|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Und du bleibst deiner Linie wirklich treu.
Alles andere als Beleidigungen liegt dir nicht. Und mehr hast du wie in jedem Post ersichtlich ja auch nicht drauf. Aber mit irgend etwas muss man sich ja auszeichnen. Prost, Mahlzeit!
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Danke für die erneute Bestätigung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dummheit und Arroganz vertragen sich nicht gut.
Wer weltfremden Ideologen folgt ist nicht besonders helle im Gegensatz zu denen die wissen warum die das machen, weil sie davon profitieren... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
https://deutschlandkurier.de/2023/12...iss-ampel-auf/
Generalstreik am 08.01.2024 gegen die Abriss - Ampel? Die Landwirte Deutschlands rufen auf jeden Fall dazu auf. Und nicht nur sie sollen streiken. Laut einem Flyer, der auch mir schon vorliegt sollen ebenso Spediteure, Handwerker, Dienstleister, Medizinisches Personal, um nur ein paar wenige zu nennen das Recht auf Streik wahrnehmen. Ich behalte das im Auge
|
|||
|
|||
|
Endlich geht mal der Mittelstand auf die Straße!
Man muss dem grünen Gesocks einfach mal zeigen, dass man nicht einfach alles mit sich machen lässt. Der grüne Abschaum muss einfach weg!!!! Und zwar so schnell wie möglich! |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich gespannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die "FCK-GRÜNE"-Aufkleber sind bei meinen Kollegen auch hoch im Kurs^^.
Nachdem ich mit folgendem Bild reagiert hatte, habe ich auch welche verpasst bekommen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Sobald noch jeder, der noch an eine Demokratie glaubt versteht, dass jeder Wähler nur selbst mit seinem Gewissen ausmachen muss, was er wählt, dann geht es auch wieder aufwärts in Deutschland. Bei manchen Schorschen aber auch hier habe ich allerdings Zweifel, dass die das jemals verstehen.
Als AfD Wähler stehst du bei den Landwirten auf jeden Fall im Moment hoch im Kurs. Und man darf dabei nicht vergessen, aus welcher politischen Ecke die Landwirte kommen. In Franken auf jeden Fall aus der Rabenschwarzen! Aber auch ein MP von BY glaubt ja auch noch, dass er mit dem schlechtesten Wahlergebnis ever der CSU noch ein Held ist, was will man da machen!
|
|||
|
|||
|
da sind wir schon zwei, an Solidarnosc glaube ich in unserem Land nicht mehr ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.