|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Nein, heute wird's mal 'n knappes Spiel, wenn sich schon der Tintenfisch gegen uns verschworen hat...
Spannung ist doch auch toll, vielleicht sogar besser als immer 4:0... ![]() 2:1 Deutschland, denke ich. Bis zur 79. steht's 1:0 für Deutschland durch Klose, dann das 1:1 von Villa und in der 92. schießt Lahm uns ins Finale.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Diesmal aber holen wir uns den Pott. ![]() Respekt nochmal @Holland: die haben aus der EM 2008 gelernt. Auf schön kann man verzichten. Gewinnen muss man. Nur wenige Mannschaften können beides. ![]() ![]() Was die Holländer weit nach Spielende im Stadion mit ihren Fans gemeinsam veranstaltet haben, war echt klasse! ![]() Wir werden uns heute mit einem knapperen Sieg zufrieden geben. 4 eigene Tore sind klar, aber dieses Mal schießt der Gegner auch 2. Hab' ja auf Villa getippt... ![]() ![]() Mensch Jungs, heute Abpfiff und Finale safe. Ich bin ehrlich: so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Vor dem Argentinien-Spiel konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Deshalb hatte ich hier "bitte, bitte, bitte, ich will, dass wir gewinnen" geschrieben. Und es klappte. Also: Bitte, bitte, bitte, ich will, dass wir gewinnen! ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist dir nicht sicher, HSV?
Easy going, das shippen wir heute abend schon. Da hab ich keine Bedenken, das wird so leicht. Wenn jemand schreit: "TOOOOOOOOR!" Erübrigt sich dich die Frage, wer führt. ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leute! Gomez hat in der Nationalelf noch nix gezeigt. OK. Er hat bei Bayern trotz 10 Tore kein gutes Jahr gehabt. OK. Aber er ist gerade mal 24. Das seine Leistungen auf dem Niveau, dass er von sich und ihr von ihm erwartet, noch nicht konstant ist, ist völlig normal. Solche Phasen hatten in dem Alter fast alle, auch Völler, Rummenigge und gerade auch Leute wie Klinsi. Jetzt lasst ihm halt mal ein bisschen Zeit - das wird schon noch. Und wenn nicht, kann man dann immer noch Teeren und Federn.
|
||||
|
||||
Das kann doch nicht sein, dass der Gomez so plötzlich das Fussballspielen total verlernt.
Was hat der gut gespielt in Stuttgart, alles getroffen, Wahnsinn.... Und jetzt? Ganz im Ernst und bei allem Wohlwollen: Der verstolpert jeden, wirklich jeden Ball. Das ist nicht mal übertrieben.... Sehr komisch... Aber vielleicht fehlt ihm auch wirklich "nur" Löws Vertrauen.... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gomez wirkte schon immer ziemlich unbeholfen, er ist eben ein reiner Torjäger wie z.B. auch Luca Toni. Wenn man berücksichtigt, dass er bei Bayern seine größten Stärken (Konter, Flanken verwerten) kaum einbringen kann und dass er nur 17 mal von Anfang an gespielt hat, ist seine Quote garnicht so schlecht. In der Nationalmannschaft ist er aber seit Jahren ein Chancentod, deshalb wird er in Deutschland auch so unterschätzt. Es gibt nicht viele 24jährige auf der Welt, die in einer Topliga seit Jahren eine Torquote von 0,8 bis 1 pro Spiel haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In Stuttgart hat man für Gomez gespielt - in Bayern und in der Nationalmannschaft ist das nicht so. Das muss er lernen - da stimmt vieles noch nicht. Ob ers schafft weiß ich nicht, aber das er in dem Alter noch kein kompletter Stürmer ist, ist völlig normal.
|
|||
|
|||
das mit gomez ist halt so ein fall, der braucht nen verein wo er nen stammplatz hat, aber selbst als er noch bei stuttgart war hat er nichts in der nationalmannschaft zusammengebracht. schade das bei ihm da der knoten nicht platzt. er ist aber halt kein technisch starker stürmer, schnelles kombinationsspiel geht halt mit dem nicht. den musst halt im straufraum anschießen, dann macht er seine tore. damit wird das spiel aber auch ausrechenbarer.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.