|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
...nur war es der für die türkische Nationalmannschaft spielende Türke. Der deutsche Nationalspieler ist schon länger bei einem anderen Verein unter Vertrag |
|
||||
|
||||
Ja, Sahin natürlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Tuchel: ich kenne einige Stories aus der Mainzer Zeit und was man so aus Doofmund hört, paßt ins Bild. Ein ARSCHLOCH vor dem Herrn, aber genial. Da bei den Bayern auch nur Arschlöcher sind, bin ich Deiner Meinung, paßt perfekt
|
|||
|
|||
Zitat:
geht es kaum. Mit anderen Worten: Du weißt tatsächlich NIX! Das passt ja fast in diesen Sunny-Thread. Mein lieber Bretti, Du scheinst entweder nicht zu wissen, wie diese ganzen Medien-Geschichten so laufen oder Du willst es nicht wissen. Bin mir sicher, das zweite trifft zu. Dann aber mit dem ersten zu argumentieren, ist anstrengend. Würde ich 712 x behaupten, dass Du doof bist, Du aber nur 711 x dementieren, wäre nach Deiner Überzeugung klar, dass Du doof bist... Der BvB lacht sich doch kaputt über alles, was geschrieben wird und bei dem Tuchel und/oder die Bayern nicht allzu gut bei weggkommen. Wieso sollte der BvB so dämlich sein und dementieren? Sind noch mehr BvB-Fans so gutgläubig, um nicht naiv zu schreiben? Oder wollen es sein? Sag mir bitte, dass das nicht wirklich Deine Meinung ist, dass alles bezüglich des BvB stimmt, was vom BvB NICHT dementiert wird/wurde. Denn so hast Du ja argumentiert. Sorry, ich kann das gar nicht glauben. Irgendwie klingt das alles nach SCHALKE...! Einigen wir uns darauf, dass man mit Dir nicht sachlich über den BvB oder den BvB betreffenden Themen sprechen kann. Das wäre dann auch so in Ordnung. Wenn ein Journalist meint, Cristiano R. kommt zum HSV und der HSV dementiert das nicht, dann hieße das ja, dass gerade der Medizincheck liefe. So, Schluss für heute. Ich setze zu viele Absätze. Ach ja, Tuchel ist doof, Bayern ist doof, HSV ist doof, Schalke ist am döööfsten, Werder ist klasse und über allem schwebt der BvB. Incl. seiner Mitarbeiter auf Führungsebene. Und Tuchel ist doof. Ach nee, das steht da ja schon. Und das ist auch so. Hat der BvB nämlich nicht dementiert. Böser Thomas. Was lehrt uns das? Irgendwie ist Fussball toll! Zumindest geht's nicht ohne...! Und zwar scheißegal, wer doof ist. Aber mal im Ernst: Ich find' Watzke doof. Und wenn der das nicht dementiert, stimmt's ja auch. Schön, dass die Welt so einfach ist. Zumindest die Fussballwelt. Aber nur, wenn sie sich nicht erwärmt. |
|
||||
|
||||
Das Angenehme an Deinen Beiträgen ist, dass Du Polemik stilistisch gut verpacken kannst.
In diesem Fall ist es aber hauptsächlich - genüsslich ausgebreitete - Polemik. Wir wissen ja im Grunde alle nix, weil wir nicht für unseren jeweiligen Lieblingsverein arbeiten. Und selbst dann wüssten wir nix, es sei denn, wir säßen im Aufsichtsrat, wären der Sportdirektor höchstselbst oder hätten aufwändige Abhörtechnik in den entsprechenden Räumlichkeiten installiert. Ich mutmaße, dass bei Dir bezüglich des HSV nix davon zutrifft. Ein Dementi (Ist das schon Einzahl oder müsste es Dementum /-tus heißen?) traust Du Dich nicht. Also stammen unsere Infos von den geschriebenen Zeilen oder wir meinen, etwas dazwischen gefunden zu haben. Geht Dir mit dem Hamburger Abendblatt doch genauso, oder? Manchmal ist Schweigen ganz schön laut. Beispielsweise, wenn eigentlich ein Statement zu erwarten wäre. Ein fehlendes Dementi kann zweierlei bedeuten: 1. Der Scheiß interessiert mich nicht, da sag´ich nix zu 2. Ich werde jetzt bestimmt nix sagen, was später gegen mich verwendet werden kann Bretti ist ja kein Blöder. Kannst also unter Kollegen davon ausgehen, dass er beim Unterscheiden von 1. und 2. eine ordentliche Trefferquote hat. Ich auch. Aber nachdem Du mir im HSV- Thread mal meine Unterhose bis zu den Ohren gezogen hast, bin ich mit angreifbaren Aussagen lieber etwas vorsichtiger... :-) Nix für ungut.
