|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nach dem Freitagsspiel haben nun die Clubberer noch mehr Grund locker zu bleiben und kalt zu vollstrecken. Ich glaube und hoffe an den Clubsiiiiieeeeccccchhhhh!!!
|
|
|||
|
|||
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...
bidde, bidde liebä godd ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Steilvorlage vom Freitagsspiel;haben wir es wirklich selbst in der Hand alles klar zu machen.Einfach wird es mit Sicherheit nicht: -Auswärtspiel -Freiburg im Abstiegskampf -etc. Aber wir sind besser;und so hoffe ich;dass ich nicht wieder schreiben muß: "Wir De.........." Auf einen CLubsieccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh Hoffentlich ohne Ausschreitungen;und ein faires Spiel
|
|||
|
|||
Ach was, der könnt schon mal einen reinhauen aus dreißig Metern, voll in die Gampel. Zöge meinen Hut
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Wolfgang du mußt dem lieben Gott schon sagen: Dass er ins gegnerische Tor schießen soll
|
||||
|
||||
Traurig,traurig diese Vorstellung.Da schießen wir 2 Tore und verlieren dennoch 2:1.Und es nützt auch nichts wenn wir nur in den letzten 20 min.Gas geben.Ich hätte wesentlich mehr erwartet.
|
|||
|
|||
das war unter allersau!!!
keine moral, kein teamgeist, kein aufbäumen, keine spielkultur....... heckings bilanz gleicht der von önning. da wurde im vorfeld alles schöngeredet (beste ausgangsposition, bestes restprogramm, blablablablablabla) und am schluß steigen wir wieder ab.ihr werdet sehn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass man Hecking erst einen Vertrag gibt bis zum Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Nichtabstieg gibt, und jetzt soll er sogar im Falle des Abstiegs der Richtige sein ...... er ist es nicht ........ Das Vakuum besteht in der Vorstandschaft, unfähig wie immer ........ Ich danke meinen Eltern, meinen Verwanden, meinen ganzen Freunden, dass ich kein "Drec.s XXXXXX Fan geworden bin. Denn was wir alles mitmachen, dass schaffen wirklich nur echte Glubberer zu überleben :-) Masochismus muss da echt ne übergeordnete Rolle spielen :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2010 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolf braucht ne Pause, was der grad fabriziert da fällt mir nichts mehr ein, Diekmeier ebenso, wurde von Idridingsbums schwindlig gespielt, vermute er mußte vom Platz geführt werden weil er den Ausgang alleine nicht mehr gefunden hätte. Ein Jammer das Breno sich derart verletzt hat, da wäre nichts mehr angebrannt, Dzeko hätte gegen Breno so ein Tor im Leben nicht geschossen, aber ..... scheiß Gejammer, hätte, sollte, blablabla ..., Fresse abwischen, weiterfighten, bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glubb steichd ned ab, da gibbds zuviele andere Volldeppen - die machn des scho, das bassd... Nur: Haben wir Perspektiven? Und wenn ja, welche?! Weiterhin um den Klassenerhalt spielen. Irgendwie durchmogeln - des kanns doch ned sein. Das macht Bochum, Freiburg oder andere Größen... Der Bader is ein Guter, sag ich mal. Der Präse nicht! Die anderen? Kann ich ned beurteilen. Tatsache is: Der FCN braucht ein schlüssiges Konzept. Wo kommen wir her - wo wollen wir hin...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.