|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich habe von Mark5 ein Tenergy 05-FX gekauft.
- Preis gut - Lieferung sehr schnell - kommunikativ Alles super gelaufen und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. |
|
|||
|
|||
Danke Büli Lob zurück.
Danke an RH-Profi Netter Kontakt und schnelle promte Zahlung Danke |
|
|||
|
|||
Kann ebenfalls Zod nur weiter empfehlen, seriöser Käufer. Danke!
|
|
||||
|
||||
wang liqin - fan2
Naja, ein bisschen ärgerlich ist das schon, was der Kleine abzieht. Offensichtlich bewusste Betrügereien und kein einfaches Versehen...Bereits drei geschädigte, die sich geäußert haben. Auch wenn man wenige Moderatoren hat, ist eine Sperrung nur ein Klick. Wenn nicht, auch gut, schon mit Einundzwanzig solch einen miesen Charakter mit sich rumzuschleppen ist eigentlich Strafe genug. Es folgen Jahrzehnte der Qualen und Fehltritte. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit Retrospektive kann man fair verhandeln. Das gekaufte Holz war in beschriebenen Zustand und wurde schnell gut verpackt versandt. Gerne wieder.
|
|
|||
|
|||
bin mit MAGNUM als verkaufer unzufrieden
er hat mir ein belag verkauft mit grosse krater in schwamm in mittel auch zu sehen in obergummi, er hat geschrieben zustand 1-2 grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Eigentlich brauche ich es nicht zu erwähnen...
User TT-Azubi nach wie vor absolut vertrauenswürdig! Geändert von Mark5 (15.05.2015 um 08:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Habe von Crux ein Holz gekauft:
- Holz wie beschrieben im Top-Zustand - Sehr sicher und gut verpackt - Sofort versendet - Danke! Sehr empfehlenswert! |
|
|||
|
|||
Ein dickes Lob von mir an Mark5.
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung. |
|
|||
|
|||
Hat von euch jemand Erfahrung mit BigK416 gemacht. Sie hatte bei mir ein Holz gekauft aber seit einer Woche nicht bezahlt und auf emails antwortet sie auch nicht mehr.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.