|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Wie jetzt, Korfu schon wieder zu Ende...???
![]() Ach, ich sah gerade, das CTT-Team 3 hat ja morgen auch Heimspiel! Geändert von neisseblocker (23.09.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@hannes,hoffentlich ein Sieg,sonst wird's nix mit dem 6.Platz(dein tipp)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das Spiel heute ist schon wichtig obwohl es erst das 2. ist. Wenn wir heute verlieren kommen wir so schnell da unten nicht mehr raus.
@Sven und Noppenhenne heute dabei? @Matti: Bist du morgen wieder in Vetschau den "Profis" zuschauen. Ich überlege noch ob ich morgen wieder fahre. Geändert von TT-Hannes (24.09.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@Hannes
das kann ich dir leider noch nicht 100% sagen, weil morgen (heute) feiert man Vadder Geburtstag und ich weiss noch nicht wo ich am abend landen werde ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Isch krieg ja de Tüür ned zu!
Peitz siegt souverän mit 9:7 über die 2.Automaten, und das Cottbuser TTTTTT-Team 3 haut auch die Automaten.nämlich die dritten wech. Ich gratuliere und verneige mich in Ehrfurcht! ![]() Tja, @Sven, so ist das, 2,5 Points gemacht und trotzdem mit leeren Händen nach Hause. Ging mir heute auch so, 3,5 Pünktchen, aber 5:9 verloren... ![]() @Hannes: Wieso hat Eure II. nicht gegen die Lehrer gespielt? Krankheit/Energie-Spiel/Oma-hat-Geburtstag/Halle abgebrannt? (Zutreffendes bitte ankreuzen )@ mattie: Ihr habt einen Haufen Zeugs liegen lassen! (siehe Emaille) Geändert von neisseblocker (25.09.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch endlich wieder zu Hause. Knappes und langes Spiel heute. Um 23 Uhr war der 9:7 Sieg endlich besiegelt. Schön das die Automaten noch nen weilchen bis kurz vor 12? blieben und man sich so noch schön unterhalten konnte. Ich bin selber mit meiner Leistung nicht zufrieden.
Denn ich habe mir dieses Jahr das Zeil gesetzt gegen keinen gegen den ich letztes Jahr gewonnen habe zu verlieren. Ja im 2. Spiel ist es dann passiert, das ich gegen Schulz in einem umkämpften Spiel 3:2 unterlag. Nächste Woche muss ich gegen Mucha vom SC Spremberg noch mal ne Schüppe drauf legen um meinen Vorjahressieg gegen ihn zu wiederholen. Der @Neisseblocker tickt doch wohl nicht mehr richtig. ![]() Da arbeitet der bis um 19 Uhr und hat danach trotzdem noch sooo viel Lust auf TT das er gleich alle 4 Spiele im 5. Satz gewinnt. Glückwunsch. ![]() Auch Glückwunsch an Matti zum Guhrower Sieg und natürlich an auch @Sven für die saustarken 2,5 Punkte heute Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird am 12.11. nachgeholt. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die richtige Motivation konnten sie sich nicht holen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist Großkampftag beim CTT-Team, zweimal I., einmal II., ich wünsche vieles Erfolges!!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

)