Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28131  
Alt 05.02.2024, 20:56
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich denke, dass ich noch was klar stellen muss.
Ich bin niemanden in der Rücken gefallen.
Eine Verschwörung kann auch sein, dass man ständig leugnet bzw. es nicht in Betracht zieht, einen Zusammenhang zwischen Impfung und steigende Krebszahlen zu vermuten.

Ich maße es mir nicht an zu sagen, dass dies so sein wird, aber ich bin nicht naiv genug, dies komplett auszuschließen.

Auch die weltweite Übersterblichkeit, kann einen Grund haben (oder ganz sicher mehrere).

Über die Person im nachfolgenden Link kann man denken was man will, aber hütet euch vor negative Angriffe (sie ist Ukrainerin).

https://youtu.be/-5elwpi9O08?si=OOKPNYoU8WxwwW41
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28132  
Alt 05.02.2024, 23:41
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.079
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Eine Verschwörung kann auch sein, dass man ständig leugnet bzw. es nicht in Betracht zieht, einen Zusammenhang zwischen Impfung und steigende Krebszahlen zu vermuten.
Eine Verschwörung kann auch sein, dass man ständig leugnet bzw. nicht in Betracht zieht, zu vermuten, dass die Erde eine Scheibe ist.
Mit Zitat antworten
  #28133  
Alt 06.02.2024, 06:58
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sehr geistreiche Reaktion auf mein Schreiben, die dich und dein Verhalten entlarvt.

Für deine Antwort gibt es seit vielen Jahrzehnten klare Fakten, dass die Erde keine Scheibe ist (ich denke das es hier keine Beispiele braucht bezüglich der Fakten).

Wo sind deine gesicherten Fakten, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Viel Spaß mit der Antwort!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80

Geändert von der DJ (06.02.2024 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28134  
Alt 06.02.2024, 07:00
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sehr geistreiche Reaktion auf mein Schreiben, die dich und dein Verhalten entlarvt.

Für deine Antwort gibt es seit vielen Jahrzehnten klare Fakten, dass die Erde keine Scheibe ist (ich denke das es hier keine Beispiele braucht bezüglich der Fakten).

Wo sind deine gesicherten Fakten, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Viel Spaß bei der Antwort!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #28135  
Alt 06.02.2024, 07:03
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Sehr geistreiche Reaktion auf mein Schreiben, die dich und dein Verhalten entlarvt.

Für deine Antwort gibt es seit vielen Jahrzehnten klare Fakten, dass die Erde keine Scheibe ist (ich denke das es hier keine Beispiele braucht bezüglich der Fakten).

Wo sind deine gesicherten Fakten, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Viel Spaß bei der Antwort!
Vollmacke hat hier noch nie irgendwelche Fakten gebracht, also bringt das hier nichts. Heiße Luft und ein paar Bildchen posten, mehr ist da nicht, weder an Fakten, noch an Intelligenz.
Mit Zitat antworten
  #28136  
Alt 06.02.2024, 08:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

"Würde man ein absolut reines Gewissen haben", wie es immer so schön heißt, würde man diesen Umstand ordentlich untersuchen und wo möglich Gegenmaßnahmen ergreifen. Genau das geschieht aber nicht (auch wenn das einige immer behaupten, es stimmt einfach nicht!), und für mich ist das Zeugnis genug, dass hier gewaltig was aus dem Ruder gelaufen ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #28137  
Alt 06.02.2024, 09:01
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.079
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Wo sind deine gesicherten Fakten, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Viel Spaß mit der Antwort!
Beweislastumkehr, wie plump.
Mit Zitat antworten
  #28138  
Alt 06.02.2024, 10:02
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Können wir uns ja vielleicht darauf einigen:
Zusammenhänge untersuchen darf und muss man - und dafür muss die Wissenschaft auch offen an kritische Fragen herangehen. Bis aber Ergebnisse klar sind, sollte man nicht völlig unbegründet (und in diesem Fall eben auch unlogisch) herumspekulieren und schon gar keine Horrorphantasien in die Welt setzen.
Darauf können wir uns gerne einigen.

Über einen Satz bin ich aber kurz gestolpert, auch wenn ich nicht damit angesprochen wurde, sei es mir erlaubt:
"So ganz am Rande weiß man übrigens auch, dass Krebs meist einige Jahre benötigt, um sich so weit zu entwickeln, dass er diagnostizierbar ist. Seit wann genau gibt es Impfungen?
Damit deine Logik hinkommt, müsste der Erhalt einer Impfung ungefähr die selbe Auswirkung haben, wie der Einsatz als Liquidator in Tschernobyl."


Dabei ging es mir nicht explizit um Impfungen als möglichen Auslöser, sondern um allgemeiner Vorstellung:
Selbstverständlich fängt eine Krebserkrankung viel früher an, als sie tatsächlich entdeckt wird. Aber erst mit der Diagnose wird der Fall auch aufgenommen und der Erkrankte wird in der Statistik erfasst. Dann gilt der Betroffene auf dem Papier als "neue Erkrankung".
Stellen wir uns jetzt spielerisch vor, dass ein Faktor "X" die Krankheit womöglich beschleunigt. Statt in dem Jahr 100 Fällen (wie etwa davor), haben wir gerade 110. Die "zehn zuviel" würden normalerweise erst in Jahren darauf ausbrechen und erkannt werden... Aber durch den Faktor "X" wurde es beschleunigt oder sogar verursacht und zeigt sich jetzt schon in der Statistik. Dann geht die Kurve natürlich nach oben.

Ich verbinde es jetzt nicht mit der Impfung, sondern versuche nur den Grund zu verstehen, warum sich kluge Köpfe und Experten tatsächlich mit der Möglichkeit befasst haben. Was ich wiederum gut finde, so wie du es auch für dich bestätigt hast.

Zu den Zeiten noch:
Bis es ausgehend von einer einzeln mutierten Zelle tatsächlich zu einer Krebsdiagnose kommt, vergehen oft die Jahren. Bei Brust- oder Darmkrebs kann das 10-20 Jahre dauern. ABER bei manchen Tumorarten, insbesondere den akuten Leukämien, kann diese Entwicklung jedoch auch nur wenige Monate dauern, bzw. 100-300 Tage.
Mit Zitat antworten
  #28139  
Alt 06.02.2024, 14:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wär klärt jetzt mal auf, woher "77%" an mehr kommen, das ist doch die entscheidende Frage, die im Moment wohl keiner beantworten will.
Immer nur rum eiern macht auch nicht unendlich Freude:

https://www.focus.de/gesundheit/ratg...259641989.html

Wer von euch stellt nun die Behauptung auf, Corona und / oder die Impfung haben damit aber zu 100% und mit sachlichen Studien wie z.B. von Correctiv :-) bewiesen gar nichts zu tun?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #28140  
Alt 06.02.2024, 14:41
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.079
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
„Der Anstieg dürfte im Allgemeinen jedoch auch auf die Alterung der Bevölkerung zurückzuführen sein“, ordneten die Statistiker ein.
Die 77% sind auch kein Fakt, sondern eine Prognose.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77