|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das bestimmst nicht du , zum Glück.
Wer hier schwurbelt ist ziemlich klar, wenn man sich schon eeiber mit dem Forennazi gemein macht.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
War ja auch nur ein Vorschlag, Schorschi!
Da ich wohl "nicht" auf einer der inzwischen berühmt gewordenen Ignorierlisten bin wirst du wohl den Satz: "Plötzlich und unerwartet" weiter lesen müssen. Denn was ist, das ist! Und ich vermute, diese Todesursache wird wohl auch noch oft auf uns zukommen. Wenn man das Ableben nicht aufgrund einer Krankheit voraussehen konnte, nennt man das eben oft mal so. Herzinfarkte zählen vor allem auch zu dieser Kategorie, ob das einen passt, oder nicht. Das wirst du als anerkannter Impfhetzer ja durchaus anerkennen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4406.bild.html
Zitat:
https://reitschuster.de/post/studie-...orona-impfung/
Daraus zitiert: In einer der bisher umfangreichsten Studien über den kausalen Zusammenhang von Impfung und Nebenwirkungen wurden nicht weniger als 13 Krankheitsbilder beschrieben. Neben bekannten Beschwerden wie Myokarditis oder Perikarditis, die vergleichsweise oft nach einer mRNA-Injektion auftauchen, identifizierten die Forscher aber auch zwei Nebenwirkungen, die bisher noch nicht in nennenswertem Umfang in direkte Verbindung zur Impfung gebracht wurden. Im Rahmen dieser Kohortenstudie wurden die Daten von mehr als 99 Millionen Probanden analysiert, denen insgesamt knapp 245 Millionen Dosen Pfizer, Astrazeneca oder Moderna verabreicht wurden. Die Daten wurden aus dem Global Vaccine Data Network entnommen und stammen aus acht Ländern bzw. zehn Regionen: Argentinien, Australien (New South Wales, Victoria), Kanada (British Columbia, Ontario), Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland und Schottland. Auf dieser breiten Grundlage wurde das Risiko von 13 *unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse* (AESI) untersucht und bewertet. Dabei konnte ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Nebenwirkungen nicht nur bestätigt werden, es konnten den verschiedenen Produkten auch ganz spezifische Beschwerden zugeordnet werden. Ist aber alles kein Problem, denn ich Vorfeld ... wusste man es halt einfach nicht besser, deshalb waren Aussagen wie "Die Impfung ist Nebenwirksamsfrei" auch durchaus gerechtfertigt! https://wetzlar-kurier.de/2906-laute...n-impfschaden/ Ich sage auch hier, viele haben da einfach mitgemacht! Bin ich froh, dass ich hier nicht als Impfhetzer hier aufgetreten bin! So Schorschi, und jetzt darfst du wieder dein Sprüchlein bringen von der riesigen Hilfe, die die Impfung gebracht hat. "Etwas, was Menschen auch Schaden hinzufügen kann als pauschale Hilfe zu bezeichnen, finde ist wahrlich ziemlich daneben!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.02.2024 um 11:54 Uhr) |
|
|||
Ein typischer Reitschuster. In dem verlinkten Abstract steht gar nichts über Kausalität. Das ist bei dieser Art von Studie ja auch gar nicht möglich. Aber das macht Rei-Rei gar nichts aus - die Kundschaft versteht ja nicht einmal die Grundlagen der Wissenschaft.
Kopieren wir doch mal eine Aussage der Macke:
„Sehr gut! Es ist immer wichtig, den Boten anzugreifen, zu diffamieren oder zu diskreditieren, das lenkt vom Inhalt und Thema ab.“ Wissenschaftliche Studien waren für den ein oder anderen nicht gleich wissenschaftliche Studie, das habe ich schon lang verstanden. Was aber bewiesen ist und man hier leicht nachlesen kann: „Viele haben auch hier mitgemacht!“
Zitat:
Hier findest Du eine inhaltliche Kritik. Du verstehst die simpelsten Grundlagen einer Diskussion nicht. Glücksball betreibt eben keine persönliche Diffamierung des Boten, sondern er kritisiert ihn in Bezug auf Form und Inhalt seines Artikels. Darauf müsstest Du nun also eingehen.
Du wohnst nicht in BY, und schon gleich gar nicht in Franken. Du sprichst, denkst, schreibst anders als zumindest ich.
Könnte an unserem Umfeld liegen, der beruflichen Ausbildung, am Wohnort, was auch immer, auch vollkommen egal. Habe ich dir glaube ich schon mehr als 100x erklärt? In Franken würde man sagen, es gibt hier User, bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren. Ich würde mich da nicht dazu zählen. Ich habe Macke kopiert, das solltest du verstanden haben, weil auch angekündigt. Und habe ich GB überhaupt direkt angesprochen? Über die Art und Weise einer Diskussion solltest eben gerade du nicht mit mir sprechen. Und jetzt ... fröhlich in deiner linksgrasfarbenen Ecke weiter schwurbeln.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.02.2024 um 16:36 Uhr) |
|
||||
https://reitschuster.de/post/gericht...er-ungeimpfte/
Eher wenige Gerichtsurteile sprechen im Jetzt und Heute dafür, dass die Übergrifflichkeit der Entscheider während Corona auch mal den richtigen Ansatz hatte. Im Gegenteil. Bußgelder müssen zurück bezahlt werden, Verdienstausfall für Ungeimpfte muss gezahlt werden, es wird bestätigt, dass die Impfung weder bei Ansteckung noch vor Weitergabe zu 100% schützen konnte, usw.usw., eigentlich eine totales Fiasko für die Entscheider und Fordernden/Förderer der Impfung, und Grund auch für viele Hetzer hier, sich mal zu entschuldigen. Aber was kommt? Natürlich nichts! Dabei wäre ein, "entschuldige bitte, ich habe mich von den ÖR TV Medien leiten lassen, das war nicht richtig von mir, es tut mir leid" doch mal ganz einfach in die Tasten zu klopfen, nicht wahr? So aber bleibt es kein Wunder, dass auch beim Thema Klima, kaum einer mehr den Medien, schon gleich gar nicht den Politikern, und weiter auch nicht den Impfbefürwortern hier nur noch ein Wort glaubt.
|