|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
![]() aktuell: robbie williams - my way (live at the albert hall) |
|
|||
|
|||
Mike and the Mechanics- All i need is a miracle
|
|
||||
|
||||
![]()
Queen feat. George Michael - Somebody to love (Live-Video vom "Freddie Mercury Tribute Concert)....
Tolle Aufnahme, begeisterte Fans, ein stimmlich hervorragender George M. und zu den Künsten der drei verbliebenen Queen-Mitgliedern muss man ja nix sagen ![]() |
|
|||
|
|||
Ac/dc- T.n.t
|
|
||||
|
||||
Tool - The Grudge
|
|
|||
|
|||
AC/DC- Sin City
|
|
||||
|
||||
Gentleman - Church and Skate
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() neben george michael finde ich das duett von elton john und axel rose absolute weltklasse - genauso wie der auftritt von extreme (erst das medley, dann "love of my life" und zum schluss "more than words"). oops, hab mich gehen lassen, aber das musste ich gerade kommentieren. ![]() edit: das musical "we will rock you" in köln ist auch auf jeden fall sehenswert. ![]() Geändert von sunfire (18.01.2006 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt das Konzert auch auf DVD, allerdings ohne Vorguppen, dafür allerdings mit den Proben. Habe auch von meinem Vater die Premiere Aufnahme, die ist dank der Vorgruppen auf der einen Seite besser, aber vom Sound natürlich schlechter. Die Interpretationen der Songs sind der Hammer.
David Bowie& Annie Lennox- Under Pressure |
|
||||
|
||||
Eisregen - Elektrohexe
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.