|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TTC Hockenheim II 5:9 LSV Ladenburg
Da brennt wahrscheinlich heute abend die Luft! Wenn die Ladenburger ihre Nerven im Griff haben, sollten die es packen! TTC Edingen 6: 9 TV Brühl Wieder ein schweres Spiel für uns... DJK St. Pius II 9:3 TV Neckarhausen Das spiel wird den Piuslern gut tun. TSG Eintracht Plankstadt 5:9 MTG Mannheim III Die MTG`ler doch mit einer kompletteren Truppe wie vor der Runde angekündigt. Das mit dem Spieler nachmelden war wohl nur heisse Luft ... 1. TTC Ketsch III TTC Reilingen II 24.10.2010 09:30 6er (P) 9-6 So langsam sollte die Ketscher auch mal punkten... |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Haben sogar den restlichen Verein mit Bier bestochen um möglichst viele nach dem Training etwas zum Zuschauen zu bewegen ! Man munkelt es werden ca. 200 bis 300 Hockenheimer erwartet Mal sehen wie wir durchkommen, unser vorderes Paarkreuz ist bekanntlich gut drauf. In der Mitte wissen die Ladenburger sicher wozu Christian im Stande sein kann. Ich persönlich war zuletzt nicht schlecht drauf, aber im letzten Jahr gegen Gropp habe ich mir wohl die übelste Klatsche abgeholt und den Schieber kenn ich wie gesagt immer noch nicht (wird sich heute Abend sicher ändern). Ich freu mich jedenfalls auf beide Spiele. Hinten hat Ralph sicher das Spiel gegen Engel verdaut und unser Thomas wird heute ebenfalls am Start sein! Die Doppel sind mal wieder eine große Unbekannte! Juhu, nur noch 8 Stunden
|
||||
|
||||
Da wir heute gewinnen müssen, gewinnen wir 9:6, ganz einfach
Die Ladenburger haben Angst und werden deswegen verlieren |
|
||||
|
||||
TSUAAAAA!!!!
Hockenheim - Ladenburg 9:7 Zuerst 1:4 hinten! Ulli und Christian gewinnen ihr Doppel, beide anderen gehen an Ladenburg (wobei ich und Thomas hätten gewinnen MÜSSEN). Vorne gehen beide an Ladenburg, während ich gegen den starken Burger gar kein Land gesehen hab und Schneider Jochen besiegen konnte. In der Mitte kommt 1 Punkt von Christian, Ulli verliert gegen den einen Linkshänder. Hinten gewinnen sowohl Ralph als auch Thomas ganz stark 3:0 gegen Weiß und Schmälzle. Zwischenstand 4:5 Gegen Burger war heut nix zu machen, deshalb verliert Jochen auch deutlich gegen ihn. Ich lass Schneider beim 3:0 keine Chance. Christian gewinnt nach starker Leistung im Linkshänderduell, Ulli hat bei seinem Spiel relativ wenig Chance. Zwischenstand 6:7. Im Hinteren Paarkreuz verlieren beide den ersten Satz, sodass es schon nach nem Sieg für Ladenburg aussah, aber beide kamen zurück und gewannen 3:1. Danach kam n Schlussdoppel, wo ich mich lange zurück erinnern müsste, um nen Vergleich zu finden! Zuerst sin Ulli und Christian 0:2 hinten, gewinnen die nächsten beide Sätze zu 9, sind dann im Fünften 5:9 hinten, und gewinnen dann noch 11:9 Ganz wichtig im Kampf um die Meisterschaft |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!!!
Da bin ich ja mal auf den 14.11 gespannt |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hockenheim! Schade, dass wir selbst gespielt haben.
Edingen 3:9 Brühl Edingen ohne Worsch, wir ohne Wamers und Matt. 2 Doppel und Weickardt gegen Stahlheber verloren. War trotzdem sehr eng und unser Sieg ist sicherlich zu hoch ausgefallen. |
|
||||
|
||||
Da samma wieda beisammener...
|
||||
|
||||
Komm gerade vom Feiern...
|
|||
|
|||
@Ulli: Jetzt hast Du ja doch noch mal den Rechner hochgefahren. Das gibt doch wieder Ärger von der Chefin ;-)
Außerdem hättest Du dann gleich alles in Click-TT eintragen können Und merk Dir einfach, dass der Smiley so geht: : yooo : (ohne Leerzeichen :-) Hat sich unsere Heulsuse eigentlich schön in den Schlaf geweint? Darf er gegen Reilingen mitspielen? Fragen über Fragen... Gute Nacht, mein Capitano. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hockenheim. Sehr sehr starke Leistung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.