|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
um den Aufsieg spielen: Stahl Einheit III das breite Mittelfeld: Neustadt Motor Falkensee Sperenberg Teufel II Nauen gegen den Abstieg: WSG Treuenbrietzen Mahlow so könnte es aussehen
|
|||
|
|||
|
@ Mario
das sehe ich teilweise anders (durch die Rosarote Brille) um den Aufsieg spielen: Stahl Einheit III das Mittelfeld: Neustadt Motor Falkensee Sperenberg WSG gegen den Abstieg: Treuenbrietzen Mahlow Teufel II Nauen so könnte ich mir auch den Einlauf zur Halbzeit vorstellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht warum uns soviele vorn sehen mit dieser Invalidenmannschaft, ich sehe uns eher im vorderen Mittelfeld, zumal sich WSG, Neustadt und Sperenberg verstärkt haben. Und wenn Stahl die besten 6 in der 1. Mannschaft spielen lässt, machen Sie nen Durchmarsch zu Null! Naja warten wir es ab!
Schöne tischtennisfreie Zeit wünsche ich Euch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt kein TT..hast du kein Training mehr nötig...grins...also Brandenburg schätze ich auch sehr stark ein...aber ich hoffe trotzdem, dass es eine spannende Saison wird..
|
|
|
||||
|
||||
|
haben wohl sehr gute spieler dazu gekriegt
|
|||
|
|||
|
Wen denn? Auf der Wechselliste steht kein Wechsel zu Nauen drauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ich werde dich in Wittenberge mal beobachten, ob das vielleicht Einfluss auf deine Schnelligkeit genommen hat..grins ...falls du bei deiner Ankunft noch nüchtern bist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trainierst du etwa noch Steven?! Glaub mir geht es eher so wie Moppi, allerdings verletzungs-und lustlosbedingt. ![]() Landesliga will ich mal die Aufstellungen sehen, dann schaun wir mal, wo die ganzen Chaotentruppen landen werden.
|
||||
|
||||
|
ich versuche noch etwas zu trainieren... so gut wie es die Möglichkeiten zulassen...
![]() ich glaube aber eher nicht, dass es zu der Gruppe kommen wird...aber wir warten mal ab..ich hoffe du bist nicht zu sehr verletzt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.