Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 15:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Es wuerde mich doch sehr wundern dass bei dieser Vorgeschichte mit allen Kontrollen und drängen auf Spielberichtsbogen ausfüllen, eben selbiger SK keinen Blick mehr auf die Korrektheit der Aufstellung geworfen hat (aber normalerweise.
Uffbasse junger Mann ... so nicht. Elmar Kontrolliert die Rahmenbedingungen, die für ihn hinderlich sein könnten (wenn er in der Abwehr ist oder ein grelles Licht sieht oder das Gras beim wachsen hört^^)

Zitat:
Zitat von mission2b
Ich glaube ich werde E.G. bei jedem Spiel nachreisen und nur mal auf einheitliche Trikots achten. Die LUX Zahl in der Vernemer Halle scheint mir auch nicht die geforderte zu sein.
Die LUX-Zahl stimmt bei uns, kannst aber gerne vorbeikommen. Aber wenn man schon was dazu sagt, dann weiß ich wo man mit Sicherheit im Sommer keine 2 Jugendspiele stattfinden lassen kann, weil die Sonne reinscheint

Zitat:
Zitat von bastifantasti
ist das denn tatsächlich den viernheimern aufgefallen???E.G.??? Wenn das so war soll euch der Blitz beim scheißen treffen..... gut uns tut der punktverlust nicht weh allerdings wie gesagt wenn das jemand gemerkt hat und nichts gesagt hat um zu punkten finde ich das sowas von unterirdisch unterirdischer geht net......
das wäre wirklich unterirdisch ... Ich glaube als wir mit 2 Mann Ersatz angekommen sind, war für uns klar, dass auch gar nix gehen wird (maximal 3 Punkte .... MAXIMAL ) ... Schon vor Spielbeginn war bei 3 unserer Spieler die Bayern-Niederlage gegen Köln interessanter. Selbst Elmar zählt nicht immer die Punkte unserer Doppelgegner... um ehrlich zu sein, als ich MF war hab ich es auch nie gemacht (is aber auch nie was passiert). Zählt SK Hossner die Punkte der gegnerischen Doppel? Ich glaube das machen nur sehr sehr wenige Menschen.
Alt 21.02.2011, 16:13
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
nun ja dann wird es jetzt wenigstens ein bißchen spannender
Dazu müsste euch das noch 2-3 weitere Male passieren, damit es spannend wird...

Wenn wir jetzt am Samstag gegen Weinheim verlieren (ist bei 3 etatmässigen Stammspielern fast schon zu erwarten) hätten wir wieder 6 Punkte Rückstand auf euch.
Alt 21.02.2011, 16:15
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
So kann es einem ergehen,wenn man alles schnell schnell 5min vor spielbeginn noch machen muß.Und dann noch der Liebe E.G.,der hat ja drauf gedrängt,das man den spielbogen nun endlich ausfüllt.
Wir sind nun endgültig sicher,und ihr werdet trotzdem Meister,wenn das nicht noch öfters passiert.

Gruß
iltis

Hm, schon doof, dass die 6 eigenen leute es nicht bemerkt haben, daher Pech und doof gelaufen!
Sollte es allerdings Vernheim vor dem Spiel aufgefallen sein ( auch wenn Ihr nicht akkut in Abstiegsbedrängnis wart /seid ), wäre es meiner meinung nach gegenüber Mitabstiegskandidaten absolut unsportlich und ekelhaft!!!!

Mal davon abgesehen, dass Ihr das Spiel eh nie gewonnen hättet, würde ich mich, wenn tatsächlich am Ende diese 2 Punkte zu einem Klassenerhalt führen würden, in Grund und Boden schämen.

Vielleicht sehen das andere lockerer ja lockerer. Aber gut,passend zur Hallenausmessung eines Spielers, der in der Liga nix verloren hat.
Alt 21.02.2011, 16:18
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Zählt SK Hossner die Punkte der gegnerischen Doppel? Ich glaube das machen nur sehr sehr wenige Menschen.
Als Mannschaftsführer der Heimmannschaft würde ich beim Schreiben schon die Richtigkeit der Doppel der Gastmannschaft kontrollieren und darauf hinweisen.
Bei Auswärtsspielen vergesse ich sowas eher schonmal.

Wir haben letztens gegen Wallstadt deren Doppelaufstellung aber auch nochmal kontrolliert, weil wir dachten es stimmt was nicht. Da sind wir aber nur deswegen durcheinander gekommen, weil die zu siebt angetreten sind.
Alt 21.02.2011, 16:22
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun denn es ist wie es ist aber sau dumm ist das schon irgendwie, machen einen auf dick gewinnen jedes spiel treten selbst gegen wallstadt komplett an weil wir zu null spielen wollen und dann stellen wir die doppel falsch
wenns ein auswärtsspiel gewesen wäre dann könnte das bier schuld gewesen sein aber zu hause
jetzt ist bei uns endgültig die luft raus denke mal das wir zu vier auslaufen.....
@aki: geb dir leider recht da roland ja nicht zur verfügung steht.....

könnt mich immernoch schlapp lachen das uns das passiert
Alt 21.02.2011, 16:34
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
Aber gut,passend zur Hallenausmessung eines Spielers, der in der Liga nix verloren hat.
Der hat in der Liga bisher ALLES verloren.
Alt 21.02.2011, 21:28
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie muss ich immernoch lachen..... das wir mal die doppel falsch stellen lach
Alt 25.02.2011, 23:43
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wallstadt - Viernheim 5:9

Doppel: 2:1
Vorne: 2:2
Mitte: 4:0
Hinten: 2:1

Wallstadt ohne Ferraro, ansonsten mit Bestbesetzung (Rüffer ersatz). Viernheim ohne Schwalbe und Weimer (Ehret und Graefen ersatz).

Viernheim gewinnt 4 von 4 5-Satzspielen. Wenn Vogelstang aufsteigt, dann hat das 9:0-Kampflos also doch keinen Nachgeschmack.
Alt 26.02.2011, 00:06
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Wallstadt - Viernheim 5:9

Doppel: 2:1
Vorne: 2:2
Mitte: 4:0
Hinten: 2:1
Ich leg pro forma mal Protest ein bevor es E.G. macht.

Denn laut deiner Auflistung hat Wallstadt skandalös mit 10:4 gewonnen!!!
Alt 26.02.2011, 07:37
AgCro
Foren-Stammgast 500

Fuck ... mea culpa

Nochmal:

Doppel: 2:1 (Schober/Cule gewinnen)
Vorne: 2:2 (Cule 2)
Mitte: 0:4 (Windemut+Creek)
Hinten: 1:2 (Graefen und Ehret je 1)

soderle, jetzt passt's.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »