Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28161  
Alt 09.02.2024, 16:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich hätte einen Lach - Smily daneben setzen sollen, damit du bemerkst, dass ich das nicht so ernst meinte ;-)

Heute Abend im Hotel gibt es Forelle. Das zählt eh nicht zum Fleisch, oder?
Genau. Der oberste Chef, wird das sicher gerne sehen, wie du dich an die christlichen Regeln hälts.
Mit Zitat antworten
  #28162  
Alt 09.02.2024, 16:51
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Bzgl. deiner bzw. eurer Schwurbeltheorien gibt es doch den Faktencheck:
*QUERDENKER* LAGEN IMMER FALSCH * WO SIND DIE ENTSCHULDIGUNGEN?
Wer solche gefährlichen linksradikalen Seiten liest, dem ist nicht mehr zu helfen, wobei das bei Vollmacke eh jeder weiß.

Beispiel Übersterblichkeit: da wird behauptet, dass die Übersterblichkeit Ende des Jahres 2022 auf die Grippe zurückzuführen ist. Schön, dummerweise stiegen die Zahlen im Frühjahr/Sommer, nach Beginn der Impfkampagne, auf ein ähnlich hohes Niveau und dies in halb Europa. Kein Wort davon, der Sommer wird bezeichnenderweise weggelassen, denn sonst wäre die Lüge aufgeflogen. Grippewellen im Sommer mit solchen Opferzahlen? Eine glatte Lüge...

Dann die These, dass Impfen die Übersterblichkeit bekämpft, die nächste Lüge, 2022 gab es deutlich mehr Sterbefälle als in den "schlimmen" Coronajahren zuvor. Woher kommen die hohen Zahlen, ausgerechnet auch immer Sommer direkt nach der Impfung? Von der Seite werden diese Fakten nicht erwähnt, dafür permanente Hasstiraden.

Eigentlich sollte sich die Seite für diesen Mist entschuldigen, den sie in die Welt setzt. Man sieht ja, dass diese Lügenkampagne bei Vollmacke, es.ef und Verlierer-Berni hervorragend angeschlagen hat, aber wer unfähig ist, selbständig und logisch zu denken, der glaubt einfach jeden Mist.

Geändert von Schwabenblocker (09.02.2024 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28163  
Alt 09.02.2024, 18:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hier werden aber auch die Zeilen der gegensätzlichen Richtung gelesen. Kann das sein, dass da von dir bisher kein Einwand kam. Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.
Mit Zitat antworten
  #28164  
Alt 09.02.2024, 18:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wer solche gefährlichen linksradikalen Seiten liest, dem ist nicht mehr zu helfen…

Beispiel Übersterblichkeit: … (jede Menge Unsinn von Schwabenblocker)…Vollmacke, es.ef und Verlierer-Berni...
Der Volksverpetzer als linksradikales Portal, na klar🤦🏼**♂️. Das kannst Du sicher über die Lebensläufe der Hauptverantwortlichen oder die Finanzierung des Portals belegen.
Ich mache mir zwischenzeitlich mal noch einen Tee:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_2151.jpeg (975,2 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #28165  
Alt 09.02.2024, 18:42
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na wenn alle rechts von den Grünen und Linken Nazis sind, dann ist doch auch auch klar, dass alle links der AFD linksradikal sind.
Mit Zitat antworten
  #28166  
Alt 09.02.2024, 18:50
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Tja, meine Auffassung ist das nicht. Ich kenne auch außerhalb des Spektrums radikaler Jugendlichkeit (da ist vieles erlaubt) niemanden, der das so vertritt.
Gefährlich ist bestenfalls das Ranwanzen größerer Teile der Funktionsträger der Union an rechte Narrative. Dafür sollte man sie laut und deutlich kritisieren.
Das macht aber weder CDU/CSU zu Nazis, noch trifft das trotz der Staatsdekonstruktivisten um Schäffler, Adler etc. auf die FDP zu.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #28167  
Alt 09.02.2024, 18:53
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Wahrheit kann so einfach sein. Eigentlich glaube ich das auch. Auch wenn bekannt ist, dass einfache Gemüter bisschen zu schnell auf zu einfache falsche Wahrheiten kommen, während reflektierte Menschen ziemlich sichere Wahrheiten immer aus Prinzip noch in Frage stellen.

Lügen haben kurze Beine, heißt es. Wie ich hier sehen kann, sind allerdings einige Tausendfüßler unterwegs...
Mit Zitat antworten
  #28168  
Alt 10.02.2024, 09:29
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Der Volksverpetzer als linksradikales Portal, na klar🤦🏼**♂️. Das kannst Du sicher über die Lebensläufe der Hauptverantwortlichen oder die Finanzierung des Portals belegen.
Ich mache mir zwischenzeitlich mal noch einen Tee:
Man muss sich nur mal die Inhalte ansehen, mehr braucht es nicht, aber dass Du da natürlich als Unterstützer dieses Portals nicht zustimmen willst, ist mir auch klar.
Mit Zitat antworten
  #28169  
Alt 10.02.2024, 09:33
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Die Wahrheit kann so einfach sein. Eigentlich glaube ich das auch. Auch wenn bekannt ist, dass einfache Gemüter bisschen zu schnell auf zu einfache falsche Wahrheiten kommen, während reflektierte Menschen ziemlich sichere Wahrheiten immer aus Prinzip noch in Frage stellen.
Wenn dem so wäre, dürfte es ja für Dich sehr einfach sein, meine obigen Argumente zu widerlegen. Da hierzu aber nichts kam und nichts kommen wird, ist das übliche nichtssagende Geschwätz von Dir.
Mit Zitat antworten
  #28170  
Alt 10.02.2024, 11:34
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mittlerweile rege ich mich über das Thema Impfung und Corona-Virus nicht mehr auf.
Vielleicht hat die Impfung geholfen, aber vielleicht hat das sich nicht impfen, für einen selbst, keine negativen Auswirkungen.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, wie bei allem!

Der Virus ist noch immer unterwegs, aber die Ungeimpften leben noch (zumindestens alle die ich kennen und das sind sehr viele).
Bei den Geimpften sind leider viele tot. Da diese Gruppe aber sicherlich 75-80% ausmacht, will ich da keinen Zusammenhang sehen.

Es sind sehr viele VT wahr geworden, aber die bekopptesten VT, wie z. B. das alle Geimpften innerhalb von 2-3 Jahren sterben, ist natürlich nicht eingetreten. Wer das geglaubt hat, hatte eh die Kontrolle über seinen Verstand verloren.

Aber ich schwurbel jetzt mal ein bisschen
Eine VT war ja, dass es 3 verschiedene Chargen vom Impfstoff gab (dänische Studien).
Vielleicht hat der Tot diese armen Opfer geholt. Entweder sofort oder durch |Nebenwirkungen ausgelöst durch die Folgen der Impfungen.
Angeblich sollen (ich weiß nicht die genaue Prozentzahl der dänischen Studie nicht mehr, wenn diese überhaupt stimmt) ca 10% der Impfung sehr starker Wirkung bzw. Inhaltsstoffe gewesen sein.

Dann wäre ein Grund für die Übersterblichkeit gefunden.

Wie zuvor gesagt.......... nur Geschwurbel ohne seriöse Grundlage

Ich bin froh, nicht dabei gewesen zu sein!
Wer hier meine Meinung unangebracht findet, den frage ich: wieviel unangebrachte Dinge hast du schon gemacht?
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80

Geändert von der DJ (10.02.2024 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77