Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 23:06
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach dem Freitagsspiel haben nun die Clubberer noch mehr Grund locker zu bleiben und kalt zu vollstrecken. Ich glaube und hoffe an den Clubsiiiiieeeeccccchhhhh!!!
Alt 16.04.2010, 23:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...

bidde, bidde liebä godd ......
Alt 17.04.2010, 08:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...

bidde, bidde liebä godd ......
Der liebä godd;kann auch nicht immer alles und alleine richten
Nach der Steilvorlage vom Freitagsspiel;haben wir es wirklich selbst in der Hand alles klar zu machen.Einfach wird es mit Sicherheit nicht:
-Auswärtspiel
-Freiburg im Abstiegskampf
-etc.
Aber wir sind besser;und so hoffe ich;dass ich nicht wieder schreiben muß:
"Wir De.........."
Auf einen CLubsieccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh

Hoffentlich ohne Ausschreitungen;und ein faires Spiel
Alt 17.04.2010, 09:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Der liebä godd;kann auch nicht immer alles und alleine richten

Ach was, der könnt schon mal einen reinhauen aus dreißig Metern, voll in die Gampel. Zöge meinen Hut
Alt 17.04.2010, 15:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach was, der könnt schon mal einen reinhauen aus dreißig Metern, voll in die Gampel. Zöge meinen Hut
In welches Tor? ins eigene ?
Lieber Wolfgang du mußt dem lieben Gott schon sagen:
Dass er ins gegnerische Tor schießen soll
Alt 17.04.2010, 16:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

stocksauer AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Traurig,traurig diese Vorstellung.Da schießen wir 2 Tore und verlieren dennoch 2:1.Und es nützt auch nichts wenn wir nur in den letzten 20 min.Gas geben.Ich hätte wesentlich mehr erwartet.
Alt 17.04.2010, 16:36
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war unter allersau!!!

keine moral, kein teamgeist, kein aufbäumen, keine spielkultur.......

heckings bilanz gleicht der von önning. da wurde im vorfeld alles schöngeredet (beste ausgangsposition, bestes restprogramm, blablablablablabla) und am schluß steigen wir wieder ab.ihr werdet sehn
Alt 17.04.2010, 18:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
das war unter allersau!!!

keine moral, kein teamgeist, kein aufbäumen, keine spielkultur.......

heckings bilanz gleicht der von önning. da wurde im vorfeld alles schöngeredet (beste ausgangsposition, bestes restprogramm, blablablablablabla) und am schluß steigen wir wieder ab.ihr werdet sehn
Es war einfach lächerlich, was den Glubb-Fans da angeboten wurde. Eine Lachnummer, was der Glubb zeigte. Diese Einstellung auf dem Platz ist unverzeihbar. Wolf und Maroh, auweia!!!! Aber ich habe euch ja schon gesagt, dass mit der Verpflichtung von Hecking und den angeblichen Superspielern aus den Süden wir vedammt sind, in Liga 2 ab August zu spielen. Mit Spieler aus den Süden kann es nichts werden, da sind wir ja schon immer abgestiegen. So is es, und so wird es auch dieses Jahr wieder sein.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass man Hecking erst einen Vertrag gibt bis zum Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Nichtabstieg gibt, und jetzt soll er sogar im Falle des Abstiegs der Richtige sein ...... er ist es nicht ........ Das Vakuum besteht in der Vorstandschaft, unfähig wie immer ........
Ich danke meinen Eltern, meinen Verwanden, meinen ganzen Freunden, dass ich kein "Drec.s XXXXXX Fan geworden bin. Denn was wir alles mitmachen, dass schaffen wirklich nur echte Glubberer zu überleben :-) Masochismus muss da echt ne übergeordnete Rolle spielen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2010 um 18:03 Uhr)
Alt 18.04.2010, 10:23
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Masochismus muss da echt ne übergeordnete Rolle spielen :-)...
Nicht zwingend von der Hand zu weisen, ganz traurige Vorstellung, Freiburg war ne Klasse besser, gut das Hannover eine ordentlich auf `n Deckel bekommen hat, und Bochum auch keine Bäume ausreißt. Ein Punkt gegen den HSV und ein Sieg zu Hause gegen Köln würde wohl schon reichen. Gegen Dortmund sehe ich schwarz.

Wolf braucht ne Pause, was der grad fabriziert da fällt mir nichts mehr ein, Diekmeier ebenso, wurde von Idridingsbums schwindlig gespielt, vermute er mußte vom Platz geführt werden weil er den Ausgang alleine nicht mehr gefunden hätte. Ein Jammer das Breno sich derart verletzt hat, da wäre nichts mehr angebrannt, Dzeko hätte gegen Breno so ein Tor im Leben nicht geschossen, aber ..... scheiß Gejammer, hätte, sollte, blablabla ..., Fresse abwischen, weiterfighten, bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende ....
Alt 18.04.2010, 15:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
aber ..... scheiß Gejammer, hätte, sollte, blablabla ..., Fresse abwischen, weiterfighten, bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende ....
GENAAAUUUU!!!!

Der Glubb steichd ned ab, da gibbds zuviele andere Volldeppen - die machn des scho, das bassd...

Nur: Haben wir Perspektiven? Und wenn ja, welche?! Weiterhin um den Klassenerhalt spielen. Irgendwie durchmogeln - des kanns doch ned sein. Das macht Bochum, Freiburg oder andere Größen...

Der Bader is ein Guter, sag ich mal. Der Präse nicht! Die anderen? Kann ich ned beurteilen.

Tatsache is: Der FCN braucht ein schlüssiges Konzept. Wo kommen wir her - wo wollen wir hin...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »