|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
Der 4. Platz berechtigt nicht zum Aufstieg in die Verbandsliga. Aber hoffen darf erlaubt sein. Wir können euch ja am Ende vorlassen, falls das ein Lächeln auf euren Lippen zaubert Gibt's auch was für die Postler zu trinken, wenn sie höher als 9:3 gewinnen? Wäre ja nur fair. |
|
||||
|
||||
Also 9:3 sollte schon relativ schwer bis unwahrscheinlich werden. So wie am Wochenende gegen Remscheid läuft es halt auch nicht jeden Tag, dass alle 5-Satz-Spiele an uns gehen.
Union Mülheim ist die Mannschaft, die ich bis jetzt am wenigsten einschätzen kann, da sie mal klar gegen RTV gewinnen, dann ne Klatsche gegen Germania bekommen usw.! Halt sehr unkonstant durch die Bank weg. Unkonstant sind wir zwar auch,aber irgendwie reicht es auch an schlechteren Tagen meist noch zum Sieg----bis jetzt zumindestens. Denke aber,das am Wochenende alles möglich ist
|
|||
|
|||
Wenn ich mir ansehe, mit welcher Truppe wir am Samstag auflaufen werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass eine hohe Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen ist. Aber ich kann ja nicht gegen uns tippen und außerdem können unsere Kreisliga-Jungs auch Tischtennis spielen .
Zum Glück haben wir den Klassenerhalt praktisch in der Tasche... |
|
|||
|
|||
Guten Tag von den Südhöhen der Wupper,
folgende Prognosen gibt es für das Wochenende: TTC Werden 48 - TTC Solingen-Wald 5:9 (Duell schon fast im "Niemandsland"..) TSV Fortuna Wuppertal - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:2 (eindeutig...) TTC Wuppertal - TTSC Mülheim 71 II 9:3 (nach den bisherigen Erfahrungen auch klar) ASV Wuppertal II - SSV Germania Wuppertal 4:9 (sollten die Jungens sicher punkten..) PTSV Wuppertal II - TTC Union Mülheim II 9:5 (hätte ich gerne anders, aber nach der Lektüre scheint Mülheim nicht komplett....) TTC Solingen 45 Remscheider TV 8:8 (SG gegen das Remscheider Lazarett..?) Schönes WE an alle vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Post- Mülheim 8:8
Wir komplett und Mülheim ohne Brett 4. Aus der Sicht von Wuppertal 3:1 Doppel (Nur das Abschlussdoppel abgegeben) Oben 1:3 (Springmann gewinnt gegen Deuble) Mitte 3:1 (Werbeck beide 3:0, Hammes heute chancenlos gegen Loh) Unten 1:3 (Themel gewinnt zweites Einzel) Unterm Strich zu wenig, aber naja.Hatten einen netten und sportlich fairen Tischtennisabend mit der Symphatischen Mülheimer Truppe. Damit wird sich Germania wieder die Pole holen.
|
||||
|
||||
Fortuna Wuppertal - Heiligenhaus 9 : 5
Hesselnberg/Mengen 1:0 Fittig/Justen 1:0 Gluth/Keppenhahn 0:1 Hesselnberg 2:0 Fittig 2:0 Gluth 1:1 Mengen 1:1 Justen 1:1 Keppenhahn 0:1 |
|
||||
|
||||
TV Remscheid gewinnt gegen TTC Solingen 9 zu 2
ein Doppel und ein Einzel Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Wie ich hörte, gewinnt Germania beim ASV mit 9:3 und übernimmt somit wieder die Spitze!
Gruß vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Morgen,
der TTC gewinnt 9 zu 5 gegen Mühlheim 71. Oben: 3:1 Thiem 2:0 Mitte: 4:0 Unten:1:2 Ziegler 1:1 Doppel:1:2 |
|
|||
|
|||
Dann sortiert sich zum Ende der Hinserie das Feld doch recht eindeutig.
Oben spielen Germania, TTC, Post, Mülheim und auch der RTV die Plätze 1-5 aus; TTC Solingen und Fortuna bilden das Mittelfeld; Werden und SG-Wald spielen die Teilnahme an der Relegation aus und TTSC Mülheim, ASV und Heiligenhaus spielen die Reise nach Jerusalem um den zweiten Reli-Platz aus. Bin mal gespannt, ob sich zur Rückserie personell an der einen oder anderen Stelle etwas tut bzw. auch, welche Umstellungen erfolgen werden?! Wir schauen, das wir im Spitzenspiel gegen den RTV am nächsten Samstag die "Herbstmeisterschaft" unter Dach und Fach bringen können. Das wird wieder ein sehr schwere Kiste.. Schönen Sonntag vom Magickanzler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.