|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Elite tötet und missbraucht Kinder z. B. auch der ehemalige Premier Edward Heath. Das man ein Problem hat mit Leuten hat die Kinder missbrauchen ist doch normal das man dann in Vulgärsprache ausdrückt das man sie "In den Arsch ficken will" ist nicht zwingend wortwörtlich zu nehmen. Das er Frauen lieber mag als Männer ist normal für nen Hetero ich will ja auch nicht mit Frauen ins Bett insofern sehe ich da kein Problem. Ich kann auch nicht verstehn wieso man Frauen erotisch anziehend findet. Er meint mit Mösen ja wohl erwachsene Frauen und das er nicht explizit noch erwachsene Männer erwähnt liegt wohl daran das er nicht schwul ist.
|
|
|||
Zitat:
Um das jetzt schlussendlich klarzustellen: [Hook: Xavier Naidoo] Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt? Wo sind unsere Kämpfer, unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer, wo sind sie jetzt? [Part 2: Kool Savas] Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus Zelebrieren den Satan schreien: "Lasst ihn raus! Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!" Niemand will drüber reden Wenn die Treibjagd beginnt, zieh'n sie los um zu wildern Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach dem Kind Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babys abgeschlachtet Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht' aus Leid Sie fühl'n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht Frei von jeglicher Empathie Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen Doch sie könn' so lang spielen Wie wir uns nicht informier'n, wo sind die Kämpfer hin? [Hook: Xavier Naidoo] [Outro] "Was mich an seinen Worten besonders schockierte der Kleine sagte: "Papa hat sich verkleidet, aber ich habe sofort seine Stimme erkannt" Und Robert sprach auch von Tieropfern auch von Kindern Er hat sehr viele Dinge mimisch dargestellt (Er hat gesagt es wurden Kinder geopfert?) Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt er sagte "Sie haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt" So geht der Song nach der obigen ersten Zeile weiter. Das mit der Möse ist natürlich Homophobie (das hat auch damals schon jeder so beurteilt) mit irgendwelchen kruden Ansichten zu Führern die ja für uns da sein müssten plus der Ansicht das es satanistische Rituale von Kindesermordungen hier gibt. Wie man das ernsthaft so zusammenfassen kann sowie du es getan hast, geht absolut nicht in meinem Kopf. Aber gut, dann hast du da eine andere Interpretation über die sich Naidoo halt freuen kann weil genau das will er ja, das alles son bisschen zweideutig bleibt und er bloß nicht jetzt doch boykottiert wird von der Öffentlichkeit. Ich bleibe dabei, so einen Typen möchte ich nicht finanzieren. Geändert von Rückhandblock (20.11.2015 um 15:00 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Andersrum schmücken sich die Rechtspopulisten jetzt natürlich wahnsinnig gerne mit Naidoo und schaffen ihrerseits vor der Presse eine Nähe, die er selbst vielleicht gar nicht will. Aber auch das wird ausschließlich Naidoo vorgeworfen.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Ja, die Presse hat das Lied in der Luft zerrissen und Naidoo wegen dieser Punchline unterstellt, einen legitimen Zusammenhang zwischen Kinderschändern und Schwulen zu schaffen. Die Frage ist doch, ob die Interpretation anders ausgefallen wäre, wenn jemand Anderes das Lied so gesungen hätte. Immerhin stand Naidoo da bereits unter journalistischem Beschuss. Ist doch toll, wenn man noch an ein bisschen zusätzliche Munition kommt.
Zitat:
Was seine Bandmitglieder so machen, kann man nicht direkt ihm anlasten. Angeblich haben die alle ja eh kein so super Verhältnis zueinander.
Zitat:
Trotzdem muss man dann so Menschen wie Markus Lanz erklären was es mit diesen Ausdrücken auf sich hat, weil der natürlich 0,000% Wissen über Hip Hop etc hat. Das mit der Möse ist was völlig anderes. Ich hab das sofort so verstanden, dass also seiner Meinung nach Kinderschänder alle schwul sind und auf männliche Kinder stehen und sich doch stattdessen eine Frau nehmen sollten. Wie soll man das auch anders verstehen, sogar Rap Magazine wie rap.de haben das auch genau so verstanden und die kennen sich mit expliziten Zeilen gut aus... Wegen den T-shirts: Lies den Link auf der vorherigen Seite. Da findest du wirklich alles. Und auch nicht einfach mal so aus der Luft gegriffen sogar mit Fotos Geändert von Rückhandblock (20.11.2015 um 15:22 Uhr) |
|
|||
Wie gesagt er hat hier überhaupt keinen Zusammenhang hergestellt zu irgendwas er hat nur die gebasht die Kinder missbrauchen. Das manch einer immer das Negative sehn will und das sind meist vorallem auch Leute aud dem eher linken Spektrum scheint was mit unserem Zeitgeist zutun zu haben. Ich sehe da vieles meist deutlich entspannter. Es wäre auch so Idee jemand mal zu fragen bevor man über ihn urteilt. Entscheidend ist oft viel mehr wie man den tatsächlich von jemand behandelt wird. Interessant fand ich die Situation mit meinen ehemaligen Doppelpartner, dem zwar nicht gefällt das es Homosexualität gibt aber der mich trotzdem ganz normal behandelt hat und wir haben uns immer bestens bestanden wir waren bei der Aufstiegsfeier noch bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen und haben uns unterhalten und was getrunken.
Geändert von jimih1981 (20.11.2015 um 15:35 Uhr) |
|
|||
Dein Kommentar geht komplett fehl, weil 1. bin ich alles mögliche nur nicht aus einem linken/rechten Spektrum (dieses links/rechts Gelabere ist sowieso nicht besonders sinnvoll, es gibt sinnvolle Positionen und schwachsinnige Positionen und ob die jetzt gerade von der CDU/CSU oder von der Partei die Linke vertreten werden ist mir völlig egal wenn ich sie (die Positionen) sinnvoll finde)
2. bin ich was sowas angeht wohl allein nur aufgrund meiner präferierten Musikrichtung vollkommen entspannt und locker (wie sollte ich das ansonsten mir anhören können?!) 3. hasse ich die ganze Empörungskultur die in der Tat meistens vom "linken" Spektrum ausgeht. Das alles ändert nichts daran so Leuten mal auf den Zahn zu fühlen wenn sie fernab der Öffentlichkeit solche Sachen verbreiten und unterstützen UND dann aber auch noch unsere Zwangsgebühren bekommen. Geändert von Rückhandblock (20.11.2015 um 15:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|