|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
So eine Farce. Es interessiert niemanden mehr, was die trällern, die Punkte kriegen eh nur die Freunde, egal was für nen Dreck die anbieten. Spätestens seit die Ostblock-Länder dabei sind ist der Sinn der Sache komplett verloren gegangen. Abgesehen davon kann man sich 95 % eh nicht anhören. |
|
||||
Wenn das denn so eine Farce wäre, müsste doch jedes Jahr das selbe Land gewinnen, oder? Und der Sieg von Lena war warscheinlich einem unbemerkten Hackerangriff geschuldet.
Dass Xavier startet, finde ich super. Generell würde ich mir wünschen, es würden beim ESC mehr etablierte Künstler auftreten. Das würde den ganzen Wettbewerb mächtig aufwerten. Ich finde es schade, dass er so mächtig in der Kritik steht. Allerdings hat er es ein Stück weit auch selbst zu verantworten. Hat er in der letzten Zeit doch Dinge gesagt und getan, die ohne viel Phantasie negativ interpretiert werden konnten. Dennoch ist es äusserst unwahrscheinlich, dass er wirklich Antisemit, Rassist (im eigentlichen Sinne) oder Homophob ist. Bei näherer Betrachtung kann man das auch feststellen. Was er dennoch ist, ist ein kritischer Mensch, der sich mit vielen Dingen auseinander setzt und sich seine Meinung abseits vom Mainstream bildet.
2 Fehler:
1. Oxymoron 2. Xavier kein Künstler? Du kannst ihn ja als Mensch hassen und seine Musik nicht mögen. Ihm aber abzusprechen, ein Künstler zu sein, ist schon etwas unfair. Edit: Ich mag seine Musik nicht, habe keine Platten von ihm, bin kein Fan.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (20.11.2015 um 10:39 Uhr) |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Kunst sollte von können kommen, kann ich bei dem nicht ansatzweise sehn, vieleicht sollte er mal seine zu engen Unterhosen beim "singen" ausziehn ! Dann eben Oxymoron ,auf Igels Spuren ?
Zitat:
|
|
||||
Achso, der Smiley? Dann brauche ich Deine letzten zwei Aussagen ja auch nicht ernst nehmen... Alles mit Smiley ist Satire!
Zitat:
Bedenke: Naidoo hat Scheisse gebaut und die Presse hat sich mit Freude darauf gestürzt. Aber hat er genau das gemeint, was ihm die Presse medienwirksam unterstellt? Wird Naidoo vom Verfassungsschutz gejagt?
|