Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 15:08
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
auf streams geb ich nix,freund der sonne.mir ist gerade mal der fernseh gut genug
Dann musst du eben weiterheulen

Reinschalten hätte sich jedenfalls gelohnt. Hat echt Spass gemacht, zuzuschauen!
Alt 01.04.2007, 15:10
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stream is eigentlich net so schlecht kla nicht so gut wie Fernsehen aber es geht. Ich schau gerade das Damen Doppelfinale an man is dass ein geiles spiel.
Alt 01.04.2007, 15:41
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das Doppel teilweise angesehen. Ich fand es kam überhaupt nichts zu Stande und es war absolut unansehnlich. Und auch noch über fünf Sätze; eine regelrechte Qual. Mich wundern geringe Einschaltquoten nicht...
Alt 01.04.2007, 15:56
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Doppel teilweise angesehen. Ich fand es kam überhaupt nichts zu Stande und es war absolut unansehnlich. Und auch noch über fünf Sätze; eine regelrechte Qual. Mich wundern geringe Einschaltquoten nicht...

Also ich weiß nicht was du hast dass is eines der besten spiele in der gesamten em Angriffspower vs Defensivebollwerk ein echt ansenliches spiel.

Gerade läuft der entscheidende 7. Satz
Alt 01.04.2007, 16:08
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Server ist abgestürzt.
Alt 01.04.2007, 16:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikespin Beitrag anzeigen
Ich glaube der Server ist abgestürzt.
auch darum geh ich erst gar net auf den server.lohnt sich einfach net.streams und eurosport zerstören die welt
Alt 01.04.2007, 16:49
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der is bestimmt nur abgestürzt weil sich da die Millionen von Snooker-Fans aus Versehen hinverirrt haben...Tischtennis guckt ja keiner
Alt 01.04.2007, 16:53
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Qualität der Livestreams von ttlive war erstaunlich hoch, jetzt beim Finale der Herren gab es zwischenzeitlich mal Probleme, aber was Kameraführung, Schnitt und Zeitlupen - auf dem Hauptcourt, der zweite Stream ist wesentlich einfacher gestrickt - angeht, da kann sich Eurosport echt was abschauen (zumindest kann ich mich nicht an so eine gute Kameraführung erinnern). Ob man lieber einen Reporter hätte, ist Geschmackssache. Die Größe des Bildes läßt sich mit Sicherheit noch steigern, aber seit den ersten Versuchen hat ttlive echt massiv dazugelernt.
Alt 01.04.2007, 16:56
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens wurden die gleichen Bilder des Live-Streams gerade im ZDF in der Zusammenfassung gezeigt. Nur halt in besserer Qualität
Alt 01.04.2007, 16:59
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
auch darum geh ich erst gar net auf den server.lohnt sich einfach net.streams und eurosport zerstören die welt
Und einmal mehr dummes Geschwätz. Der Stream war gut, die Kameraführung war gut, das Endergebnis ist gut. Aber profis wie du können ja grundsätzlich nur rummemmen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »