|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Strafe Allahs oder auch nicht Für mich wäre es aber auch ne Strafe
|
|
||||
´
Eine aktuelle Stellungnahme aus der Charlie Hebdo-Redaktion zu den dramatischen Ereignissen in Paris.... .......... http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...t_3500675a.PNG .. ´
Den Schafen steht es nicht zu, die Führer zu kritisieren!
|
|
|||
Aber den Wölfen ...
„Was machst du, um dich zu entspannen?“, fragt der Schüler seinen Meister.
„Nichts“, erwiderte der Meister. „Wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, und wenn ich schlafe, schlafe ich.“ „Das tun doch alle“, meinte der Schüler darauf. „Eben nicht!“, antwortete der Meister. |
|
|||
Es gibt keine Wölfe. Alles, was groß und stark ist kommt von Gott. Es gibt nur willensschwache Schafe...
|
|
|||
Solche, die auf jeden Werbeprosascheiß reinfallen und unbedingt Tenergys spielen müssen und diese dann natürlich auch nur mit "spezial" Reiniger von BTY reinigen ?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=191094 Oder nur ein weiterer Troll unterwegs ?
Ich verwende einen Donic-Reinigungsschwamm.
Wenn Du von mir verlangst, Dich anzubeten, ich werde es nicht tun! Geändert von nevada (16.11.2015 um 14:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Ron Paul hat hier mal wieder Recht. Im übrigen wäre es im Sinne unser aller Sicherheit besser wenn man so verfahren würden.
|
Lesezeichen |
|
|