|
|||
|
|||
Der Spaß hier zu lesen wird immer größer.
Ich hoffe mal, dass auch mal übers TT so ausführlich und emotionell diskutiert wird. Stopp, es gibt da ja schon einen Spezialisten, der immer wieder Emotionen weckt. Geändert von Matousek (12.10.2017 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Fest steht jedenfalls, dass DU eine Meinung vertrittst, die durch NICHTS außer deiner blühenden Fantasie gestützt werden kann Das mit der Großschreibung, extra für dich, der das soooooo liebt ...schon klar, die Presse und alle Journalisten lügen und du allein hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen - das nenne ich mal echte argumentative Durchschlagskraft Wäre an all den Berichten zu Tuchels arschigen Verhaltensweisen nichts dran gewesen, kannste dich drauf verlassen, dass das dementiert worden wäre. Nicht nur vom Verein, sondern auch von Tuchel selbst. Wahrscheinlich durch Zuhilfenahme eines Anwalts. Rufschädigendes, was unwahr ist, lässt sich nicht nur in der Branche keiner gefallen. Soll sogar weniger in der Öffentlichkeit stehende Leute geben, die sich das in unbedeutenden Sportforen nicht bieten lassen Auch ja, erzähl mal was genau fast zum Sunny-Thread passt? Wird bestimmt nicht weniger interessant wie deine Ergüsse zum Thema Fußball BTW: Findest du es immer noch gut, dass ich hier wieder schreibe |
|
||||
|
||||
wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass ich richtig liege - und das seit Jahren -, dann ist er hiermit erbracht.
Das eigentlich Schlimme ist: HSV hat Ahnung. Er ist hochgradig sportbegeistert, Zeit hat er auch jede Menge, und dumm ist er nun absolut nicht. Und DENNOCH kommt so eine verschwurbelte Scheiße, in einer wirklich - nicht nur für mich offenbar - unerträglichen Diktion. Es ist ja weniger der Inhalt als vielmehr die Art und Weise seiner Postings, die einen ankotzt... Irgendwie kann er ja gut schreiben, und sicherlich polarisiert er auch; es wird gewiss Leute geben, die das gut finden. Polemisch ist das in der Tat ohne Ende, "gut verpackt"; naja... Jetzt kriegt er Gegenwind; mal schauen wie er reagiert. In der Vergangenheit - zB nach WFB's "Igel hat Recht" vor nicht allzulanger Zeit - hat er sich beleidigt zurückgezogen und Gras über die Sache wachsen lassen wollen. Mal schauen, was jetzt passiert, denn mit dem Einstecken hat er's weniger als mit dem Austeilen. Ich hoffe auf ne Antwort. Nein, ich erwarte sie sogar. Enttäusch' mich nicht Zitat:
Alle mundtot gemacht worden wohl Wolle muss wieder her!!!!! Den hast DU auf dem Gewissen, Bretti. Wobei ich in der Sache eher zu Dir tendiere... Aber das klären wir mal besser per PN oder mail. |
|
|||
|
|||
Ist erstaunlich wie FB bei Vielen eine andere Seite ihrer Persönlichkeit hervorbringt.
Bin erstaunt welch aggresiven Stil Brett13 an den Tag legen kann |
Lesezeichen |
|
|