Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2801  
Alt 18.04.2010, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...Wo kommen wir her - wo wollen wir hin...

Manchmal muss man auch wohin, obs nun gefällt oder nicht, aber ich jammere schon wieder.

Der Präse ist eine Knalltüte, sorry ich wiederhole mich, alles was ich von dem Menschen bisher gehört oder gelesen habe .... mir graut, ein Konzept ist von der Seite kaum zu erwarten, dem langt es wahrscheinlich wenn der Bierumsatz passt und genug Bratwürste verkauft werden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2802  
Alt 19.04.2010, 17:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
GENAAAUUUU!!!!

Der Glubb steichd ned ab, da gibbds zuviele andere Volldeppen - die machn des scho, das bassd...

..........

Tatsache is: Der FCN braucht ein schlüssiges Konzept. Wo kommen wir her - wo wollen wir hin...
Wichtig ist der Nichtabstieg, egal wie, bitte wenn möglich ohne Rele, des kost mir einfach widä zu viel Kohle sonst. Dann wird man sehen, wer noch da ist, denn einige werden sicher gehen oder gehen müssen. Beim Abstieg is es eh worscht, dann ist eh wieder alles hin und fast alle weg, die annähernd kicken konnten.

Paul, wo würdest du nächstes Jahr spielen an meiner Stelle? Wir kennen uns nun ja schon ....... ne, des schreib ich nicht öffentlich, soll ich jetzt aus alter Ochsenfurter Verbundenheit auch noch in Liga 2 gehen????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2803  
Alt 24.04.2010, 06:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Wohlfühlbacher;1793712]GENAAAUUUU!!!!

Der Glubb steichd ned ab, da gibbds zuviele andere Volldeppen - die machn des scho, das bassd...

Was bringt der heutige Spieltag ?
Bochum hat vorgelegt und verloren.
Hannover und Freiburg wird es ebenfalls tun.
Und wir ?
Der Club wird ebenfalls verlieren und so bleibt alles beim Alten
Lassen wir uns überraschen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2804  
Alt 24.04.2010, 16:18
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

fatale fehleinschätzung:

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/181029

"Nordtveit für Wolf

Dass für den verletzten, ohnehin erheblichen Formschwankungen unterlegenen Kapitän Andreas Wolf (OP nach Daumenbruch) der erst 19-jährige Havard Nordtveit in der Innenverteidigung neben dem zuletzt ebenfalls leicht labilen Dominic Maroh auflaufen wird, ist für Hecking kein Problem. „Havard genießt mein absolutes Vertrauen. Er rechtfertigt dieses durch seine Leistungen im Training. Sollte er nervös sein, hat er zehn Kollegen – und auch das Publikum – zur Unterstützung.“ "

köln schiesst uns am letzten spieltag im eigenen stadion aus der liga. danke hecking für nichts

Geändert von Mintal (24.04.2010 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2805  
Alt 24.04.2010, 16:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
köln schiesst uns am letzten spieltag im eigenen stadion aus der liga. danke hecking für nichts
DAS glaub ich schon mal gar ned. Köln schießt niemanden aus der Liga, dafür sind die viel zu ... hmm ... kölsch?!

Es gibt 3 NOCH schlechtere Mannschaften und die schießen sich schon selber aus der Liga. Hoff ich zumindest...

GLUBBBBBSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (dann eben gg die Fischköppe vom HSV...)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2806  
Alt 24.04.2010, 20:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir müssen auch bei Hamburg gewinnen,denn mein Tipp Hannover - Gladbach lautet 3-0. Wieso? Frag nach bei Enke
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2807  
Alt 25.04.2010, 05:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann immer noch nicht emotionslos darüber urteilen.
Die Mannschaft hat sich bemüht.
Aber es wird nicht agiert;sondern nur reagiert !
Bei mir ensteht der Eindruck:die meisten der Spieler wollen gar keinen Liga Erhalt.
Haben Sie im Falle des Abstiegs vielleicht schon neue bessere Verträge bei anderen Vereinen ?
Dies würde zumindest mir einiges erklären.
Ich hoffes dass es nicht so ist.
Aber mein Glaube an den Klassenerhalt ist seit gestern ganz schön geschrumpft.
Wer kann mich aufklären?
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2808  
Alt 25.04.2010, 09:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Aber mein Glaube an den Klassenerhalt ist seit gestern ganz schön geschrumpft.
Wer kann mich aufklären?
Ich kann dir nur von der LIVE Situation berichten, und nach Betrachtung der TV Bilder liege ich nicht falsch:
Die Abwehr, in dieser Zusammensetzung schon seit Anfang der Saison nur auf 2te Liga Niveau, die können kein einziges Kopfball - Duell gewinnen. Ottl, die totale Enttäuschung! Was der bei den XXXXXX will, tausend ? Der Sturm, seitdem Bunjaku auch nur noch neben sich herläuft, alles auf Zufall aufgebaut.
Und dann ab jetzt noch die "anderen" Umstände:
Hannover wird gegen Gladbach gewinnen, das wirst du erleben. Und am letzten Spieltag, Bochum gegen Hannover, wo ich ab jetzt nur noch hoffen kann, dass auch dieses Spiel Hannover gewinnt, denn sonst werden wir direkt absteigen. Für mich steht fest, nach den Ergebnissen des fast vergangenen Spieltages, es ist max. nur noch Platz 16 drin, also nochmals Relegation.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2809  
Alt 25.04.2010, 18:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da waren es nur noch 4, ähnlich wie bei den zehn kleinen Negerlein drückt sich eine Mannschaft nach dem anderen aus dem Abstiegssumpf. Eine Hungertruppe wie Freiburg bleibt drin.

Wieder mal bis zum bitteren Ende des Auszählreims dabei, unser Club. Was bitte stimmt da nicht, seit Jahrzehnten nicht, hinten und vorne nicht, ich könnte wahnsinnig werden.

Wenn Hannover und Bochum schlau sind machen sie ein Remis aus, das langt für den Club.

Ich häng mich auf, vorher brenne ich das Stadion nieder, nagle den bescheuerten Präsidenten ans Kreuz, bau dem von mir vielgescholtenen Roth ein Denkmal, fotz die komplette Truppe krankenhausreif .... meine Nerven
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2810  
Alt 25.04.2010, 18:25
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

dass szenario nimmt seinen lauf.freiburg ist geretet. hannover gewinnt gegen gladbach. bochum gewinnt gegen hannover.wir verlieren gegen motivirte hamburger mit neuem trainer und verlieren noch vorhandene nerven bei der niederlage gegen köln.der club is a depp und wir steigen wieder mal ab.komisch dass wir uns von unserer tollen ausgangsposition woche für woche nichts kaufen konten. könt kotzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77