|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Wie sehen die Meinungen nach diesem Spieltag bezüglich des Abstiegskampfes aus? Ist irgendwer der Meinung, dass schon Vorentscheidungen gefallen sind?
Ich bin weiter der Meinung, dass man 12 Punkte benötigt, um sicher in der Klasse zu bleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ich mir nicht so sicher bin, ist der SVH Kassel 2. Die kann ich nicht genau einschätzen, da sie immer wieder überraschende Siege wie auch Niederlagen einfahren. Da sie aber gegen drei unmittelbare Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte noch spielen müssen, glaube ich, dass sie mindestens einmal gewinnen werden und somit auf der sicheren Seite mit 12 Punkte wären. Aufgeben werden sicherlich erst alle, wenn eine endgültige Entscheidung gefallen ist. Dennoch denke ich mal, dass mehr künstliche als reele Spannung vorherrscht, um die Saison nicht schon frühzeitig für beendet zu erklären, da der Punktevorsprung eigentlich ausreichend ist. |
|
||||
|
||||
Bei nur 3 Punkten zu Veckerhagen, sowie 4 Punkten zu Ederbergland und unser 2. (SVH) glaube ich noch nicht an eine Vorentscheidung, dazu stehen noch zu viel Spiele aus wo die Mannschaften direkt gegeneinander spielen!
Denke nach dem 9.03 weiß man deutlich mehr, wenn SVH II - Adorf und Veckerhagen - Leimsfeld gespielt wurde Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube dennoch das hier noch einiges möglich ist und man erst mal zusehen muss das man diese 12 Punke hat!
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau so sehe ich das auch, das war jetzt mal ein "achtungszeichen" heute, wenn max das jetzt immer noch nich so sieht, dann weiß ich auch nicht! ;o)
bin gespannt wie es so weitergeht so, es bleibt auf jeden fall spannend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mit dem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet. Jedenfalls war in meinen Planspielen dieser Sieg von euch nicht dabei. Ihr bringt unsere ganzen Meisterschaftsvorbereitungen durcheinander. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem ergebnis hat sicher niemand gerechnet... leimsfeld lebt noch, auch wenn die karten für die anderen teams immer noch besser stehen! ;o) |
|
|||
|
|||
Achja, hätte ich fast vergessen...Das nenn ich ein Ausrufezeichen Dieser Sieg wird auf jedenfall bei mindestens einer Mannschaft für gesteigerte Nervösität sorgen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.