|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
![]() Geändert von Edinho (30.05.2006 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
prinzipiell ist mir die BL sowieso lieber
![]() aber trotzdem wird es schwer zu vertreten sein, und ehrlicherweise find ich persönlich das ganze auch bissel grenzwertig, mein vorredner hat das schon richtig gesagt, da könnte man ja aufstellen wie man wollte demnächst.... wenn ein jugendlicher mit der spielstärke einfach so die starke 2. überspringt dann kann man sich das paarkreuz system schenken... dann wäre es auch recht wenn wir die nummer 3. unserer 3. herren mal einfach inne erste an 2.stellen um gegen manche gegner wo wir oben ehh nix holen würden den 2.er inne mitte zu ziehen und dann kann son spiel ganz schnell ganz anders aussehen.... denke da kann und muss von den entsprechenden staffelleitern ein veto vor!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es ist sicherlich immer schwieriger die Bilanz eines Jugendspielers zu den Bilanzen in den Herrenmannschaften in Relation zu setzen, aber in diesem Fall sehe ich keinen Grund, weshalb ein Brockhaus unbedingt vor Kevin spielen müssen sollte.
Bei entsprechender Bilanz ist es übrigens sicher ach möglich als Nr.3 der 3.Herren an Nr.2 der 1.Herren zu kommen. Hat ein Reinhard Bregen-Meiners nicht bevor er in die BOL gekommen ist nicht auch Kreisliga gespielt?!! Das ging doch auch ohne Sperrvermerk... |
|
|||
|
|||
Bei entsprechender Bilanz ist es übrigens sicher ach möglich als Nr.3 der 3.Herren an Nr.2 der 1.Herren zu kommen.
Hat ein Reinhard Bregen-Meiners nicht bevor er in die BOL gekommen ist nicht auch Kreisliga gespielt?!! Das ging doch auch ohne Sperrvermerk...[/QUOTE] das kann man doch nicht vergleichen,denn er hatte ja Ergebnisse vorzuweisen.Wenn sie auch ein paar Jahre her waren,hat er doch Regionalliga gespielt.Auch wenn ich nicht betroffen bin,hätte ich nichts gegen den Jugendlichen in der Ersten.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das Laxten einen Jugendlichen so verheizen will.Sehe keinen Grund,der Jugendliche verliert die Lust und hört vielleicht ganz auf.Das Vereinsinteresse darf einfach nicht über einen Jugendlichen stehen.Laxten wird es schon richtig machen.
|
|||
|
|||
so, nun meldet sich auch mal jemand aus laxtens 1. vertretung. was hier mal wieder von kollege "rtl" geschrieben wird, ist absoluter schwachsinn. sorry, mario, aber das ist ja nichts neues. wer im geschehen eines vereins nicht genau involviert ist, sollte nicht über diesen, dessen führung oder dessen spieler schreiben. kevin hat in letzter zeit einen enormen sprung gemacht. das können kadertrainer wie auch meine person bestätigen. im training kann er bereits jeden aus der 1. herren an den rand einer niederlage bringen. sicherlich sind training und wettkampf zu unterscheiden. aber es ist ganz klar, dass er im jungendbereich unterfordert ist; deshalb herren. zum anderen passt er sicherlich nicht vom typen her in unsere 2. vertretung. soll kein wirkliches argument sein, jedoch zählt es für mich schon. kevin ist sehr ehrgeizig und zeigt großen willen und potenzial, so dass er auch in einer motivierten mannschaft spielen sollte, was die erste leider gottes etwas mehr wiederspiegelt als die zweite
![]() kevin wird es sicherlich in der hinrunde schwer haben, denn der unterschied zwischen jugend- und herrenklasse ist groß. jedoch kann ich nur aus eigener erfahrun sagen, dass es einem jugendspieler nicht schadet, ins kalte wasser geworfen zu werden... er wird sich durchbeißen. davon bin ich überzeugt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist schon klar, das ihr das durch die Vereinsbrille seht. Als Spieler geht mir das am A. vorbei. Als Jugendwart des KV OSL kann ich nur vor so etwas warnen und Regelkonform kann so etwas nie sein, auch wenn ihr das anders seht. Das K.K. Kadermitglied ist zweifel ich auch mal stark an. Sparringspartner im Kader kann wohl sein, aber nicht mehr. Das wird bei euch nicht anders sein wie in Osnabrück. Trainieren tun dort viele, im Kader sind aber nur wenige und die spielen dann auch schon ziemlich hoch. Den Mannschaften in der BOL wird es jedenfalls recht sein, da sie dann wenigstens an dieser Position schon Punkte einplanen können. |
|
|||
|
|||
@Horst-Kevin Goellner: Nur um dich richtig einzuordnen...gehe ich zu Recht in der Annahme, dass du Stefan W. bist?
richtig geordnet, wie kommt es, dass Du wieder in emslage spielst? @rtl: wieso regst du dich auf, dass KK in Laxten in der 1. spielen soll? den jungen könnteste genauso gut auch in der kreisliga verheizen, die gefahr besteht doch immer. |
|
|||
|
|||
vor allem besteht die gefahr in unteren ligen, gegen schwächere gegner zu verlieren. kevin ist abwehrspieler und technisch sauber angreifende spieler liegen einem abwehrspieler wohl mehr als irgendwelche "bananenbieger", die nur den ball auf dem tisch halten. aber bei "rtl" redet man bekanntermaßen eh gegen eine wand. wir werden das schon regeln...
![]() |
|
|||
|
|||
den herrn k.k kenne ich auch wohl!allerdings erst seit 1-1 1/2 jahren. der hat sich ziemlich gut gemacht und ich denke der wird sich auch noch steigern. denke aber auch, das bol etwas hoch sein könnte, aber man steigert sich ja mit seinen aufgaben...
@ Emslage: Denkt ihr, dass ihr wieder oben mitspielen könnt? wie siehts denn trainingsmäßig bei euch aus? @ Papenburg: Wie wäre es wenn hier Martin M. aus der 2. hochholt? der hat ja ne bärenstarke saison gespielt! der wird unten ja wohl einiges ziehen. so könnt ihr auch meister werden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.