|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
das fänd ich gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Icunot ich hoffe, dass wir GWG nicht den Gefallen tun werden und uns in unseren eigenen vier Wänden schlagen lassen. Wobei nach einer eher schwachen Leistung unsererseits gegen Grüningen wieder mehr Konsequenz in unser Spiel muss, damit das definitiv gelingen kann. Ansonsten freue ich mich auf das Heimspiel gegen Ruppertsburg, allerdings nicht auf dieses ekelhafte TT-Wochenende, wo es nach dem Freitag am Samstag direkt nach Biebertal geht. Lets see
|
|||
|
|||
na na .... die Besten schaffen das schon
|
|||
|
|||
verstehe einer den Addy, ich verstehe ihn nicht
|
||||
|
||||
GWG verschwindet leider in der Versenkung und der Neuzugang wirds nichts mehr ausrichten können....
Ohne Mohr 4:9 in Wieseck und 5 Fünfsatzspiele knapp verloren..... Kein Glück derzeit |
|
||||
|
||||
Mit AS nächste Saison ab in die BK ^^
|
|||
|
|||
Lasst Euch mal nicht hängen ....
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wunschdenken
Aber was jetzt der Großen Linden mit den GWGlrn gemacht hat ist ja böse. SK hinten so abzuwatschen muss....*Materialschlachtmodusan* mit den Noppen zu tun haben. Naja wenigstens hat sich unser 2er und der MF gewehrt
|
|||
|
|||
Nachdem die Vorrunde dem "highnoon" entgegengeht wage ich mal ein paar Tipps
Allendorf wird gegen Saasen 9:4 und Watzenborn in Annerod 9:6 gewinnen genau wie Wieseck gegen Beuern, Langöns gegen Wißmar 6:9 verlieren und Ruppertsburg in Grüningen ein lockeres 3:9 einfahren. Hinten bleibnt es also sehr spanennd genauso wie vorne : Ruppertsburg gewinnt in Linden 9:5 und das gleiche Ergebnis dann in Biebertal für Linden. Vorne und hinten dann also jeweils 3 Mannschaften nur einen Punkt auseinander aber hinten auch noch 3 Mannschaften mit nur 2 Punkten "Polster". Mal sehen wie mein Orakel lag ...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.