|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Hallo, wer kann mir den mal erklären wieso es in Dresden unterhalb der 1.BL zu Relegationsplätzen kommt? Entscheidung vom Spielbezirksvorstand oder andere Gründe?
Ich persönlich finde dies sehr gut und würde dieses Model für alle Spielbezirke in Sachsen einführen. Lohnt auf alle Fälle für viel mehr Mannschaften dann hinten raus nochmal richtig Gas zu geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke in der 1.BL ist die Messe gelesen.
Wilsdruff hats verdient, aber unserer besonderen Dank geht nach Radeburg. Sie haben es geschafft das es nächste Saison wieder etwas sachlicher und fairer zugeht. Aber ohne Verstärkung ist Wille 201272013 wieder zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
geht denn die erste BL nicht fair zu? ich dachte ihr hab dort alles im Griff?^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Unwissenden und Außenstehenden stellt sich doch da die Frage, was Radeburg gemacht hat oder? Mich interessiert es zumindest sehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute damit ist der Sieg unserer 2. am Freitag in Oberschöna gemeint, welcher den Abstieg von Oberschöna bedeutete. Zum vermuteten Vorwurf der Unfairness kann ich nichts sagen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Leuten aus Oberschöna gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
achsooo
Oberschöna steigt ab und deswegen wird es fairer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war jetzt mein erster Gedanke aufgrund des Zeitpunktes des Statements. War aber wirklich nur ein wild guess.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja von oberschöna hört man ja ab und zu schon ziemlich harte sachen was definitiv in den bereich "unfair" passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ho an ALLE!
Is ja schön, dass ihr alle schon denkt wir sind durch, aber soweit is es noch lange nicht... haben noch 2 schwere Spiele und da Radeburg nun aufeinmal mit voller Besetzung spielt wird das Sonntag früh um 10 ein ganz schön schweres Ding... ...Ob wir es nun verdient haben oder nicht ist eine andere Frage. wir haben 3x 7 zu 4 geführt und konnten daraus keinen Sieg machen... wir hätten alles schon in trockenen Tüchern haben können, aber daran sind wir selber Schuld... ... das wir in der LL nichts zu suchen haben, dass wissen wir selber. Aber ich denke wenn man den Aufstieg schafft, dann nimmt man ihn auch wahr. Zumindestens können wir, falls es zum Aufstieg kommt mal behaupten, wir haben mal LL gespielt und gut ist... ![]() Ps. über Oberschöna kann ich nichts schlechtes sagen, denn die sind mit ner kiste bier zu uns gekommen und haben die punkte bei uns gelassen:-) Grüße aus Wille |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh euch nicht so chancenlos zumal ich euch doch relativ stark in Erinnung hab (und personell scheint sich nicht so viel geändert zu haben). Vllt gibts ja bei dem ein oder anderen LL Team Abgänge, die nicht kompensiert werden können. Erstmal den Juni (Wechselfrist) und die neue Saison rankommen lassen. Unterschätzen, und gleich wieder als Absteiger abstempeln, sollte man die beiden Aufsteiger aus DD (Wille oder Falkenau) und OS (Kittlitz) jedenfalls nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|