|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Jetzt mal dein Ernst ... auf etwas achten, was der Typ von sich gibt? Einer, der Nebengage eingesteckt hat im fast sechsstelligen Bereich, um gewünschte Texte zu verbreiten? Bin mir sicher, nicht dein Ernst, oder du willst die, welchen noch etwas Hirn geblieben ist echt nur verarschen ....
|
|||
|
|||
Ich hätte mich gezielter ausdrücken sollte ich meinte natürlich die Anhänger wie Kyuss und Co. denn die die sich das ausdenken sind nicht die Dummen sondern deren Anhänger.
|
|
|||
|
|||
@HSV
Und was machst Du jetzt? E-Auto, Wärmepumpe, Solar, Photovoltaikanlage und Speicher bestellt oder gar schon gekauft und verbaut? Oder wie wäre es, wenn wir einfach auf den technischen Stand von 1980 zurück gehen? Wie würde unsere Jugend wohl reagieren, wenn es kein Handy, MacBook, Internet, Instagram, Facebook, Netflix oder Spotify mehr gibt? Im Fernseher laufen drei Programm, welche erst um 17 Uhr los gehen. Wie klein war damals unser ökologischer Fußabdruck im Gegensatz zu heute... Und noch eine kleine Anekdote meiner Tochter. Sie will auf ein Konzert einer Sängerin (fragt mich bitte nicht welche) Alle Karten für Deutschland sind ausverkauft. Aber in Stockholm gab es noch welche. Also fliegt Sie mit drei Freundinnen einfach mal kurz nach Schweden und den nächsten Tag wieder heim. So ist sie halt, unsere heutige Jugend. Immer schön um das Klima besorgt... ...so lange man sich selbst nicht einschränken muss |
|
|||
|
|||
@HSV
Der Film hält uns perfekt den Spiegel vor, ich fürchte allerdings, dass ihn viel zu wenige wirklich verstehen werden. @Jimih Wegen unqualifizierten Bullshit: Fange doch am besten bei Dir an! |
|
|||
|
|||
Zurück in die Höhlen aber bitte nicht für uns
Wer auf Basis der durchaus vorhandenen Fakten nicht erkennt dass wir hier gewaltig verarscht werden, dem mangelt es schlicht an ausreichender Wahrnehmung der Realität. Dummheit würde ich das nicht Mal nennen. Ich würde es eher als Wahrnehmungsstörung bezeichnen. Weil man müsste sich dann selbst eingestehn dass man im Irrtum ist und das können nur Wenige. Geändert von jimih1981 (25.07.2023 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, du in deiner Verschwörungsbullshitblase !
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wieso reden wir nicht darüber:
https://www.nius.de/Wissenschaft/meh...e-cd6094d163ef - Wintereinbruch in den Alpen, und das Ende Juli - Zahl der Waldbrände sinkt - Niederschlagsmenge in Deutschland hat zugenommen - Welt-Ernteerträge steigen seit Jahren - Durchschnittstemperaturen seit acht Jahren nicht gestiegen
|
|||
|
|||
Also in der zweiten Julihälfte ist bisher eher Herbstwetter. Gerade heute ist es so kalt wie es normalerweise nur im Frühjahr oder Herbst ist. Von Dürre keine Spur.
Interessant ist die Auswertung von Kachelmannwetter bezüglich Deutschland. https://wetterkanal.kachelmannwetter...and-seit-1881/ Geändert von jimih1981 (26.07.2023 um 07:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|