|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu müsste euch das noch 2-3 weitere Male passieren, damit es spannend wird...
![]() Wenn wir jetzt am Samstag gegen Weinheim verlieren (ist bei 3 etatmässigen Stammspielern fast schon zu erwarten) hätten wir wieder 6 Punkte Rückstand auf euch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, schon doof, dass die 6 eigenen leute es nicht bemerkt haben, daher Pech und doof gelaufen! Sollte es allerdings Vernheim vor dem Spiel aufgefallen sein ( auch wenn Ihr nicht akkut in Abstiegsbedrängnis wart /seid ), wäre es meiner meinung nach gegenüber Mitabstiegskandidaten absolut unsportlich und ekelhaft!!!! Mal davon abgesehen, dass Ihr das Spiel eh nie gewonnen hättet, würde ich mich, wenn tatsächlich am Ende diese 2 Punkte zu einem Klassenerhalt führen würden, in Grund und Boden schämen. Vielleicht sehen das andere lockerer ja lockerer. Aber gut,passend zur Hallenausmessung eines Spielers, der in der Liga nix verloren hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Auswärtsspielen vergesse ich sowas eher schonmal. Wir haben letztens gegen Wallstadt deren Doppelaufstellung aber auch nochmal kontrolliert, weil wir dachten es stimmt was nicht. Da sind wir aber nur deswegen durcheinander gekommen, weil die zu siebt angetreten sind.
|
||||
|
||||
nun denn es ist wie es ist aber sau dumm ist das schon irgendwie, machen einen auf dick gewinnen jedes spiel treten selbst gegen wallstadt komplett an weil wir zu null spielen wollen und dann stellen wir die doppel falsch
![]() wenns ein auswärtsspiel gewesen wäre dann könnte das bier schuld gewesen sein aber zu hause ![]() jetzt ist bei uns endgültig die luft raus denke mal das wir zu vier auslaufen..... @aki: geb dir leider recht da roland ja nicht zur verfügung steht..... könnt mich immernoch schlapp lachen das uns das passiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie muss ich immernoch lachen..... das wir mal die doppel falsch stellen lach
![]()
|
|||
|
|||
Wallstadt - Viernheim 5:9
Doppel: 2:1 Vorne: 2:2 Mitte: 4:0 Hinten: 2:1 Wallstadt ohne Ferraro, ansonsten mit Bestbesetzung (Rüffer ersatz). Viernheim ohne Schwalbe und Weimer (Ehret und Graefen ersatz). Viernheim gewinnt 4 von 4 5-Satzspielen. Wenn Vogelstang aufsteigt, dann hat das 9:0-Kampflos also doch keinen Nachgeschmack. |
|
||||
|
||||
Ich leg pro forma mal Protest ein bevor es E.G. macht.
Denn laut deiner Auflistung hat Wallstadt skandalös mit 10:4 gewonnen!!!
|
|||
|
|||
Fuck ... mea culpa
Nochmal: Doppel: 2:1 (Schober/Cule gewinnen) Vorne: 2:2 (Cule 2) Mitte: 0:4 (Windemut+Creek) Hinten: 1:2 (Graefen und Ehret je 1) soderle, jetzt passt's. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.