|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Kann mir nicht vorstellen, dass es weder Adorf noch Leimsfeld schaffen werden. Ederbergland wird noch 2 Punkte machen und nach dem bisherigen Saisonverlauf ist nicht daran zu denken, dass einer der beiden Tabellenletzten noch 7-8 Punkte holt.
|
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil glaube erst, dass wir gesichert sind, wenn wir Sonntag Adorf bezwingen sollten!
Auch letzte Saison haben die Adörfer in der Rückrunde richtig gepunktet und sich so gerettet. So gesehen kann es sowohl für uns, als auch für Veckerhagen und Kassel II noch eng werden. Und auch die Leimsfelder werden sich nicht kampflos aufgeben. Ich denke die können auch noch einige Punkte einfahren. Aber seien wir mal ehrlich: Wer hätte vor dieser Saison überhaupt damit gerechnet, dass Leimsfeld so tief unten rein rutschen könnte? Wie immer wurden wir ja als erste Abstiegskandidaten gehandelt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann müssen wir mal abwarten, wer nächstes Jahr in diese Klasse kommt. Es ist ja derzeit in beiden Bezirksoberligen eng und auch in der Hessenliga ist im Abstiegskampf noch einiges drin. |
|
|||
|
|||
Showdown in der Verbandsliga , dieses Wochenende. Zumindestens was die Abstiegsfrage angeht.
Gut vorbereitet werden wohl alle Teams sein. Ab jetzt wird wohl der Kopf entscheiden über Abstieg und Verbleib in der Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann doch nicht so schwer sein, ne SMS zu schreiben Sind insgesamt 15 Zeichen .........
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Doppel, vorne 3 und mitte 3 sind die punkte für leimsfeld Geändert von Storch (23.02.2008 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast Du mitgespielt ?
|
|||
|
|||
nein, sonst wärs wohl wieder 7:9 ausgegangen ;o) ferreau is wieder fit, die 1. war also komplett so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selbst mach jetzt mal Augentraining für nachher Gute Nacht .........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.