|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
besser bisschen ramba zamba als eierschaukeln und nix is los
also mir gefallen die themen hier ![]() wünsche allen ne schöne weihnachtszeit und ein frohes neues jahr bis zu rr und brauweiler macht das noch mit dem aufstieg ich glaub an euch jungs sportliche grüße kevin
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich mal bzgl. der Rückrundenaufstellungen bzw. über den Aufstieg und Abstieg etwas spekulieren... 1. DJK ********************** Köln: Wohl der Liga-Primus aus meiner Sicht ! Und werden wohl auch erster werden ![]() 2. DJK Unitas Langenfeld: Mit dem Ex Grevenbroicher Steven haben die Langenfelder den besten Mann der Liga in ihrer Mannschaft und das beste Doppel auch noch . Ich denke das die Mannschaft den Relegations Platz nicht erreicht aber Platz drei ist drin !3. TTC GW Brauweiler: Für mich die zweit beste Mannschaft hinter ********************** haben oben noch zwei Junge Leute die noch Luft nach oben aber auch die "Älteren" Spieler in der Mannschaft haben hoch Positive Bilanzen. 4. TTC BW Grevenbroich: Als Absteiger vor der Saison gehandelt haben wir uns gut aus der Affäre gezogen und sind ein bissen unerwartet zur Zeit auf Platz vier .5. DJK BW Hilden: Für mich eigentlich eine Mannschaft die min. auf unseren Platz gehört also irgendwo zwischen dem dritten und vierten Platz. Und können wenn sie wollen auch nach oben angreifen . 6. TTC BR 1971 Geyen: Hätte man mich nach dem Spiel gegen uns gefragt hätte ich ganz klar gesagt der zweite Sichere Absteiger. Haben sich allerdings gesteigert und in den Wichtigen Spielen die Punkte gesammelt. 7. DJK Quettingen: Für mich die Mannschaft die gut auf dem 7. Platz stehen ich denke auch nicht das sie absteigen. In jedem Paarkreuz einen der Hochpositiv spielt sollte reichen um nicht abzusteigen ! 8. TTC Dormagen: Haben sich nach den ersten Spielen gesammelt und noch ein paar Punkte gesammelt. Für mich eine Mannschaft die eigentlich nichts unten zu suchen hat ! Wenn Claus wieder ein bissen Fitter ist und trainieren kann und in den Wichtigen Spielen einen aus der Bezirksklasse (von oben) einsetzen sollten sie schnell die nötigen Punkte sammeln. 9. TTC GW Brauweiler II: Eine sehr Sympathische Mannschaft (Die ganze Mannschaft war noch mit in unserem Vereinsheim und man konnte bei einem Schnitzel und Bierchen noch gemütlich quatschen) Wenn Sie die gleichen Punkte nochmal sammeln sollte Platz 8-9 möglich sein ! 10. TB Groß-Ösinghausen: Die ganze Mannschaft sehr ausgeglichen haben nur in den entscheidenden Momenten vergessen die Punkte mitzunehmen! Wenn sie immer Komplett spielen könnte noch ein paar Punkte hinzukommen. 11. TTG Vogelsang: Auch wenn wir gegen Vogelsang verloren haben. Für mich leider die zweit schlechteste Mannschaft auch wenn sie sehr sympatisch sind und es mir für den netten Andy leid tut . ![]() ,12. DJK Unitas Langenfeld II Wohl die einzige Mannschaft die absolut nichts in dieser Liga zu suchen hat! Treten gegen uns mit 6 Ersatz Leute an was Ich und noch nie einer aus Grevenbroich erlebt hat. Aber sie wollten wohl das Abenteuer suchen. Wir zur Rückrunde wohl so melden: Karas Scheibke Lambertz Krämer Vos, Thomas (Neuzugang) Zambrano-Molina Sappert So könnte die Tabelle am ende der Rückrunde aussehen. 1. DJK ********************** Köln 2. TTC GW Brauweiler 3. DJK Unitas Langenfeld 4. DJK BW Hilden 5. TTC BW Grevenbroich 6. TTC Dormagen 7. TTC GW Brauweiler II 8. DJK Quettingen 9. TTC BR Geyen 10. TB Groß-Ösinghausen 11. TTG Vogelsang 12. DJK Unitas Langenfeld II Wie denkt ihr darüber ein paar Meinungen würden mich mal Interessieren wir ihr aufstellt und den ausgang seht u.s.w Gruß aus Grevenbroich PS: Der Name der Kölner ist wohl nicht erwünscht. |
|
|
||||
|
||||
|
wir aus quettingen stellen ein bisschen um
trocha merkel felbor delantonio kappel willwacher kaulich meine prognose: 1. DJK ********************** Köln 2. TTC GW Brauweiler 3. DJK Unitas Langenfeld 4. TTC BW Grevenbroich 5. TTC BR Geyen 6. DJK Quettingen 7. DJK BW Hilden 8. TB Groß-Ösinghausen 9. TTC GW Brauweiler II 10. TTC Dormagen 11. TTG Vogelsang 12. DJK Unitas Langenfeld II das könnte ich mir vorstellen und würde es direkt unterschreiben
|
||||
|
||||
|
Bei Dormagen bleibt "Aufstellungstechnisch" alles beim Alten, nur "Leistungsbezüglich" wollen wir noch `ne Schippe drauflegen...
