Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2791  
Alt 20.02.2008, 14:34
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 172
Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Kann mir nicht vorstellen, dass es weder Adorf noch Leimsfeld schaffen werden. Ederbergland wird noch 2 Punkte machen und nach dem bisherigen Saisonverlauf ist nicht daran zu denken, dass einer der beiden Tabellenletzten noch 7-8 Punkte holt.
Mit Zitat antworten
  #2792  
Alt 22.02.2008, 12:04
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Also ich für meinen Teil glaube erst, dass wir gesichert sind, wenn wir Sonntag Adorf bezwingen sollten!
Auch letzte Saison haben die Adörfer in der Rückrunde richtig gepunktet und sich so gerettet. So gesehen kann es sowohl für uns, als auch für Veckerhagen und Kassel II noch eng werden.
Und auch die Leimsfelder werden sich nicht kampflos aufgeben. Ich denke die können auch noch einige Punkte einfahren.

Aber seien wir mal ehrlich: Wer hätte vor dieser Saison überhaupt damit gerechnet, dass Leimsfeld so tief unten rein rutschen könnte? Wie immer wurden wir ja als erste Abstiegskandidaten gehandelt!
Mit Zitat antworten
  #2793  
Alt 22.02.2008, 15:45
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil glaube erst, dass wir gesichert sind, wenn wir Sonntag Adorf bezwingen sollten!
Auch letzte Saison haben die Adörfer in der Rückrunde richtig gepunktet und sich so gerettet. So gesehen kann es sowohl für uns, als auch für Veckerhagen und Kassel II noch eng werden.
Und auch die Leimsfelder werden sich nicht kampflos aufgeben. Ich denke die können auch noch einige Punkte einfahren.

Aber seien wir mal ehrlich: Wer hätte vor dieser Saison überhaupt damit gerechnet, dass Leimsfeld so tief unten rein rutschen könnte? Wie immer wurden wir ja als erste Abstiegskandidaten gehandelt!
Lieber vor der Saison aufn Abstiegsplatz stehen als nach der Saison Nächste Saison sind dann auch die Absteiger aus der Hessenliga bzw. Aufsteiger aus der BOL1/2 nicht ganz so stark wie in dieser Saison, so dass ihr auch mal übern Strich vor der Saison gehandelt werden dürftet. Das heißt aber nicht, dass ihr euch jetzt ausruhen könnt
Mit Zitat antworten
  #2794  
Alt 22.02.2008, 18:24
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Lieber vor der Saison aufn Abstiegsplatz stehen als nach der Saison Nächste Saison sind dann auch die Absteiger aus der Hessenliga bzw. Aufsteiger aus der BOL1/2 nicht ganz so stark wie in dieser Saison, so dass ihr auch mal übern Strich vor der Saison gehandelt werden dürftet.
Zunächst mal müssen wir aber die Klasse halten
Und dann müssen wir mal abwarten, wer nächstes Jahr in diese Klasse kommt. Es ist ja derzeit in beiden Bezirksoberligen eng und auch in der Hessenliga ist im Abstiegskampf noch einiges drin.
Mit Zitat antworten
  #2795  
Alt 23.02.2008, 14:08
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 68
DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Showdown in der Verbandsliga , dieses Wochenende. Zumindestens was die Abstiegsfrage angeht.
Gut vorbereitet werden wohl alle Teams sein. Ab jetzt wird wohl der Kopf entscheiden über Abstieg und Verbleib in der Liga.
Mit Zitat antworten
  #2796  
Alt 23.02.2008, 23:27
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO Beitrag anzeigen
Showdown in der Verbandsliga , dieses Wochenende. Zumindestens was die Abstiegsfrage angeht.
Gut vorbereitet werden wohl alle Teams sein. Ab jetzt wird wohl der Kopf entscheiden über Abstieg und Verbleib in der Liga.
Die Ergebnisse lassen ja mal wieder auf sich warten.
Kann doch nicht so schwer sein, ne SMS zu schreiben
Sind insgesamt 15 Zeichen .........
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2797  
Alt 23.02.2008, 23:57
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 42
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse lassen ja mal wieder auf sich warten.
Kann doch nicht so schwer sein, ne SMS zu schreiben
Sind insgesamt 15 Zeichen .........
leimsfeld gewinnt in adorf 9:7, wieder ne sehr enge kiste, diesmal mit besserem ende für uns ;o)


3 Doppel, vorne 3 und mitte 3 sind die punkte für leimsfeld

Geändert von Storch (23.02.2008 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2798  
Alt 24.02.2008, 00:04
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
leimsfeld gewinnt in adorf 9:7, wieder ne sehr enge kiste, diesmal mit besserem ende für uns ;o)


3 Doppel, vorne 3 und mitte 3 sind die punkte für leimsfeld
Hast Du mitgespielt ?
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2799  
Alt 24.02.2008, 00:09
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 42
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Hast Du mitgespielt ?
nein, sonst wärs wohl wieder 7:9 ausgegangen ;o) ferreau is wieder fit, die 1. war also komplett so
Mit Zitat antworten
  #2800  
Alt 24.02.2008, 00:25
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
nein, sonst wärs wohl wieder 7:9 ausgegangen ;o) ferreau is wieder fit, die 1. war also komplett so
Jetzt stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel
Ich selbst mach jetzt mal Augentraining für nachher
Gute Nacht .........
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77