Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2024, 17:03
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
"Solche (peinlichen) Beiträge" sind nicht von mir:

Zahlen und Statistiken lesen, verstehen und die entsprechenden Folgerungen daraus zu ziehen ist nicht jedem gegeben. jimih ist ein gutes Beispiel dafür, dass lesen alleine nicht ausreicht. Du befindest dich also in bester Gesellschaft mit ihm.
Bin mir sicher, dass Jimih und ich im Leben schon viel mehr erreicht haben, als Du es jemals tun wirst. Ich halte Dich für eine dummschwätzende Versagerin, nichts weiter.

Aber wenn Du doch so schlau ist, erkläre uns einfach, woher die in vielen Ländern dramatische Übersterblichkeit in vielen Ländern nach Beginn der Impfkampagne kommt? Von den Experten kam jedenfalls nichts, aber Du bist doch so oberschlau, dürfte für Dich ja kein Problem sein?
Alt 18.01.2024, 17:16
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Plötzlich und unerwartet.
Es ist echt rührend, wie emsig und eifrig du solche Meldungen zusammenträgst...

Was du vielleicht dabei verkennst, ist die Häufigkeit, mit der auch früher schon entsprechende Todesfälle aufgetreten sind - aber dir kann geholfen werden:

https://herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen

Und wenn du deinen Eifer mal auf echten Erkenntnisgewinn richten möchtest, kannst du da durchaus auch viele Infos zum Thema Impfung und Herzkrankheiten finden - inklusive Verweise auf einige Studien zur Auswirkung von Impfungen auf das Herz-Kreislaufsystem

https://herzstiftung.de/ihre-herzges...corona-impfung

Aber wenn ich ehrlich sein soll, würde ich Wetten darauf annehmen, dass du keinerlei Interesse an irgendwelchen Informationen hast, die dein Weltbild gefährden könnten - sind sicher wieder nur bezahlte Systemknechte der Pharmaindustrie und der Politik, wahre Informationen findet man natürlich nur auf Telegram oder bei BILD oder Reitschuster
Alt 18.01.2024, 17:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sicherlich finden sich auch hier wieder welche, die diese *Wissenschaft* für sinnvoll erachten!

https://m.focus.de/gesundheit/alle-i...ne#qh6xqxuuyac

So ein tödlicher Coronavirus, den braucht die Welt!
Übrigens - Focus ;-)

Nur damit es nicht wieder heißt, man hätte nichts davon gewusst!

Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2024 um 19:32 Uhr)
Alt 18.01.2024, 18:07
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, dass Jimih und ich im Leben schon viel mehr erreicht haben, als Du es jemals tun wirst. Ich halte Dich für eine dummschwätzende Versagerin, nichts weiter.
Der gähn-Smiley fehlt sehr!

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
die in vielen Ländern dramatische Übersterblichkeit in vielen Ländern nach Beginn der Impfkampagne kommt? Von den Experten kam jedenfalls nichts
Kühne Behauptungen.
Alt 19.01.2024, 07:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Der gähn-Smiley fehlt sehr!

Kühne Behauptungen.
Zahlen, ganz einfach Zahlen, hast Du nicht gesagt, Du kannst sie "lesen und verstehen"? Natürlich nicht, Du kannst nichts, wie ich immer wieder sage und immer wieder wiederholen werde.
Alt 19.01.2024, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Fakten ist es egal, ob man sie versteht und an sie glaubt.
Wo sind denn deine Zahlen? Übrigens habe ich nicht behauptet, alle Zahlen erklären zu können, das können auch die Experten nicht, aber Schlauschwätzer wie du maßen es sich an. Sehr erhellend.
Alt 19.01.2024, 09:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sicherlich finden sich auch hier wieder welche, die diese *Wissenschaft* für sinnvoll erachten!

https://m.focus.de/gesundheit/alle-i...ne#qh6xqxuuyac

So ein tödlicher Coronavirus, den braucht die Welt!
Übrigens - Focus ;-)

Nur damit es nicht wieder heißt, man hätte nichts davon gewusst!
Ahhhhh war klar!
An das Thema traut wieder mal keiner.
Dabei geht es doch um Corona - Viren ;-)
Alt 19.01.2024, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Warum sollte das für irgendwas relevant sein?
Warum Tierversuche sinnlos sind

Es zeigt höchstens, wozu Forscher in der Lage sind.
Alt 20.01.2024, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Fakten ist es egal, ob man sie versteht und an sie glaubt.
Wo sind denn deine Zahlen? Übrigens habe ich nicht behauptet, alle Zahlen erklären zu können, das können auch die Experten nicht, aber Schlauschwätzer wie du maßen es sich an. Sehr erhellend.
Die üblichen Ausreden, aber alles wurde ja in diesem Thread schon hundertmal auf den Tisch gelegt. Das Du selbst nicht mal das hinbringst, weiß mittlerweile jeder. Bist Du in Deinem Beruf auch so oberschlau? Ach nein, Du hast ja gar keinen.....

Geändert von Schwabenblocker (20.01.2024 um 08:56 Uhr)
Alt 20.01.2024, 09:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mach ruhig weiter mit deiner Hasstirade, ich warte derweil auf irgendwelche Zahlen, die ich deuten soll und die DU ganz sicher korrekt interpretierst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »