|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
ETTU-Cup:
Frankreich - Deutschland 3:0 ![]() Steger verlor gegen Rubtsov, hatte wohl doch zuviel gefeiert. |
|
|||
|
|||
Heut ein echt schönes spiel in düsseldorf.
Fast 4 stunden tischtennis ![]() Besonders bei herrn Primorac. Ich denke wenn UMMC Ekaterinburg mit Maze in das spiel reingegangen wäre. Puuh dann hätte es auch schnell anders ausgehen können. Chen Qi hat ja mal ne vorhand peitsche.Mein gott so schnell wie das ging man hat den am garnicht gesehen.
Geändert von kevin :) (12.03.2011 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Düsseldorf hat es also wieder mit ein wenig Mühe geschafft.
Was halten wir fest? Timo gut drauf mit 2 Siegen, 1 davon mal wieder gegen Chen. Süß immer noch wie die letzten 5 Wochen schlecht drauf verliert gegen Zoki .. obwohl man natürlich sagen muss, dass Primorac immer noch extrem gut spielt! Baum mit einem Pflicht 1:1 Ergebnis! Nä. Runde wird wohl deutlich leichter für Borussia und dann wird Orenburg kommen, die sich easy gegen Charleroi durchsetzen werden! Und ich gebe kevin Recht: WENN UMMC mit MAZE gespielt hätte ... oh weh ... Düsseldorf wäre vermutlich weg gewesen. Aber OK ... nochmals Glück gehabt dass er 2x verletzt war!
|
||||
|
||||
Charleroi hat mich beeindruckt .. 3:0 daheim gewonnen und nun doch noch weitergekommen!
Saive sehr gut drauf, 2:0 gegen Gionis, dann 9:11 9:11 und den letzten nach 7:9 noch 11:9 umgebogen! Immer wieder Respekt vor seinem Alter! Wang tat sich schwer aber doch klar gegen Juanito! Gacina mit einer wie erwarteten starken Vorstellung .. da kann sich Ochsenhausen auch freuen. Nun gegen Orenburg, wo man nix zu verlieren hat und wohl ausscheiden wird!
|
||||
|
||||
Verkehrte Welt in Paris!
Obwohl Chuan 2x verlor ist SB ausgeschieden. Rubstov war an dem Tag einfach zu stark für Steger und Tokic. Trotzdem ganz klar starke Vorstellung und WENN Monteiro auf 3 gespielt hätte, wäre SB vermutlich noch locker weitergekommen. Sehr schade, dass er gerade jetzt erkrankte! Was soll`s , wird man eben Vizemeister nun!
|
|||
|
|||
So schlecht hat süß nicht gespielt.
Es war einfach wahnsinn was Zoran für blle gespielt hat. Und Baum natürlich völlig unter gegangen gegen Chen
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Saive darfste nicht den kleinen Finger reichen, der nimmt sofort die ganze Hand. ein leichter Fehler, ein guter Ball von Saive, dann zwei misslungene Angriffsattacken von Gionis (eine davon bei 9-9) So schnell geht das.... |
|
|||
|
|||
Weil man höchstwahrscheinlich wegen der Produktionskosten nicht immer alle Spiele übertragen wird - dafür wurde dann das Auswärtsspiel von Ochsenhausen übertragen. Contenthouse hat im letzten Jahr auch nicht alle Spiele übertragen sondern immer nur eins.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ganz ehrlich: Mit dem Anspruch den Krille sicherlich selber von sich hat (TOP 20 Spieler, Nr. 2 in Deutschland sein usw.) und ja, er hatte in der Vergangenheit ja auch mal ne starke Phase, MUSS er eigentlich in einem SO wichtigen ZU HAUSE einen trotzdem alternden Primorac schlagen .. Aber nun gut, iM eben nicht gut drauf! ![]() Mal sehen was er bei den Polish Open nächste Woche macht! Zitat:
Freue mich immer wieder neu für Saive ![]() Zitat:
DD-UMMC wird man wohl als Zusammenschnitt auf Center.tv am MO sehen können. Außerdem könnte ich mir denken, dass kein Borussia Heimspiel in der Champ. L. gezeigt wird, da da doch Contenthouse die Rechte für die Bundesliga besitzt!
|
||||
|
||||
EINSCHUB ETTU CUP, DIESMAL EL NINO PRAHA
------------------------------------------------- Videos sind online, schöne lange Ballwechsel. Auch hier (wie in Levaillois mit Chuan) gab Yosiha ein Einzel ab (gegen Obeslo, der Platz 2 bei den tsch. Meisterschaften belegte). Moskau gewann trotzdem, weil Prokopcov (der so schlecht aber gar nicht war) unglücklich gegen Skachkov und eben gegen Yoshida verlor! http://www.youtube.com/watch?v=7CkqUXr5RKY http://www.youtube.com/watch?v=47ez7Zmo7nQ
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2015/2016 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 160 | 05.06.2016 22:54 |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
European Champions League Herren 2011/2012 | kls1812 | allgemeines Tischtennis-Forum | 708 | 23.05.2012 12:26 |
European Champions League Herren 2006/2007 | Trillian | allgemeines Tischtennis-Forum | 191 | 10.05.2007 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.