Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28141  
Alt 06.02.2024, 15:34
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 114
Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wär klärt jetzt mal auf, woher "77%" an mehr kommen, das ist doch die entscheidende Frage, die im Moment wohl keiner beantworten will.
Immer nur rum eiern macht auch nicht unendlich Freude:

https://www.focus.de/gesundheit/ratg...259641989.html

Wer von euch stellt nun die Behauptung auf, Corona und / oder die Impfung haben damit aber zu 100% und mit sachlichen Studien wie z.B. von Correctiv :-) bewiesen gar nichts zu tun?
vielleicht auch mal die Zahlen von davor dazu nehmen...
2018 18,1 Mio neue Krebserkrankungen
2019 19,3 Mio neue Krebserkrankungen
2020 19,3 Mio neue Krebserkrankungen
2022 20 Mio neue Krebserkrankungen

Man sieht also keinen erhöhten Anstieg durch Corona

Und es sollte wohl jedem klar sein, wie genau so eine "Schätzung" bis 2050 sein sollte. Und über so einen langen Zeitraum liegt die erhöhte Schätzung sicher am Corona... ja klar


Quellen:
https://de.statista.com/statistik/da...ngen-weltweit/
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4907277
https://www.forschung-und-lehre.de/z...-weltweit-6221
Mit Zitat antworten
  #28142  
Alt 06.02.2024, 15:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank79 Beitrag anzeigen
Man sieht also keinen erhöhten Anstieg durch Corona
Ist deine Aussage eine wissenschaftliche Ausarbeitung, auf der hier immer so viel Wert gelegt wurde? Oder einfach nur deine persönliche Einschätzung?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2024 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28143  
Alt 06.02.2024, 16:59
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist das deine Aussage eine wissenschaftliche Ausarbeitung, auf der hier immer so viel Wert gelegt wurde? Oder einfach nur deine persönliche Einschätzung?
Mit ein wenig nicht allzu komplizierter Mathematik und kurzem Nachdenken über den zeitlichen Verlauf von Corona und den Effekt von 2020 nicht durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen etc... Hmmm lass mich nachdenken... Kann man das als Wissenschaft bezeichnen???

Aber wenn man sich die Zahlen so anschaut, könnte man auch herauslesen, dass die Corona-Impfung, die im Dezember 2020 starteten, eindeutig die Krebsraten senkte!!! Ich meine, von 2018 auf 2019 ein Anstieg um 1,2 Mio, danach eine Stagnation (vermutlich durch nicht erfolgte Untersuchungen) - aber danach in zwei Jahren nur noch weiter 0,7 Mio Erhöhung, statt der zu erwartenden 2,4 Mio - ich meine, wie naiv muss man denn sein, um diesen Zusammenhang nicht zu sehen
Mit Zitat antworten
  #28144  
Alt 06.02.2024, 17:19
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Die 77% sind auch kein Fakt, sondern eine Prognose.
Stimmt, im Gegensatz zu der Übersterblichkeit nach den Impfkampagnen....
Mit Zitat antworten
  #28145  
Alt 06.02.2024, 18:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

*wie naiv muss man denn sein*

Gut, dass wir das schon mal geklärt haben.
Meinst du derart naiv, wie ein Großteil der User hier den Worten von Correctiv folgen? Die alle *Offenlegungen* ignorieren können ohne mit der Wimper zu zucken? Meinst du derart naiv?

Also ich glaube z.B. Correctiv nicht ein Wort.
Und wenn ich wetten müsste, glaube ich, unter meinen realen Freunden geht es fast alle so!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2024 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28146  
Alt 06.02.2024, 19:50
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
*wie naiv muss man denn sein*

Gut, dass wir das schon mal geklärt haben.
Meinst du derart naiv, wie ein Großteil der User hier den Worten von Correctiv folgen? Die alle *Offenlegungen* ignorieren können ohne mit der Wimper zu zucken? Meinst du derart naiv?

Also ich glaube z.B. Correctiv nicht ein Wort.
Und wenn ich wetten müsste, glaube ich, unter meinen realen Freunden geht es fast alle so!
Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum es die Rattenfänger der NoAfD so leicht haben.
Es reicht, wenn

-eine der NoAfD nahestehende Postille (Deutschlandkurier)
-ein bei Springer über die Nutzung seiner Position als Besetzungscouch geflogener Schneeliebhaber (Reichelt), der sich nun von einem Kölner Milliardär (Gotthardt) für medial verbreiteten Rechtspopulismus aushalten lässt (Nius)
-ein bei ernsthaften Medien geschasster Ex-Journalist, der, nunmehr in Montenegro beheimatet, nichtmal mehr Zugang zur Bundespressekonferenz hat (Reizhuster)

in schönster Springermanier allesamt konjunktivistische Artikelchen tröten, in denen nichts an inhaltlicher Kritik auftaucht, sondern ausschließlich formal argumentiert wird.
Die Ungeheuerlichkeit eines Treffens mit z.B. Sellner steht dann gar nicht mehr im Mittelpunkt.
Vielmehr werden die ohnehin an böse Verschwörungen glaubenden Leute von Fragen der Finanzierung (völlig unkritisch im übrigen) und vermeintlich auf Correctiv gemünzten Selbstbeschreibungen von Autoren abgeholt.

So einfach gelingt es den NoAfD Rattenfängern, die verunsicherten Kinder einzusammeln. Bitter!
__________________
Heide ist kein Rasen

Geändert von noppennorbert (06.02.2024 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28147  
Alt 06.02.2024, 20:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ohhhh, da findet es einer aber gar nicht gut, dass eine riesige Inszenierung und Lüge aufgeflogen ist?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #28148  
Alt 06.02.2024, 20:32
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es ist eben nichts aufgeflogen als Teile der Vernetzungen der ultrarechten Verfassungsfeinde.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #28149  
Alt 06.02.2024, 20:33
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ohhhh, da findet es einer aber gar nicht gut, dass eine riesige Inszenierung und Lüge aufgeflogen ist?
Unabhängig von jeglicher Berechtigung oder eben nicht hat das genau was mit Corona oder Krebs zu tun???

Wirkt ein bisschen hilflos, dass jetzt hier anzubringen, wo keinerlei sinnvoller Zusammenhang erkennbar ist
Mit Zitat antworten
  #28150  
Alt 06.02.2024, 20:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Krebs hatte doch auch nichts mit Corona zu tun, so berichten die Regierungstreuen, oder liege ich da jetzt falsch? Dass es am Stammtisch auch mal kreuz und quer geht glaube ich dir ohne jeden Zweifel, dass gerade du das nicht weißt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2024 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77