|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
Reinschalten hätte sich jedenfalls gelohnt. Hat echt Spass gemacht, zuzuschauen! |
|
||||
|
||||
Stream is eigentlich net so schlecht kla nicht so gut wie Fernsehen aber es geht. Ich schau gerade das Damen Doppelfinale an man is dass ein geiles spiel.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Doppel teilweise angesehen. Ich fand es kam überhaupt nichts zu Stande und es war absolut unansehnlich. Und auch noch über fünf Sätze; eine regelrechte Qual. Mich wundern geringe Einschaltquoten nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weiß nicht was du hast dass is eines der besten spiele in der gesamten em Angriffspower vs Defensivebollwerk ein echt ansenliches spiel. Gerade läuft der entscheidende 7. Satz |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Server ist abgestürzt.
|
|
|||
|
|||
auch darum geh ich erst gar net auf den server.lohnt sich einfach net.streams und eurosport zerstören die welt
|
|
|||
|
|||
Der is bestimmt nur abgestürzt weil sich da die Millionen von Snooker-Fans aus Versehen hinverirrt haben...Tischtennis guckt ja keiner
|
|||
|
|||
Die Qualität der Livestreams von ttlive war erstaunlich hoch, jetzt beim Finale der Herren gab es zwischenzeitlich mal Probleme, aber was Kameraführung, Schnitt und Zeitlupen - auf dem Hauptcourt, der zweite Stream ist wesentlich einfacher gestrickt - angeht, da kann sich Eurosport echt was abschauen (zumindest kann ich mich nicht an so eine gute Kameraführung erinnern). Ob man lieber einen Reporter hätte, ist Geschmackssache. Die Größe des Bildes läßt sich mit Sicherheit noch steigern, aber seit den ersten Versuchen hat ttlive echt massiv dazugelernt.
|
|
||||
|
||||
Übrigens wurden die gleichen Bilder des Live-Streams gerade im ZDF in der Zusammenfassung gezeigt. Nur halt in besserer Qualität
|
|||
|
|||
Und einmal mehr dummes Geschwätz. Der Stream war gut, die Kameraführung war gut, das Endergebnis ist gut. Aber profis wie du können ja grundsätzlich nur rummemmen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|