|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Wenn sie den Anteil nur über das Vorhandensein von Antikörpern ermittelt haben, dann wäre es eben nicht exakt. Deine Aussage weiter oben deutet aber darauf hin. Wenn in der Studie noch weitere erfasste Faktoren vorkommen als nur die Existenz von Antikörpern, dann nehme ich alles zurück.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sachsen erlaubt wieder Zuschauer in Fußballstadien.
Mal schauen wie es ausgeht. Im günstigsten Fall geschieht gar nichts, im schlimmsten Fall haben wir Bergamo in Deutschland. Wahrscheinlich werden wir eine leichte Steigerung der Todesrate haben, die man aber durch kreatives Zählen unter der Decke halten kann. Bei allem Verständnis für die Sorgen der Vereine, solange es kein Mittel gibt, um schweren Verläufen sicher vorzubeugen, ist die Freigabe höchst riskant. |
|
|||
|
|||
Dicht an dicht, aus vollem Halse schreiend und singend.
|
|||
|
|||
In Österreich wird wieder die Maskenpflicht eingeführt.
Ach der gute alte Albert hatte einfach Recht. |
|
|||
|
|||
SPD von Sinnen kann man da nur sagen, keine Obergenze für Massenveranstaltungen, aber Kontaktverfolgung muss sichergestellt sein. Sind die völlig verblödet. Ein Stadion mit 50.000 Zuschauern nachverfolgen, bei der Inkubationszeit? Ich meine, die können doch kein Gramm Verstand haben, oder?
"Man soll aber, wenn möglich rufen, singen und schreien vermeiden." (O-Ton, Frau Köpping, Gesundheitsministerin Sachsen, SPD.) War die dumme Nuss jemals in ihrem Leben in einem Fußballstadion?
|
|||
|
|||
Vielleicht lernen die "Fans" so endlich mal sich zu benehmen.
|
|
|||
|
|||
Definitiv. Manche trotz höherer Bildung und in privilegierter Position:
https://blog.fefe.de/?ts=a1fab8cc Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/koeln/k...a=de.bild.html
Ich hätte noch nicht mal gewusst was Mennoniten sind, ein erneuter Beweis das Schlachthöfe und Kirchen hotspots sind. Zusätzlich die Clanwohnblöcke, und ein paar Jungidioten die sich zum "feiern" also saufen treffen, dann haben wir wahrscheinlich 95 % der Coronainfizierten beisammen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer was zu finden bei dem Mann. Selbst Ärzte für den Igel. |
Lesezeichen |
|
|