|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich habe mal gelesen was beim Tenergy 64 steht: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kann es ja sein, dass ihm der 64er mehr zusagt, als der 05er. Da werden ihm andere Meinungen oder Empfehlungen nämlich sehr wahrscheinlich egal sein. |
|
||||
|
||||
wohl eher nicht ,außer butterfly selbst, in den siebzigern gab es nach erzählungen von meinem vater wohl fast niemanden der keinen sriver bzw supersriver spielte.
Trotz der relativ schlechten Produkte is andro aber nich immer eine der führenden Marken in Deutschland, gerade bei den jüngeren kommt das "coole" Image dieser marke super an. |
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=ewdDfU6Tw9U
Was spielt denn habesohn. er sagt er komme mit dem material nicht klar usw. usw.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joola express one...naja kein wunder kommt er mit seinen belägen nicht klar
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das ?
Auch andere Beläge als der Tenergy sind konkurrenzfähig, mein Lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor ca 1 1/2 jahren hatte ich seinen schläger in der hand - damals noch primorac carbon, schmetterling entfernt und griffband
|
||||
|
||||
du meinst ein express ist auf einer ebene wie der tenergy---meiner meinung nach nicht..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Das hab' ich auch nicht gesagt, ich meine nur : Gut spielen kann man auch auf einem solchen mit Express-Belägen, das muss nicht unbedingt ein Tenergy sein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.