|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
[QUOTE=Lizardking;
47er Hähne - Trümmertruppe 06 8:8 - Wunschergebnis gegen die Linkshändertruppe um den Primzahlendämon. Die fehlenden Punkte holen wir uns im Kellerloch [/QUOTE] Da sind wir noch ungeschlagen! Oder zockt ihr wieder Leergut ab und schlagt auf dem Transfermarkt nochmal zu? The return of the Master Blaster. Gegen Sterkrade ist für die zweite wohl nicht viel zu holen, d.h. ich werde mich als Fanbeauftragter zur Verfügung stellen. Welche "Ehrengäste" dürfen wir denn erwarten? Mike Silberrücken? Ich denke, wir werden einen denkwürdigen Abend verleben. P.S. Es werden keine Bilder im Kellerloch gemacht! Wenn ich an den legendären Stammtisch denke, kommt das Dir doch sicher entgegen ![]() Wenn das der Ecky wüßte....... ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]()
Ja fett, Noppi!!!
Geiles Video... Gleich iss anpfiff und ich habe schon vergessen, wo wir heute spielen. Achja.... Gegen PSV Oberhausen in Castrop-Rauxel, oder? Kann mir jemand helfen ![]() Euch allen einen schönen Spieltag |
|
||||
|
||||
Hallo... noch keiner zuhause um ergebnisse zu posten???
Man watt seid ihr für schlaftabletten... ![]() Wir waren schon in Castrop-Rauxel, aber die Halle dort war zu ![]() Dann schnell nach Oberhausen gedüst und Osterfeld 9:5 niedergerungen ![]() Doppel: 1:2 (nur doppel eins punktet) Oben: 3:1 ( Hirsch verliert gegen Baron) Mitte: 4:0 Unten: 1:2 ( Makkar verliert gegen den Ersatzmann und Krause gegen Pöllen) MTG gewinnt gegen Ruhrort 9:0 |
|
||||
|
||||
Wir verlieren 1:9.
Ich gewinne gegen Moschi, Maik auch. Maik's Sieg zählt aber leider nicht mehr, da ich vorher gegen Thorsten verliere. Schade sonst wär's zumindest ein 3:9 geworden. Wir nur zu viert ohne Manni und Danny.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Altenessen-Heisingen 5:9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trinkt ja keiner Bier oder ist bereit nach dem Spiel noch wenigstens ne Cola zu schlürfen... ![]() Muss ich wohl nächstes mal mit der Konkurrenz anstoßen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich das Spiel zwischen 47 und 06 ausgegangen?
![]() Wo ist der Spielbericht der 3. Halbzeit? Wo war die Fangemeinde? Fragen über Fragen Ausser Klitscher und den Kniekranken und SchmiBü habe ich keinen im Keller gesehen. Der Besenklaus war im Geiste allgegenwärtig |
|
||||
|
||||
Merhaba, meine Freunde.
Hab mich aus Istanbul mal eben eingeloggt und wollte mal wissen, was zwischen Lintorf und Saarn los war ??? Lefty nicht anwesend ? Nicht Daniel sondern Thomas als Ersatz ? Der ungeschlagene Huusmeester auch dabei und Saarn nur mit 4 Mann ? Wat da los ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.