|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zhang nagelt Wang bewusst auf der RH fest schönzu sehen.
|
|
||||
|
||||
2:1 für den Altmeister. Weiter so...
|
|
|||
|
|||
So langsam glaube ich, dass es für Timo doch nicht so gut ist wenn Wang gewinnen sollte...
|
|
|||
|
|||
Bei der Vorhand stimmt heute einfach alles bei WLQ=) Sehr sehr schön anzusehen.
|
|
|||
|
|||
Natürlich hinkt der Vergleich ... hauptsächlich aber weil der Ersatzspieler bei der Fußball - WM auch mit ner halben Mio nach Hause fährt, während der TT-Profi wohl von seinem "armen" Verband ne weitere Nacht im Hotel nicht finanziert bekommt. Abgesehen davon heißts doch immer das sind "Freunde" ... hmmm ... richtig dicke aber wohl eher nicht, wenn mein Kumpel im Viertelfinale spielen würde und ich wäre raus, dann wäre ich DA, einfach DA .. Aber lassen wir das Offtopicgequatsche ... WLQ ist hier absolut gleichwertig ... hätte ich so nicht erwartet ... ist einfach ein Klassemann
|
|||
|
|||
2:2 Zhang gleicht aus
|
|||
|
|||
Yan An, der nur im Mixed gemeldet ist und ebenfalls frueh ausgeschieden ist, sieht man aber jetzt jeden Tag auf der Zuschauertribuene sitzen und seine Mannschaftskollegen anfeuern.
|
|
||||
|
||||
2:2.schade aber sicher nicht das höchste level das die beiden uns da anbieten.richie mit sachlich guten kommentaren
|
|
|||
|
|||
In China ist Spitzen-TT ein Mannschaftssport; am Ende der WM wird auch immer ein Gruppenfoto gemacht mit allen Spielern und Trainern (und Trophäen...). In Deutschland spielt jeder für sich.
Andererseits haben die Chinesen in Rotterdam natürlich auch nicht die Option, sich mal eben in Auto oder Zug zu setzen und nach Hause zu fahren. |
|
|||
|
|||
die chinesen haben halt ein gruppenticket. glaube aber nicht das die deutschen da nicht zusehen, werden wir gleich mitkriegen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|