|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Mit dieser Methode kann man einfach alles auf den Kopf stellen - sollte eines Lehrers aber völlig überflüssig und grandios falsch sein! Du behauptest Dinge und unterstellst dann anderen aber (zB Petar), dass ihre Argumentation nicht "schlüssig" wäre? Und dann kommt von dir als Begründung aber auch nur eine Behauptung nach der anderen! So geht`s nicht - eine Oberpeinlichkeit als Lehrer, ich schäme mich für dich! Und bei den Ausreden bist du aber ziemlich spitze (da unterscheidest du dich von deinen Schüler wohl kaum noch - allerdings sind sie (also deine Ausreden) für jedermann soo leicht zu durchschauen...): Warum zB einige Landesteile sich von der Zentralregierung lossagen "dürfen" (und dabei auch noch politisch und finanziell kräftig unterstützt werden) - und andere nicht: Hast du bis jetzt jedenfalls keinesfalls "schlüssig" beantwortet, nur ungefähr so, oh oh oh, das ist aber kompliziert... Als ob das Völkerrecht und die territoriale Integrität nur für einige Staaten gilt - für andere aber wiederum nicht! Anscheinend dann wohl je nach Bedarf einer bestimmten Supermacht... Mir ist deshalb auch relativ klar, warum du diese Frage nicht klar und einfach beantworten kannst - bzw. wohl viel eher nicht willst! |
|
|||
|
|||
Sexy Lexy kann´s nicht lassen immer wieder Öl ins Feuer zu gießen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ursache und Wirkung...Ist Putin nun ein Kriegstreiber, und die Ursache des Krieges ? Wie sollte man, deiner Meinung nach, den Krieg beenden, wenn nicht durch militärische Unterstützung der Ukraine? |
|
|||
|
|||
Sozial eingestellt wie ich bin, teile ich gern meinen Zynismus mit dir
Unabhängig davon, die "Schuld"frage klären zu wollen, wird es ohne Friedensverhandlungen keine friedliche Lösung geben. Doch diese meine Meinung teile ich wohl mit einer großen Anzahl an Leuten Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage, ob Putin für dich ein Kriegstreiber ist, hast du immer noch nicht beantwortet. Geändert von Lexmark (14.12.2022 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Lexmark
dazu gibt es sicher mehrere unterschiedliche Meinungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu mal Butter bei die Fische... ...und vergiss nicht die Putin Frage zu beantworten, danke |
|
|||
|
|||
@cloud 9
Mit Deinem letzten Post hast Du genau die Aussagen von Danielson über Dich bestätigt. Und warum sollen wir über jedes Stöckchen von Dir springen? Du spielst hier brav die Putin-Versteher-Obertroll-Rolle. Ich hoffe, Du bekommst wenigstens Schmerzensgeld dafür. Aber hast Du das wirklich so nötig? Und zum Thema Umgangsformen, fange am besten bei Dir an. Du versuchst ständig Leute zu diffamieren, denen Du argumentativ nicht gewachsen bist. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/hannove...9626.bild.html
der Zeichner hat sicherlich nur den falschen Stift erwischt, an sich wollte er eine andere Füllfarbe, denke ich Na ja, jedenfalls ist die Polente ganz schon doof, wenn sie glaubten er käme am nächsten Tag dorthin, der ist klug, der hat sie aus der Ferne beobachtet, ist dann in aller Seelenruhe weggefahren, oder gegangen. Nun weiß er das das Mädel geplaudert hat, und keine weitere leichte Beute zu erwarten ist, und zieht in ein anderes Viertel, oder verlässt die Stadt. Schade, der muss dringend in den Knast, dort lernt man wie man mit 10 - jährigen Kindern umgeht. An** ohne Gl***mi**** macht nachdenklich! Und die Menge an Sp****, die er da fortan den Hals hinab ... egal, ist auch recht lehrreich! Und jeden Tag eine kräftige Maulschelle tut ein Übriges ...
|
|||
|
|||
@ Lexmark
ich antworte dir mit einem Anagram: Putin ist Input |
Lesezeichen |
|
|