Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2014, 20:30
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Man muss differenzieren:

VOR den Stichtagen im mai:

Völlig überlaufen mit aktiven, die punkten müssen.

NACH dem stichtag:

Eher ausgedünnte felder.

Ausnahmen wie mettingen gab es immer.

Richtig ist aber auch, dass viele spieler, die recht hoch bepunktet sind eher nicht Turniere spielen und richtig ist ebenfalls, dass klassische turnierteilnehmer monsterfelder vor den Stichtagen meiden und oft auch nach dem Stichtag aus angst Punkte zu lassen nicht mehr agieren.
Alt 27.08.2014, 07:56
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sieht das aus. Viele Turniere haben von der Qualität der Teilnehmerfelder schon nachgelassen.
Alt 03.09.2014, 07:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Turnierveranstalter, wo nur der Gewinn im Vordergrund steht, mit lächerlichen Tischen und fehlenden Umrandungen, langen Wartezeiten und schlechter Turnierleitung, werden es wohl künftig schwerer haben, sich durchzusetzen.
Wer solche Turniere nochmals besucht, ist selber schuld. Beispiele gab es ja genug im Forum.
Die TTR Werte sind mit Sicherheit das größte Problem bei der Ausrichtung der Turniere.
Da ich wirklich auf vielen Turnieren, Ranglisten und Meisterschaften unterwegs bin, muß ich sagen, dass es am besten ist, wenn die TTR Wert eine Begrenzung vorgeben, wie z.B. bei den Verbandsklassemeisterschaften. Nicht jeder Spieler, der in der Kreisliga oder tiefer rumschwirrt, kann dann in der B, A oder S klasse starten. Diese Spieler bringen alle Turniere an die Grenze der Kapazitäten. Sie starten in allen Spielklassen, hier wird nur das Startgeld gesehen.
Alt 17.11.2014, 20:45
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
habe einen Spieler eines Nachbarvereins gefunden,der mit TTR Wert 0000(i) in der Liste steht.
geht man auf das "i" erscheint folgende Meldung:

"Bzgl. dieses TTR-Wertes der JOOLA-Rangliste gibt es Klärungsbedarf.Der/die Spieler(in) möge sich selbst mit der mytischtennis GmbH in Verbindung setzen."

Klickt man auf den Spieler erscheint sein TTR Verlauf bis März 2014 mit dem dazugehörigen Wert.
Laut Click-TT hat er aber diese Saison schon mehrere Spiele bestritten,die auf den ersten Blick auch nicht getürkt aussehen.

Hat jemand sowas schon mal gesehen/erlebt und kann mich evtl. aufklären welche Gründe es geben könnte?

Falls es dieses Thema schon gab:
Ich wollte mir jetzt nicht 281 Seiten durchlesen...

Gruß,Oli

Geändert von Hijo de rudicio (17.11.2014 um 20:49 Uhr)
Alt 17.11.2014, 20:48
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...40#post2580440
Alt 17.11.2014, 22:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...40#post2580440
Wenn das stimmt, was dort im letzten Beitrag zu lesen steht, dann gute Nacht my-TT....
Alt 18.11.2014, 11:35
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, was dort im letzten Beitrag zu lesen steht, dann gute Nacht my-TT....
Die Begründung in dem Beitrag von "yes" klingt äußerst unwahrscheinlich.
Ich habe jetzt myTischtennis wegen eines Vereinskameraden von mir angefunkt, bei dem ebenfalls 0000 drinsteht - meine Anfrage wurde an meinen Landesverband weitergeleitet. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Alt 18.11.2014, 21:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So kenne ich das eigentlich auch. Ich habe vor einigen Tagen eine Anfrage an my-tt gerichte, bekam eine automatische Mail, dass es an den Verband weitergeleitet wird und hatte nach zwei Tagen vom Kollegen des HTTV eine absolut zufriedenstellende Antwort. Der gaaaanz junge Mann, um den es ging, ist wieder glücklich und alles ist gut.
Alt 18.11.2014, 22:20
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw Beitrag anzeigen
Die Begründung in dem Beitrag von "yes" klingt äußerst unwahrscheinlich.
Ich habe nur verlinkt. Die Infos stammen nicht von mir.
also kann ich nicht beurteilen, ob es stimmt.

jes
Alt 19.11.2014, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich habe vor einigen Tagen eine Anfrage an my-tt gerichte, bekam eine automatische Mail, dass es an den Verband weitergeleitet wird und hatte nach zwei Tagen vom Kollegen des HTTV eine absolut zufriedenstellende Antwort.
Darf ich dann an dieser Stelle auch erfahren welche befriedigende Antwort dir der HTTV gab?

Fände ich interessanter als hier weiter rumspekulieren zu müssen bzw sich mit wahrscheinlich nicht korrekt abgeleiteten Begründungen aus dem Nachbarthread begnügen zu müssen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »