|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Jetzt kommt es in einer Woche zum Mega-Abstiegsduell in Veckerhagen. Schade eigentlich, wenn man gegen eine so nette Mannschaft das Maß an Aggressivität und Siegeswillen aufbauen muss, die man einfach braucht, um mal zu gewinnen. Egal, es wird sicherlich alles angenehm werden, wie immer! Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
da liegst du richtig Danke für die Glückwünsche! Freuen uns auch schon auf nächste Woche. Find ich auch sehr sehr schade, dass es womöglich einen von uns trifft. Werden sicher spannende und wie immer faire Spiele. Ein kleines Maß an Aggressivität und Siegeswillen wird wohl oder übel vorhanden sein müssen.... |
|
||||
|
||||
Nach der riesen Überraschung am letzten Wochenende gibt es dieses Wochenende auch wieder einige Spiele.
Wie sehen die Meinungen aus? Wird es an diesem Spieltag unerwartete Ergebnisse geben? Zumindest der Abstiegskampf scheint jetzt wieder richtig spannend zu werden. Die Meisterschaft ist spätestens nach dem letzten Wochenende wohl entschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Überraschungen dann bitte dieses Wochenende nicht in Leimsfeld
|
|
|||
|
|||
wir werden sehen ;o)
|
|
|||
|
|||
Gab dann doch wieder eine. Leimsfeld gegen Lax 9-5 laut TT-Click. Unglaublich diese Leimsfelder. Morgen noch ein Sieg gegen Veckerhagen und sie hätten dann schon 12 Punkte.
Glaub wir (ich) müssen noch einmal von vorne anfangen mit dem Einschätzen wer absteigt oder nicht |
|
||||
|
||||
Da ich krank zuhause rum liege, hab ich Zeit ein bißchen Bericherstattung zu machen
Aktuelles Ergebnis : Kassel - Adorf 9:3 Das dürfte es dann fast für die Adörfer gewesen sein. Den aktuellen Zwischenstand aus Ockershausen zur Halbzeit gibt es gleich ..... Bisher 3:3 P.S. Carsten, wie habt Ihr denn gespielt ?
|
||||
|
||||
Neues Zwischenergebnis :
5:4 für Ederbergland Punkte bisher : Doppel Becker/Schulze, Becker, Schulze und Heck für Ockershausen Doppel Paulus/Riedl, Dohms/Marschik, Paulus, Riedl und Marschik für Ederbergland
|
||||
|
||||
Neuer Zwischenstand :
6:5 für Ederbergland Punkte durch Becker (ganz glücklich 3:2) und Dithmar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.