Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.10.2015, 21:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Oder ums mit den Bienchen und Blümchen zu erklären: Die Ansteckungsgefahr für den Bienenstock ist einfach größer, wenn mehr Bienchen mehr Blümchen besuchen

Nur gut dass ich meine Bienchen unter Kontrolle habe... auch wenn sie das vielleicht davon abhält, die reinste wahre Wahrheit zu finden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg windows choose your lifestyle.jpg (43,2 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Armendariz (22.10.2015 um 21:16 Uhr)
Alt 22.10.2015, 21:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ENDLICH ein ECHTER Konflikt hier!

Windows is´ doof!
Alt 22.10.2015, 21:23
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Windows is´ doof!

Zitat von Windows:

Geändert von Armendariz (22.10.2015 um 22:40 Uhr)
Alt 22.10.2015, 22:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Darum geht's doch gar nicht. Aber egal...
na gut: du hast sicher schon gemerkt, dass ich kein mainstreamer bin. Was die Computer angeht: mein erster*) war ein ZX81, dann, als alle Welt am C64 hing, hatte ich einen Texas instruments, der war viel besser, aber brauchbare, bezahlbare Software gabs nur für den Daddel-Commodore, dessen sound auch viel geiler war.

Als dann MS das von Apple abgekupferte Windows durchgesetzt hatte, stieg ich, weil ich anders sein wollte und mich für klüger hielt, auf OS/2 als BS und SCSI als Schnittstelle um. Statt nur nach guter Software zu suchen, vertrödelte ich meine Zeit sinnlos damit irgendwelche Treiber zu finden und zu installieren, für MSDOS und Windows gabs das an jeder Ecke, aber OS/2 und SCSI? Klar war alles besser als MS, besonders auch der Mac. Und Linux ist sicher besser als Windows. Aber ich habe vor Jahrzehnten schon meine Hörner auf der Suche nach dem Besseren abgestoßen. Reicht, jetzt fahre ich Windows und lasse mich vom Strom treiben. Ein ganz klein wenig schäme ich mich dafür

*)Mein allererster war ein Kosmos-Bausatz, programmiert wurde mit Schiebeschaltern und Drahtbrücken, die Ausgabe erfolgte über Taschenlampenbirnchen. Das Internet gab es noch nicht, aber zum addieren hat das Ding gereicht. In der Schule war ich damit der Held
Alt 23.10.2015, 00:03
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Dafür spart klugscheisser - schöner Beitrag - mit seinem Windows-Mainstream-Commitment auch noch ein bisschen Geld. Das kann man anderweitig investieren und dort umso individueller herausstechen.
Was für 'nen TT-Schläger spielst du? (Hoffentlich/bestimmt nix mit Tenergy.)
Alt 23.10.2015, 07:18
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Îch spiele nicht mehr als Wettkampf (aus gesundheitlichen Gründen), sondern nur zu Trainingszwecken. Und auch das nur zum Spaß, meine Trainingagruppen werden immer kleiner, sowohl in Anzahl der Kinder als auch in deren Alter. Welchen Schläger ich dabei in der Hand habe, ist mir wurscht,dann passe ich mein Zuspiel halt entsprechend an. Die mentalen und verbalen Trainingsanteiie werden immer wichtiger, für die kinetischen bzw. dynamischen habe ich die ewtas älteren Schüler, die das auch gerne machen und mir auf diesem Weg viel von dem zurückgeben, das sie früher mal von mir erfahren haben.

Und sie lernen auf diesem Weg, dass soziales Engagement auch unabhängig von evtl. Bezahlung durchaus Freude machen kann.

Zu deiner konkreten Frage: am Liebsten benutze ich zum BET ein Joola Carbon-Holz, eine Seite tatsächlich T05 (schon ziemlich abgespielt, spart aber viel Kraft beim Zuspiel) auf der anderen einen sehr spinnigen Joola-Belag, damit ich bei Bedarf auch viel Rotation in die Bälle kriege.
Ich habe aber auch schon mit allen anderen Arten (LB, KN, Anti, China-Beton usw ) gespielt, das hilft meinen Schützlingen beim effektiven Spiel dagegen.
Ich arbeite auch gerne mit den Schlägern meiner Sdhützlinge, damit ich deren Grenzen und Möglichkeiten kenne.

Geändert von klugscheisser (23.10.2015 um 07:22 Uhr)
Alt 23.10.2015, 07:27
so hardcore...

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
...
Da hat jemand Ahnung!
Wie heißt denn dein Verein?
Alt 23.10.2015, 07:53
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Da hat jemand Ahnung!
Wie heißt denn dein Verein?
TG Obertshausen und TGMSV Jügesheim
Alt 23.10.2015, 07:57
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
...
was bedeutet deine kryptische Signatur?
Alt 23.10.2015, 08:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deutschland erwache, oder wie?
Insofern ein überflüssiger Kommentar, da er es ja schon selbst in Anführungszeichen gesetzt hat.

Klar ist Plasma damals bei der Diskussion um 9/11 verschiedentlich über das Ziel hinausgeschossen. Und wer nun richtig liegt, kann man schließlich auch nicht wirklich sicher sagen. Das Schlimme ist, einiges von den geäußerten Thesen ist absolut vorstellbar und den Protagonisten viel zuzutrauen. Allein das ist schon traurig genug.

Ihr wißt ja:
"Just because you're paranoid
Don't mean they're not after you
"
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »