|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber wenn Du doch so schlau ist, erkläre uns einfach, woher die in vielen Ländern dramatische Übersterblichkeit in vielen Ländern nach Beginn der Impfkampagne kommt? Von den Experten kam jedenfalls nichts, aber Du bist doch so oberschlau, dürfte für Dich ja kein Problem sein? |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es ist echt rührend, wie emsig und eifrig du solche Meldungen zusammenträgst...
Was du vielleicht dabei verkennst, ist die Häufigkeit, mit der auch früher schon entsprechende Todesfälle aufgetreten sind - aber dir kann geholfen werden: https://herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen Und wenn du deinen Eifer mal auf echten Erkenntnisgewinn richten möchtest, kannst du da durchaus auch viele Infos zum Thema Impfung und Herzkrankheiten finden - inklusive Verweise auf einige Studien zur Auswirkung von Impfungen auf das Herz-Kreislaufsystem https://herzstiftung.de/ihre-herzges...corona-impfung Aber wenn ich ehrlich sein soll, würde ich Wetten darauf annehmen, dass du keinerlei Interesse an irgendwelchen Informationen hast, die dein Weltbild gefährden könnten - sind sicher wieder nur bezahlte Systemknechte der Pharmaindustrie und der Politik, wahre Informationen findet man natürlich nur auf Telegram oder bei BILD oder Reitschuster |
|
||||
|
Sicherlich finden sich auch hier wieder welche, die diese *Wissenschaft* für sinnvoll erachten!
https://m.focus.de/gesundheit/alle-i...ne#qh6xqxuuyac So ein tödlicher Coronavirus, den braucht die Welt! Übrigens - Focus ;-) Nur damit es nicht wieder heißt, man hätte nichts davon gewusst!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2024 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Kühne Behauptungen. |
|
|||
|
Zahlen, ganz einfach Zahlen, hast Du nicht gesagt, Du kannst sie "lesen und verstehen"? Natürlich nicht, Du kannst nichts, wie ich immer wieder sage und immer wieder wiederholen werde.
|
|
|||
|
Fakten ist es egal, ob man sie versteht und an sie glaubt.
Wo sind denn deine Zahlen? Übrigens habe ich nicht behauptet, alle Zahlen erklären zu können, das können auch die Experten nicht, aber Schlauschwätzer wie du maßen es sich an. Sehr erhellend. |
|
||||
|
Zitat:
An das Thema traut wieder mal keiner. Dabei geht es doch um Corona - Viren ;-)
|
Warum sollte das für irgendwas relevant sein?
Warum Tierversuche sinnlos sind Es zeigt höchstens, wozu Forscher in der Lage sind. |
|
|||
|
Die üblichen Ausreden, aber alles wurde ja in diesem Thread schon hundertmal auf den Tisch gelegt. Das Du selbst nicht mal das hinbringst, weiß mittlerweile jeder. Bist Du in Deinem Beruf auch so oberschlau? Ach nein, Du hast ja gar keinen.....
Geändert von Schwabenblocker (20.01.2024 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
Mach ruhig weiter mit deiner Hasstirade, ich warte derweil auf irgendwelche Zahlen, die ich deuten soll und die DU ganz sicher korrekt interpretierst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|