Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 01:28
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Klasse Bericht, der nicht für ein eAuto spricht, wenn man nicht zu Hause "Tanken" kann und nur um des Tanken geht es (also Akku Aufladen).

So wird es nichts, mit dem eAuto.........!

https://youtu.be/ELxqYbIVXOI?si=ZAqpwKjDd4iLwIqd
Hoffentlich wirds Nichts, ich will nämlich nicht gezwungen sein müssen, mit sowas durch die Gegend zu fahren müssen. Eklig sowas.
Alt Heute, 07:11
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie lange sage ich das schon?

Wer sein Auto nicht zuhause laden kann, für den ist ein E-Auto
eine Todgeburt!
Und gerade in der Innenstadt wo sich ein E-Auto anbieten würde,
haben die meisten Leute keine Lademöglichkeit...

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder als Antwort,
dass man in den Straßenlaternen eine Lademöglichkeit verbauen
könnte...
Alt Heute, 07:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder als Antwort,
dass man in den Straßenlaternen eine Lademöglichkeit verbauen
könnte...
Und die riesigen Batteriespeicher die überall gebaut werden oder schon gebaut sind, die überall unsere Netz stabilisieren ...
Alt Heute, 08:58
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Hoffentlich wirds Nichts, ich will nämlich nicht gezwungen sein müssen, mit sowas durch die Gegend zu fahren müssen. Eklig sowas.
Na na na... sei doch nicht so! Die Audi RS - Zeiten sind doch schon lange vorbei!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »