|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hamburg kriegt nach dem Europaliga Ausscheiden am Donnerstag gegen den Glubb nix mehr geregelt und am letzten Spieltag machen wir zu Hause gg Köln alles klar und halten die Klasse...!
Auch ne Perspektive, oder? Vielleicht nicht ganz fränkisch, aber ne Perspektive... GLUBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Arschgeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach mal dran glauben...
|
||||
|
||||
Ich gehe von einer Niederlage in Hamburg und einem Sieg gegen Köln aus, und schlagen wir nicht mal die bereits alle im Gedanken in Urlaub befindlichen Kölner, dann haben wir noch nicht mal die Relegation verdient .......... Freiburg dagegen muss man gratulieren, den direkten Gegenkanditaten gefotzt, dann noch den Deutschen Meister geschlagen, so macht man das im Abstiegskampf..........
Ansonsten Wolfi, sag mir Bescheid, wenn es rund geht, da bin ich sicher dabei und helfe dir, wo ich kann :-)
|
|||
|
|||
Asu, hädds däs doch glei gsachd, nou hädd i mi ned su aafregn mäin...
|
||||
|
||||
Nu fraahli!
Des kräign mer scho, hodd er gsachdd...
|
|||
|
|||
also ich glaub auch eher das wir leider in die relegation müssen.
bochum verliert nächste woche gegen bayern hannover gewinnt gegen gladbach freiburg holt sich punkt gegen köln und wir verlieren gegen hamburg mit neuem trainer! am letzten spieltag wird sich dann alles entscheiden. relegation kennen wir ja schon von letzten jahr, also doch ein vorteil für uns und augsburg ist ja mal interessant. |
|
||||
|
||||
Sorry, muss dir widersprechen. Relegation macht überhaupt nicht sexy, um mit den Worten der Fantastic four zu sprechen, mit dieser Abwehr nicht, mit dieser Abwehr nicht ....... Augsburg, mir wird schlecht, wäre es wenigstens St. Pauli ........
|
|||
|
|||
bock auf relegation hab ich auch nicht bzw. wäre es mir schon lieber
wenn wir es direkt schaffen. Aber wie du schon gesagt hast mit dieser Abwehr! Halleluja! |
|
||||
|
||||
Zum vierten oder fünften Mal in einer Saison gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer, pppppuuuuuuuhhhhhhhh!!!! Aber das wäre auch eine schlechte Ausrede in diesem Fall, denn nicht einmal 48 Stunden vor Anpfiff in Hamburg muss der HSV international auswärts antreten in Fullham.
|
|||
|
|||
was ist eurer Meinung nach besser:
Hamburg gewinnt in Fulham bzw. kommt ins Endspiel - das würde evtl. bedeuten sie konzentrieren sich voll und ganz aufs Endspiel und lassen Liga etwas außer acht oder Hamburg ist durch den Finaleinzug noch mehr motiviert fürs Spiel am Samstag? |
|
|||
|
|||
Egal, Hauptsache sie spielen Verlängerung und sind super müde :-)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.