Unsere vakante und diskutable Vorhersage: 1. DJK Spinfact. Köln (Insgesamt am stärksten besetzt) 2. TTC GW Brauweiler (Ein Quentchen besser als Unitas) 3. DJK Unitas Langenfeld (Aufstieg im nächsten Jahr) 4. DJK BW Hilden (Hätten noch Luft nach Oben) 5. TTC BW Grevenbroich (Aufsteiger bleibt ungefährdet drin) 6. TTC Dormagen (RR ist bei uns jede Saison besser...) 7. TTC BR Geyen (zu stark um abzusteigen) 8. DJK Quettingen (ausgeglichener als die Abstiegskonkurrenz) 9. TTG Vogelsang (setzt sich knapp durch) 10. TB Groß-Ösinghausen (aufgrund ständiger Ersatzstellung gefährdet) 11. TTC GW Brauweiler II (Kurz-Twins wegen Bundeswehr kaum Trainingschancen) 12. DJK Unitas Langenfeld II (bestraft für unplanmäßigen Zerfall nach Fusion) Frohes Fest & Guten Rutsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Abenteuer wollten wir bestimmt nicht suchen. Wir sind angetreten, um den Verein vor der Strafe zu bewahren. Außerdem war nicht klar, ob es öfter vorkommt, dass die eigentliche Mannschaft nicht antritt und somit dann irgendwann zurückgezogen wird und wir die Mannschaft verlieren. Außerdem hätten wir das Heimrecht für die Rückserie verloren. Wir waren für das ganze garnicht verantwortlich. Von den eigentlichen Spielern und somit auch von den Verantwortlichen war keiner dabei. Über die kann man meckern, über uns nicht. Ich kann euch und den Beitrag in unserem Gästebuch zwar verstehen, trotzdem könnt ihr nicht auf uns 6 Ersatzspieler schimpfen, die nur Vereinsdienlich gehandelt haben. Auch wenn das Spiel natürlich lächerlich war, so habt ihr doch beinahe sogar ein Doppel verloren. Seid doch einfach froh, die Punkte so leicht eingefahren zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm...ne Prognose zur Rückrunde ?
Das sollte eigentlich unserem Kapitän vorbehalten bleiben... Daher spreche ich mal "nur für mich".... Aufstiegskandidat und bestes Team in der LL10 ganz klar Spinnies... Dahinter wirds schon eng, ich halte eigentlich Brauweiler UND Langenfeld nicht unbedingt verbandsliga-tauglich...(klar, man kann mitspielen und steigt nicht ab in der VL, aber das wars dann auch ganz knapp, wenn die Aufstellungen so bleiben...) Entscheidend wird daher sein, ob sich jemand der beiden Teams in der Rückrunde nen Ausrutscher landet, oder sogar den Spinnies Punkte klauen kann---- Dahinter wirds sehr offen.... Ich könnte vermessen uns Hildener nennen, aber ich kenne unsere Rückrunden, wenn wir vermeintlich "sicher" sind... Über unser mögliches spielerisches Potential wenn wir wenigstens einmal die Woche trainieren würden will ich gar nicht reden ![]() Grevenbroich (dank der Ersten drei, naja, sagen wir vier, gelle Marcel? ) und Geyen sind sicher mit dabei...Dann wirds aber spannend... Für mich überraschend, die Stärke von Quettingen...ich gönns den Jungs, auch wenn sie sich manchmal etwas zu sehr "beweihräuchern" Die Dormagener Rückrunde ist berüchtigt, stimmts Alex? Die KÖNNEN gar nicht absteigen bei dem Potential...Also bleiben für unten nur noch (in dieser Reihenfolge) Brauweiler II, Ösinghausen (wenn Harald weiter so selten spielt), Vogelsang und natürlich abgeschlagen Langenfeld II.. Aber, ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren.. Hauptsache ihr bleibt alle gesund und habt Spass am Sport... Gruß vom Abwehrstrategen...
Geändert von Abwehrstratege :-) (08.12.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Satz war nicht auf diese Mannschaft an diesem Tage bestimmt, sondern generell für das Abenteuer Landesliga ! Auch mit der Stammformation !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann tut mir leid, was ich gesagt habe, kleines missverständnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Grüße in die Runde!
Ich denke, dass wir eine interessante Hinrunde erlebt haben und es doch einige Überraschungen gab, die im Vorfeld der Saison nicht zu prognostizieren gewesen sind. So finde ich, dass alle Aufsteiger sich mehr als achtlich schlagen und mit gleichen Personalien wie in der Vorsaison ihre Daseinsberechtigung in der Landesliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Was den Einlauf der drei Mannschaften an der Tabellenspitze betrifft, so sind es wirklich nur Nuoncen, die über Sieg und Niederlagen entschieden haben und vermutlich auch werden. Brauweiler hat beide Spiele in der RR gegen Spinnis und uns at home, was ein großer Vorteil sein kann und vielleicht entscheidend im Rennen um Platz 2. Spin hat - korrigiert mich, sollte ich mich irren - gegen beide Mannschaften den direkten Vergleich in der Hinrunde gewonnen und darüber hinaus 2, bzw. 3 Punkte Vorsprung. Sie abzufangen ist schwierig, aber nicht unmöglich. ![]() Die Tatsache, dass uns keiner mehr auf der Rechnung hat, nimmt uns doch gehörig den Druck und lässt uns ab jetzt frei aufspielen ![]() Abgerechnet wird am Schluss und vielleicht werden Aufstellungsmodifikationen am Ende noch entscheidend sein...! Das Mittelfeld machen in diesem Jahr meiner Meinung nur 2, maximal 3 Mannschaften aus und das sind Grevenbroich und Hilden...vielleicht noch Geyen. Der Rest muss sich, auch bedingt durch die strenge Abstiegsregelung in diesem Jahr, damit auseinandersetzen, dass es gegen den Abstieg geht. Ich versuche mal mein Glück und lasse mich wie immer, gerne eines besseren belehren...und halte mir die Option offen, meine Spekulation und Prognose im Nachhinein zu korrigieren. ![]() Die nachfolgende Tabellierung erfolgte im nüchternen Zuastand, allerdings unter subjektiver Beeinflussung der vereinsinternen rosarothen Brille (Anmerkung der Redaktion): 1. Unitas Langenfeld 1 (selffullfilling prophecy )2. Spinnis 3. Brauweiler 1 4. Hilden (Rückrunde werden die Mannen aus Hilden zeigen, was theoretisch möglich gewesen wäre, der Anfang wurde bereits in Brauweiler getan) 5. Grevenbroich (homogene Truppe) 6. Geyen (komplett zu den besten 6 der Liga gehörig) 7. Dormagen (unter ihren Möglichkeiten, aber in der RR wird sich das ändern, spätestens wieder im Duell mit uns )8. Quettingen (Starke Leistungen und vielleicht sogar ein wenig unglücklich in einigen Spielen, aber definitiv landesligatauglich) 8. Groß-Ösinghausen (eine Black Box - mit der Starting 6 zu den unnangenehmsten Mannschaft der ganzen Liga zu zählen - sie schlagen sich wenn nur über ihre Aufstellung...die meistens unvollständig ist) 8. Brauweiler 2 (Komplett und im Training haben die Jungs nichts mit dem Abstieg zu tun, allerdings durch die widrigen Faktoren (BW, etc.) leider im Sumpf des Tabellenbodens) 11. Vogelsang (kämpfen aufopferungsvoll, aber vermutlich reicht es nicht ganz) 12. Unitas Langenfeld 2 Ich wünsche Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch, sowie eine tolle Vorbereitung auf die RR. Christian
|
|||
|
|||
|
Hallo,
denke auch, dass wir eine spannende Rückserie vor uns haben. Hier mal meine Tipps für die Abschlusstabelle. 1. Brauweiler ( gewinnen gegen Spin, Langenfeld und Hilden 9:7 und Langenfeld-Spin geht 8:8 aus.) ![]() 2. Spin (komplett sehr stark aber das sind sie nicht immer!) 3. Langenfeld ( für die Jungs ist auch Platz 2 drin. Hoffe auf ein so tolles Spiel wie in der Hinserie. War ein absolutes Hilight!) 4. Hilden (die können mehr als was sie bisher gezeigt haben) 5. Grevenbroich (gegen uns nicht so gut aber ansonsten wohl ziemlich stark) 6. Brauweiler II ( die Kurzis wieder im Training und mit Markus noch einen sehr starken Mann dazu bekommen.) 7. Dormagen ( zu routiniert um abzusteigen) 8. Quettingen (am Anfang tat man sich noch schwer aber wurde jetzt immer besser) 9. Geyen (Josef wirds schon richten) 10. Ösinghausen ( wenn wieder alle zur Verfügung stehen, schneiden sie besser ab.) 11. Vogelsang (ich wünsche es nicht, aber irgendeinen wird es erwischen) 12. Langenfeld II (haltet durch) Wünsche Euch ein frohes Fest und einen gutes neues Jahr! Gruß Kalle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|