|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Hallo KUL,
danke für die Glückwünsche ! Fragt sich nur, wie lange wir da bleiben .... Nach 5:0 Führung dachten wir, machens wir noch mal ein bißchen spannend, so ein 11:9 im 5.Satz im Abschlussdoppel ist doch was .... aber es haben auch andere Mannschaften schon Punkte in Ferndorf gelassen in Wenden übrigens auch ... Gruß Lämmlein |
|
|||
|
|||
Vielleicht treten wir ja mal wieder komplett an.... hat beim letzten Spiel ja super geklappt....
Werden wir mal sehen.... ein 8:8 würde uns ja danke der Punkteverhältnis reichen Gruß KUL Geändert von nevada (02.12.2010 um 10:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
saalhausen:fellinghausen 9:3
beide komplett doppel 2:1 vorne 3:1 mitte 3:0 hinten1:1 frohes fest und guten rutsch superm
|
|||
|
|||
Ennest schlägt Wenden knapp mit 9:5. (Das Spiel hat definitiv zu lange gedauert.... endlich Winterpause)
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:1 Gratulation an Saalau. Gruß, KUL |
|
|||
|
|||
OK. Hinserie ist vorbei und ich muss sagen, dass unsere Klasse ziemlich ausgeglichen ist. Jeder kann jeden schlagen.... manchmal knapp, manchmal deutlich.....
Wer kann mir Infos zu den Neujahrs Turnier (ATT) geben, insbesondere ich würde gerne auch Doppel spielen , aber keiner meiner Mannschaft will an dem Turnier teilnehmen.... Hab ich vielleicht einen Interessenten erweckt. Bitte kurze Rückinfo, wer mit mir ggf. Doppelt spielen will (ACHTUNG ich spiele wie bisher, hoffe ich...). Bin auch bereit vor dem Termin zu trainieren. Welche Halle hat während der Winterpause offen und wäre bereit einen EXTERNEN Asyl zu gewähren..... Gruß aus Attendorn, KUL --------------------------------------------------------------------- HERBSTMEISTER 2010 - 1.Kreisklassen - SF Ennest |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Forum-Spezies!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und eine spannende und faire Rückrunde. der Borusse |
|
||||
|
||||
Welcher Borusse?
1. oder 18. ? |
|
|||
|
|||
...natürlch der von der "Großen", nur leider in diesem Jahr nicht so gut..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, so dass wir wieder einige schöne Partien spielen können... Gruß aus Attendorn, KUL |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal als erster im neuen Jahr beginnen
Allen ein frohes neues Jahr. Wer nimmt denn am Samstag in Attendorn bei der 1. KK teil ? Ich muss nämlich noch entscheiden, ob ich selber fahren soll oder nicht Gruß aus Saalau |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.