Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2023, 19:44
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Heute ist Festivus! Da ist emotionale Diskussion nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. "I got a lot of problems with you people, and now you're gonna hear about it".
Alt 23.12.2023, 19:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was hat das bitte mit Weihnachten zu tun, und zudem ist ja noch gar nicht Weihnachten.
Auch wieder wahr!

Dann haut euch mal weiter verbal in die Fresse, ihr Brunskacheln, ihr ogsoachten! Ihr gehört ja mit der Scheißhausbürschtn naus gramt! Ihr Hämoriddnbridschn, ihr greißlichen seid mit eurem sinnfreiem Gesülze doch total unter meinem Niveau!

Alt 23.12.2023, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... doch total unter meinem Niveau ...

Meilen Paul, Meilen!
Alt 23.12.2023, 23:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht hätte ich „Zitat, Gerhard Polt“ am Ende hinzufügen sollen. Sei‘s drum.

Frohe Weihnachten 🎄
Alt 24.12.2023, 08:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte ich „Zitat, Gerhard Polt“ am Ende hinzufügen sollen. Sei‘s drum.
5-Jährige sind nicht dessen Zielgruppe
Alt 24.12.2023, 09:39
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Leg los, ich bin bereit!
Das kann natürlich durchaus passieren, wenn Du Dich hier weiter daneben benimmst, wobei sicher jeder in dem Laden weiß, was Du für einen Charakter hast.

Und ja, natürlich habe ich auch schon harte Worte gewählt, allerdings erst, nachdem andere angefangen haben und auf meine Argumente stets nur beleidigt reagiert haben. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, von der Ü60-Fraktion, die eigentlich wissen sollte, wie man disktutiert oder sich benimmt, schon gar nicht.
Alt 24.12.2023, 13:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen

.... nachdem andere angefangen haben und auf meine Argumente stets nur beleidigt reagiert haben....
Dann setze dich bitte konkret mit "den anderen" auseinander, und schere hier nicht alles über einen Kamm. Meine Generation en passent, pauschal herabzuwürdigen und zu diskriminieren ist sicherlich nichts was dich sympathischer erscheinen lässt.
Alt 25.12.2023, 09:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zum Ende des Jahres kann man nun langsam festhalten:
Es steht 365 : 1 für die Aluhutträger im Jahr 2023
Oder wie Frau AB wohl sagen würde:
560 : 1

Geändert von Frei statt Bayern (25.12.2023 um 10:28 Uhr)
Alt 25.12.2023, 11:42
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Dann setze dich bitte konkret mit "den anderen" auseinander, und schere hier nicht alles über einen Kamm. Meine Generation en passent, pauschal herabzuwürdigen und zu diskriminieren ist sicherlich nichts was dich sympathischer erscheinen lässt.
Ernsthaft die "mimimi aber nicht alle alten weißen Männer sind doof oder böse" Karte? Damit bestätigst du den Schwabenblocker.
Alt 25.12.2023, 15:15
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich diskrimiere niemanden, nur hätte ich halt erwartet, dass ein Mann Deines Alters und Deiner Position nicht gleich andere anpöbelt, wenn ihnen auf meine Argumente so rein gar nichts einfällt. Nur, dies ist ja nicht nur bei meinen Beiträgen so, sondern bei denen anderer User auch. Dir fehlt jegliche Selbstreflexion und kritisches Denken, nur meine Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »