukleben. Das Ganze drücke ich dann Spielern verschiedener Leistungsstärke in die Hand und lass die testen.
Mich selber muss ich dann auch noch überlisten, damit ich nicht weiß wo welcher Belag klebt, aber da hab ich schon eine Idee.
Mich würde echt mal interessieren, was bei einem solchen "Blindtest" raus kommt. Zum Glück habe ich bald jede Menge Zeit.

... einen Blue Whale II FT hab ich auch noch hier liegen, vielleicht kommt der auch noch mit in den Testpool, dann reicht es aber auch. ... vielleicht noch nen alten T05 und Omega IV Asia?...
Da hast du aber noch viel vor. Ich hoffe schwer, dass du uns aufklärst, wenn deine Tests vorbei sind
Alt 09.04.2011, 03:38
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese 33-Chinagrad-Softversionen (Sun Soft, Moon Soft) sind für mich unspielbar, so wabbelig und katapultig, daß man keinen Ball gescheit kurz legen kann, dagegen ist ein Vega Europe ein Kontrollwunder. Der Moon Medium hat sich anfangs ganz gut gespielt, war der erste Chinabelag, der mich nicht enttäuscht hat. Aber der Traum war schnell vorbei, nach 2 Wochen wird er zur toten Fußmatte. Meine letzte Hoffnung liegt im Sun Medium. Wenn der auch nichts ist, habe ich genug Kohle verbraten, um mir dafür einen Tenergy hätte kaufen zu können. Wahnsinn!

Geändert von Klaus123 (09.04.2011 um 03:41 Uhr)
Alt 09.04.2011, 05:43
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab nun auch schon einige Versionen getestet. Überzeugt haben mich jeweils die PRO-Versionen von Moon und Sun. Beim Moon Pro, den es mit 33°-Schwamm gibt, habe ich ein sehr gutes Gefühl, was die Kontrolle betrifft. Es geht wirklich jeder Schlag. Im Gegensatz zum Sun Pro ist er langsamer und eignet sich im Angriff mehr für tischnahes Spiel. Hinten ist er jedoch super für Abwehr. Einzig stört mich das geringe Gewicht des Belags. Mein Schläger wird dadurch weniger kopflastig und mir fehlt ein wenig die Beschleunigung beim Spiel mit Rotation. Ist wohl eine Sache der Umstellung. Ideal wäre der Moon Pro mit 35°-Schwamm. Hab Youmei von Galaxysport angeschrieben, ob es sowas geben wird. Mal schauen...
Alt 09.04.2011, 08:49
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Diese 33-Chinagrad-Softversionen (Sun Soft, Moon Soft) sind für mich unspielbar, so wabbelig und katapultig, daß man keinen Ball gescheit kurz legen kann, dagegen ist ein Vega Europe ein Kontrollwunder. Der Moon Medium hat sich anfangs ganz gut gespielt, war der erste Chinabelag, der mich nicht enttäuscht hat. Aber der Traum war schnell vorbei, nach 2 Wochen wird er zur toten Fußmatte. Meine letzte Hoffnung liegt im Sun Medium. Wenn der auch nichts ist, habe ich genug Kohle verbraten, um mir dafür einen Tenergy hätte kaufen zu können. Wahnsinn!
Ich habe gestern von Kai Hawaii die beiden beläge bekommen:
Zitat:
Moon 37° schwarz in 2,1 und den Moon 33° rot ebenfalls in 2,1
Ich war überrascht, dass die Chinesen solch weiche Beläge produzieren können. Zunächst hab ich erst mal nur den 37°-Belag aufgeklebt und werde morgen mal "antesten". Nach den ersten "Dotzversuchen" ist dieser aber weniger Katapultig als mein Vega Europe in max. Was ja kein Nachteil sein muss.
Mit dem Schwamm hat Yinhe aber zumindest optisch einen Kopieversuch des Tenergyschwammes versucht (gleiche Farbe).
Ich bin mal gespannt wie sich das Teil spielt und wie lange die Beläge halten.
Ich würde mich freuen, wenn das meine Beläge wären, dann würde mein kompletter Schläger (Holz: Yínhe T-6) komplett aus China bestellt nur noch 35€ kosten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »